Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do Okt 02, 2014 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wen schickt Dr. Fleischhauer nach Hause?
Susan 0%  0%  [ 0 ]
Ricardo 16%  16%  [ 4 ]
Erwin 60%  60%  [ 15 ]
Beatrice 8%  8%  [ 2 ]
Lisa 16%  16%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
BeitragMi Apr 17, 2013 21:03 
VIP-Kuwatscher
Benutzeravatar
 
 
La Motto:

Zitat:
5X DEUTSCH - 5X ENGLISCH


La Songliste:

Zitat:
Susan Albers (29), Veranstaltungskauffrau aus Rhede
„Tausend Tränen tief“ von Blumfeld und „My Heart Is Refusing Me“ von Loreen

Ricardo Bielecki (20), Schüler aus Bochum
„Über sieben Brücken musst du geh’n“ von Peter Maffay und „Mirrors“ von Justin Timberlake

Erwin Kintop (17), Schüler aus Rastatt
„Lieber Gott“ von Marlon & Freunde und „Turn Around“ von Conor Maynard

Beatrice Egli (24), Sängerin aus Pfäffikon (Schweiz)
„Die Hölle morgen früh“ von Helene Fischer und „No No Never“ von Texas Lightning

Lisa Wohlgemuth (21), Azubi Friseurin aus Neundorf
„Morgens immer müde“ von Laing und „Just Like A Pill“ von P!nk


La Special-Guest:

Zitat:
Luca Hänni - Shameless



Wer muss diese Woche das sinkende Schiff verlassen?


La Quelle:

Klick mich -> RTL

_________________
Bester S!lent 2012
powered by Grewel

S!lent, QM-VIP #1
powered by revo

Kuwatsch © S!lent


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 21:07 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Huch... Susans Songs kenne ich gar nicht, und die von Erwin auch nicht. Muss ich vor der Show mal reinhören...
Lisas Auswahl finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich von der Dramaturgie her damit rechne, dass sie gehen muss. Ich hoffe allerdings, dass Erwin endlich fliegt!

_________________
Bild
Sometimes our hearts get broken
But keep them open
Cause when it comes
You can never be ready...


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 21:11 
VIP-Kuwatscher
Benutzeravatar
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Huch... Susans Songs kenne ich gar nicht, und die von Erwin auch nicht. Muss ich vor der Show mal reinhören...
Lisas Auswahl finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich von der Dramaturgie her damit rechne, dass sie gehen muss. Ich hoffe allerdings, dass Erwin endlich fliegt!


Sie ist nur nicht mal so gut wie auch nur ein Nagel von Pink... :)

MHIRM von Loreen ist eigentlich ein guter Song, aber naja...ist halt modern. Den deutschen Titel kenne ich auch nicht.

Mirrors bei Ricardo könnte spannend werden, denn das Lied offenbart jede ach so kleine Schwierigkeit beim Timing.

_________________
Bester S!lent 2012
powered by Grewel

S!lent, QM-VIP #1
powered by revo

Kuwatsch © S!lent


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 21:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mir geht es wie Rosi. Ich kenne die Songs von Susan nicht. Und welche ekelhaften Lieder soll denn Erwin da bitte singen. Gott nee, da brauch ich ja nen Eimer, um die Show zu ertragen. Gespannt bin ich auf "meine" Mädels Beatrice und Lisa. :-) Mal sehen, wie Letztere Pink umsetzen kann.

_________________
Bild
TomR.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 21:36 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mir sagen auch schon wieder die meisten dieser Songs nichts...

Ich denke das es weder Erwin noch Lisa treffen wird. Ich denke Ricardo trifft es... :wink:

_________________
http://soapfriends.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 21:46 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Da könnte ich auch mit leben... :D

_________________
Bild
Sometimes our hearts get broken
But keep them open
Cause when it comes
You can never be ready...


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 21:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Hälfte der Songs kenne ich auch nicht. :-D Nach den bisherigen Leistungen müsste Erwin gehen. Es könnte aber durchaus auch Lisa treffen.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 22:29 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Erwins deutscher Song ging mir schon im Original auf den Sack.Großer Gott steh uns bei

_________________
Bild
-Thank you for being a friend-

Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
 OnlineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 23:06 
Chefposter/in
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Huch... Susans Songs kenne ich gar nicht, und die von Erwin auch nicht. Muss ich vor der Show mal reinhören...


