Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BungaBunga
#1448147
Jo kann mich da nur anschließen insgesamt eine gelungene Ausgabe. Obwohl ich diese Figur Dennis nicht so mag, hat sie aber in diesem Kontext irgendwie gepasst und manche Sprüche des Darstellers waren durchaus witzig. Stand Up war soweit ok, das mit dem Game war gut gemacht.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#1448255
Ich fand die Ausgabe auch sehr gut!
Dennis ist sicher umstritten, aber ich finde es gibt einfach keine bessere Proll-Parodie in Deutschland. Ich hoffe ja noch auf ein Web Exclusive mit ihm. :mrgreen:
Ich frage mich nur, wie Alligtoah es fand. Er rückte durch Dennis ja schon in der Hintergrund und bekam auch keinen "liebevollen" Text für seine Vorstell-Maz. :mrgreen:
von BungaBunga
#1449221
Bei dieser Ausgabe hat man konsequent auf diverse Rubriken und Einspieler verzichtet, was man regulär kritisieren müsste, hier jedoch war es einfach angemessen. Der Monolog bzw. die Erklärung von Böhmi unter anderem zu der Pressekonferenz fand ich sehr gelungen. Den kleinen Mann habe ich ausgelassen. Das Gespräch mit dem Grünen Vorsitzenden fand ich stimmig und unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Neo
#1449925
Je nach Performance geht da schon ein bisschen was.

Die gestrige Ausgabe war auch wieder sehr ordentlich. Nur der Auftritt von Helge am Ende war nicht wirklich gelungen. :?
von P-Joker
#1449932
Letzte Woche Özdemir, jetzt Max Moor.
Seit neuestem hat er jetzt auch mal Gäste, die Zuschauer ansprechen, die die Pubertät längst hinter sich haben.
Wenn er dann endlich mal diesen dämlichen Stendemann rausschmeißen würde, könnte es eine rundum gute Sendung werden.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1449940
Rundum unterhaltsam, obwohl der Polizistensohn natürlich das Highlight war (dicht gefolgt von William, der so langsam mein liebstes Fernsehgesicht ist :lol:). Helge war … äh, ja. Helge Schneider eben.

Moor war mir ein bisschen anstrengend, aus dem hätte man mehr rausholen können.
P-Joker hat geschrieben:Wenn er dann endlich mal diesen dämlichen Stendemann rausschmeißen würde, könnte es eine rundum gute Sendung werden.
Ich mag Dendemann inzwischen sehr gerne :o
Benutzeravatar
von Neo
#1449941
Ich kann verstehen, wenn man nicht unbedingt auf diese Art von Musik steht, finde aber dennoch, dass da textlich einige Male wirklich gut abgeliefert wird. Von daher frage ich mich, ob manche nicht automatisch bei den Rapeinlagen auf Durchzug stellen und gar nicht mitbekommen, was und wie da etwas gesagt wird. :?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1449970
»Ich hab Polizei« hat inzwischen 1,5 Millionen Klicks eingesammelt. »Eine deutsche Rapgeschichte« kam auf 2 Millionen und Varoufakis auf knapp 3 Millionen – mal schauen, ob man die noch knacken kann :D
Benutzeravatar
von Neo
#1449989
Unwahrscheinlich ist das nicht. Das spricht so viele Leute gleichermaßen an und wird eigentlich auch von allen irgendwie verstanden. Gerade der Hashtag floriert auch momentan. Die haben in letzter Zeit da ohnehin ein paar Würfe gelandet. Gerade wenn man auch an den #verunsicherungsvertreter denkt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1449999
Also an die zwei Millionen glaube ich, ob es reicht, Varoufakis vom Thron zu stoßen … weiß nicht.

Mit den Hashtags beeindrucken sie mich sowieso jedesmal wieder. #glimmengel :oops:
Benutzeravatar
von Atum4
#1450091
Auch wenn Böhmermann zurecht mit Harald Schmidt zu seinen besten Zeiten verglichen wird, ziehe ich langsam eher Parallelen zu Stefan Raab vor 20 Jahren. Jeder unter 50 kennt ihn irgendwie und jeder der sich mit ihm und seinen Sendungen beschäftigt, erkennt zumindest, Qualität dahinter. Wer so polarisiert ist längst keine Nische mehr - mal sehen wohin es noch geht für den Polizistensohn. :D
Benutzeravatar
von schorsch
#1450101
Ich kapiere nicht warum die Nummer jetzt so viral geht ... so ziemlich alles was Böhmermann mit der BTF raushaut ist von hoher Qualität
Ich fand den Laugengebäck-Song ja viel geiler als das hier.

Wahrscheinlich spricht man mit so ner Nummer einfach ganz ne andere Zielgruppe an.
#1450103
Jetzt wo Stefan Raab aufhört und Prosieben ja keine neue Late Night erschaffen will, frage ich mich wie lange es dauern wird bis Böhmermann mit seiner Sendung auf Prosieben läuft. Joko und Klaas sind ja mit kurzem Zwischenstopp dann auch schnell zu P7 gekommen und jetzt wo Böhmermann langsam aber sicher immer populäter wird kann Prosieben das sich eigentlich nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
von schorsch
#1450105
Falls sich Böhmi an P7 verkauft werd ich ihn nicht mehr anschauen
Glaub kaum dass er sich dann noch so kritisch geben darf gegen z.B. adidas
Mit Quotendruck würde die Sendung sicher nicht besser

Die Sendung sollte im ZDF bleiben, dafür muss aber mal ein ordentlicher Sendeplatz her

P7 sollte bei seinen Kernkompetenzen bleiben - schlechte Serien abspielen bis zum Brechreiz
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 49