ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von TutTut
#1352635
wundert mich wieso es da eine zweite Staffel geben wird - bei den schlechten Quoten im letzten Jahr.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1352637
TutTut hat geschrieben:wundert mich wieso es da eine zweite Staffel geben wird - bei den schlechten Quoten im letzten Jahr.
Man wird wohl an den Gagen sparen und den Pocher muss man auch nicht mehr bezahlen. Das Haus könnte sogar das alte Haus sein. Ja, und am Ende hat man soviel eingespart, dass sich der Trash doch noch lohnt.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1352960
Welcher halbwegs prominente Mensch würde freiwillig in dieses gefloppt Konzept reingehen. Da besiegelt man ja mit Unterschrift die restlichen Karrierechancen.
von AndiK.
#1352999
Statt "Promi-BB" könnte es doch mal wieder ein Big Brother mit ganz normalen (also mehr oder weniger) Menschen geben. So aus dem Volk. Ich fand das normale BB immer besser als diesen Zirkus mit den Promis. Also keine Schauspieler und teuren US-Stars wie Hasselhoff oder Pamelas. Und dann könnte man jeden Tag eine Stunde zeigen, ohne Moderationen, nur OFF-Sprecher. Nur beim Auszug eine Show. Bei RTL2 war das immer sehr sehenswert.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1353024
AndiK. hat geschrieben:Bei RTL2 war das immer sehr sehenswert.
Diese Meinung hast du exklusiv.
Gruß
Euer Uli H.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#1353748
Sehenswerter als die Promi-Ausgabe bei Sat1 allemal. Allein das Moderatoren-Duo war unlustiger als jeder Flugzeugabsturz. Dieses Konzept ist in dieser Form nicht tragbar.
von AndiK.
#1353895
thelastromeo hat geschrieben:Sehenswerter als die Promi-Ausgabe bei Sat1 allemal. Allein das Moderatoren-Duo war unlustiger als jeder Flugzeugabsturz. Dieses Konzept ist in dieser Form nicht tragbar.
Ich fand bei RTL 2 auch Aleksandra Bechtel immer toll. Was macht die eigentlich ?
Auf eine dicke Cindy und ihre Sprüche habe ich bei BB keine Lust.
Benutzeravatar
von Rodon
#1354126
Als ich las, sie dokumentiert auf FB ihre Tage, habe ich irgendwie was anderes erwartet. :lol:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1354230
Ich glaube bei den RTL 2 Peinlichkeitsliveshow hat sich jeder Moderator und Redakteur den Namen ruiniert. Ich habe das als amateurhaftes Trash-TV in Erinnerung. Da hätte man auch igendwelchen Studenten eine Chance geben können und es wäre besser geworden.
von Sentinel2003
#1354647
thelastromeo hat geschrieben:Sehenswerter als die Promi-Ausgabe bei Sat1 allemal. Allein das Moderatoren-Duo war unlustiger als jeder Flugzeugabsturz. Dieses Konzept ist in dieser Form nicht tragbar.

Oli Pocher ist schon nicht mehr mit dabei, und Cindy soll wohl irgendwie rund um die Promi's kommentieren....also, soll es ein neues Moderatoren Paar geben, aber WER steht noch nicht fest....
Benutzeravatar
von 2Pac
#1354809
Sentinel2003 hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Sehenswerter als die Promi-Ausgabe bei Sat1 allemal. Allein das Moderatoren-Duo war unlustiger als jeder Flugzeugabsturz. Dieses Konzept ist in dieser Form nicht tragbar.

Oli Pocher ist schon nicht mehr mit dabei, und Cindy soll wohl irgendwie rund um die Promi's kommentieren....also, soll es ein neues Moderatoren Paar geben, aber WER steht noch nicht fest....
Woraus beziehst du, dass es ein Moderationsduo geben muss? Ich verstehe das so, dass Cindy alles alleine macht. Also sowohl Moderation als auch Außeneinsatz.
Benutzeravatar
von Rodon
#1354812
Ich habe die Meldung hingegen eher so verstanden, dass Cindy nur noch eine wie auch immer gelagerte Nebenrolle einnimmt.
von AndiK.
#1356758
2Pac hat geschrieben:Jawohl, Cindy ist nicht fix!
Ja hoffentlich nicht. Ich möchte jetzt auch nicht etwas beleidigendes über die Frau sagen, aber sie soll es nicht machen. Wenn sie ihr Standup-Programm macht, ok, aber das reicht dann auch.
von logan99
#1377714
Ohje, liest sich ja richtig schlimm. Letztes Jahr waren wenigstens 3-4 Leute dabei, die man durchaus als Promi bezeichnen konnte, aber was man da jetzt auffährt, ist ja echt nur unterste Kategorie. Die sollen einfach eine reguläre Staffel über 2-3 Monate mit nem guten Mix aus "Normalos" machen - das wünschen sich die Fans und bringt am Ende sicherlich Sat.1 auch deutlich mehr, als die paar Tage (Möchtegern)Promi-BB...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1377726
Naja, besser als beim letzten Mal. Diesmal kenne ich ein paar mehr. Beim letzten Mal waren medial tote Casting-Teilnehmer, youtuber und der Typ der in den 80ern hängen geblieben ist, reine Budgetverschwendung. Der Wendler scheint dringend Geld zu brauchen. Erst Dschungelcamp jetzt das hier.
von logan99
#1377740
Und diesmal sind medial lebendige Teilnehmer am Start? :lol: :lol: :lol:

Ne, die Namen die da jetzt rumschwirren, sind um ein weites schlimmer, als letztes Jahr. Da hatte man mit Elvers, Semmelrogge, Lucy und natürlich Hasselhoff eigentl. deutschlandweit bekannte Namen.

Bei den aktuellen dürften die meisten Deutschen bis auf Wendler dann doch Probleme haben, die Namen irgendwie einem Promimenten zuzuordnen. Die Effenberg wird man natürlich nur des Nachnamens wegen mit Stefan Effenberg verbinden, aber kennen tut die wohl auch kaum jemand, der nicht regelmäßig irgendwelche Klatschpresse liest.
Benutzeravatar
von TomR.
#1377750
Ich kenne die gehandelten Personen fast alle, nur diese K11-"Kommissarin" sagt mir nichts. Allerdings finde ich die Auswahl auch nicht gelungen. Bis auf Aaron Trophäe, Paul Janke und Hubert Kah sind mir da alle wirklich unsympathisch. Die Effenberg und der Wendler, pff, da fehlen nur noch die Ochsenknecht und Giulia Siegel und der Nerv-Faktor wäre nicht mehr zu überbieten.
von Scarface
#1377784
Übern Wendler kann man vieles sagen, aber eines hat er wirklich viele Fans wie man auf FB sehen kann.

Das er sich bei Big Brother wieder was dazu verdient und in den Medien ist, ist halt auch nicht blöd von Management.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14