Mir sagt der Song an sich auch nichts, aber ich kann Blumfeld einordnen.
Blumfeld mal in einer Castingshow zu hören, ist schon fast ein bisschen Clash der Kulturen.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Apr 17, 2013 23:49 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Der dt. Song von Erwin passt aber hervorragend zu seiner weinerlichen Stimme...


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragDo Apr 18, 2013 11:02 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
hahahaha, wo haben die denn Marlon ausgegraben :| :| :lol: :lol:

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragDo Apr 18, 2013 18:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ricardo mit meinem aktuellen Lieblingssong "Mirrors", da freue ich mich drauf!


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragDo Apr 18, 2013 20:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Vega hat geschrieben:
hahahaha, wo haben die denn Marlon ausgegraben :| :| :lol: :lol:

Das dachte ich auch gerade. Da muss ich ja doch mal wieder in die Wiederholung einschlaten,um das Gewinsel zu sehen :lol:


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Apr 19, 2013 17:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hab Angst um "Morgens immer müde". Ich liebe das Lied und fürchte eine Casting-Show Vergewaltigung. Und ich werde es auch nur in der Wiederholung sehen, da ich morgen Abend nicht zu Hause bin :evil:

_________________
Life would be so much easier if we could just look at the source code


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Apr 19, 2013 19:39 
Volontär/in
 
 
Ziemlich traurig das keiner das geniale "Tausend Tränen Tief" von Blumfeld kennt. Das ist fantastische Deutsche Musik. Ganz im Gegensatz zu dem Deutschen Einheitsbrei Schlager und co.

Aber was soll man auch von den DSDS Zuschauern erwarten. Lieber Gott...


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Apr 19, 2013 21:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
hagenfa1 hat geschrieben:
Aber was soll man auch von den DSDS Zuschauern erwarten. Lieber Gott...

Was'n das wieder für ne dämliche Pauschalisierung? :roll:

_________________
Bild
TomR.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 04:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Naja, da ich 40% der Lieder nicht kenne und von den anderen 60% mindestens eines nicht mag, kann ich nachher ja tatsächlich mal relativ gut versuchen nicht zu vergleichen sondern die Leistung unserer Sangeskünstler (:D) für sich genommen zu werten. Vielleicht liefert das ja total neue Erkenntnisse? :O
Und wer wird gehen, nun die Menge der Anrufer berücksichtigend wohl Lisa. Aber erst mal abwarten, vielleicht ist Erwin auch wieder so unglaublich schlecht, dass ihn die Optik auch nicht mehr retten kann, wir werden es auf unserem RTL erleben!


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 09:35 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
hagenfa1 hat geschrieben:
Ziemlich traurig das keiner das geniale "Tausend Tränen Tief" von Blumfeld kennt. Das ist fantastische Deutsche Musik. Ganz im Gegensatz zu dem Deutschen Einheitsbrei Schlager und co.

Aber was soll man auch von den DSDS Zuschauern erwarten. Lieber Gott...

Also so ein Quatsch. Ich glaube, jeder hier kennt tolle Songs, die viele andere nicht kennen.

_________________
Bild
Sometimes our hearts get broken
But keep them open
Cause when it comes
You can never be ready...


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 11:17 
Chefredakteur/in
 
 
ANGEBLICH denkt RTL darüber nach, Dieter Bohlen "abzusägen" bzw. nicht mehr in der Show DSDS teilnehmen zu lassen.
(Quotengrund!?)

Zitat:
"DSDS"-Produzentin stellt Dieter Bohlens Dauerpräsenz infrage
http://www.badisches-tagblatt.de/topthe ... uerpr.html

_________________
Fernsehen ist mehr als nur Scripted Reality ! | HD+ braucht man NICHT!


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 12:34 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Erwins Optik?! Ich mein, wird der echt als "gutaussehend" wahrgenommen? Er ist sicher nicht hässlich, aber er ist nun auch nicht umwerfend schön, oder?! Da hätte Tim David eigentlich Vorteile haben dürfen.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 12:35 
Chefposter/in
 
 
Auf DWDL liest sich alles etwas gemäßtiger. Aber irgendwann verbraucht sich jeder, auch ein Dieter Bohlen, gerade wenn er nur als Juror in einer Talenteshow auftritt.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 13:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
L'Öö hat geschrieben:
Erwins Optik?! Ich mein, wird der echt als "gutaussehend" wahrgenommen? Er ist sicher nicht hässlich, aber er ist nun auch nicht umwerfend schön, oder?! Da hätte Tim David eigentlich Vorteile haben dürfen.


Das denkst du, das denke ich und das denkt auch die liebe Rosie.

Aber die 12 bis 15 jährigen Mädchen, die eher zu den Anrufern bei DSDS gehören dürften, werden wohl eher bei einem Milchbubi wie Erwin feucht im Höschen als bei einem Tim David, der wenigstens schon dezent männliche Züge aufzuweisen hatte :lol:

_________________
Life would be so much easier if we could just look at the source code


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 13:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kiddow hat geschrieben:
L'Öö hat geschrieben:
Erwins Optik?! Ich mein, wird der echt als "gutaussehend" wahrgenommen? Er ist sicher nicht hässlich, aber er ist nun auch nicht umwerfend schön, oder?! Da hätte Tim David eigentlich Vorteile haben dürfen.


Das denkst du, das denke ich und das denkt auch die liebe Rosie.

Aber die 12 bis 15 jährigen Mädchen, die eher zu den Anrufern bei DSDS gehören dürften, werden wohl eher bei einem Milchbubi wie Erwin feucht im Höschen als bei einem Tim David, der wenigstens schon dezent männliche Züge aufzuweisen hatte :lol:

So ist es!
Bestes Beispiel ist ja der Vorjahressieger Luca. :( Null Stimme, aber hammer Look - letzteres reicht ja bei den Zahnspangen-Trägerinnen schon aus, um die Handyrechnung in die Höhe zu knallen.

_________________
Bild
TomR.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 13:42 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Aber selbst Tim David sieht aus wie ein Bube - bei Erwin ist alles etwas knubbelig. Naja, ich muss ja nicht mehr die Vorlieben von Teenies nachvollziehen können... Ist schon interessant, dass die Stars der heutigen Jugend ähnlich jung sind - als ich 12 war, waren die Backstreet Boys in ihrer Hochzeit ja schon fast erwachsene Männer. :D


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Apr 20, 2013 13:55 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Kiddow hat geschrieben:
L'Öö hat geschrieben:
Erwins Optik?! Ich mein, wird der echt als "gutaussehend" wahrgenommen? Er ist sicher nicht hässlich, aber er ist nun auch nicht umwerfend schön, oder?! Da hätte Tim David eigentlich Vorteile haben dürfen.


Das denkst du, das denke ich und das denkt auch die liebe Rosie.

Aber die 12 bis 15 jährigen Mädchen, die eher zu den Anrufern bei DSDS gehören dürften, werden wohl eher bei einem Milchbubi wie Erwin feucht im Höschen als bei einem Tim David, der wenigstens schon dezent männliche Züge aufzuweisen hatte :lol:

So isses...

_________________
Bild
Sometimes our hearts get broken
But keep them open
Cause when it comes
You can never be ready...


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

«Stalker» startet solide

Dennoch hätte die neue Serie mehr aus ihrem guten Vorprogramm machen können. Nach einem weiterhin starken «Modern Family» musste außerdem «black-ish» größere Verluste hinnehmen. » mehr

Sky findet Kommentator im eigenen Haus

Zudem wurde auch eine neue Rubrik für den Samstagnachmittag und ein Sendeplatz für eine weitere Sky-Doku gefunden. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Revenge»

Die zweite Staffel der US-amerikanischen Dramaserie begann für VOX vielversprechend, musste im Verlauf aber viele Zuschauer abgeben. » mehr

«Silicon Valley» ab November bei Sky

Die neue Serie des «Beavis & Buttt-Head»-Erfinders Mike Judge feiert Mitte November bei Sky Atlantic ihre Deutschlandpremiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: