Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So Dez 21, 2014 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Wer belegt die ersten 3 Plätze?
Fortuna Düsseldorf 14%  14%  [ 9 ]
SpVgg Greuther Fürth 18%  18%  [ 12 ]
1.FC Kaiserslautern 17%  17%  [ 11 ]
FSV Frankfurt 2%  2%  [ 1 ]
1.FC Köln 26%  26%  [ 17 ]
TSV 1860 München 0%  0%  [ 0 ]
Union Berlin 3%  3%  [ 2 ]
Energie Cottbus 6%  6%  [ 4 ]
VfR Aalen/FC St. Pauli 5%  5%  [ 3 ]
SC Paderborn/FC Ingolstadt 6%  6%  [ 4 ]
VfL Bochum/Erzgebirge Aue/Dynamo Dresden 3%  3%  [ 2 ]
SV Sandhausen/Arminia Bielefeld/Karlsruher SC 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 66
BeitragSo Sep 08, 2013 16:02 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Wer weiß, ob Funkel nicht mal wieder "Feuerwehrmann" sein kann und die 60er rettet.
Ich bleibe jedenfalls nach wie vor der Meinung, dass bei 1860 nach dem Abstieg kein Trainer besser war als Reiner Maurer. Seine zweimalige Entlassung waren daher mit die größten Fehler des Vereins. Gerade bei der ersten Entlassung stand der Verein noch einigermaßen gut da. Sein Abgang war für mich damals nicht nachvollziehbar. Bei seiner zweiten Amtszeit spielten die Löwen da zwar nicht mehr so attraktiv wie damals, doch imo ging es auch einfach nicht besser. Es haben sich halt schon viele Trainer die Zähne ausgebissen und bei einem Maurer wäre ich bei einer Talfahrt geduldiger geblieben als z.B. bei einem Marco Kurz.
Die aktuelle Saison ist spielerisch ein absolutes Desaster. Das es zwischenzeitlich überhaupt für Platz 3 reichte, grenzte schon ein Wunder. Ein Glück, dass es gegen Paderborn und Sandhausen die Quittung gab, sonst hätte man sich noch länger krampfhaft durch gemogelt. Ich hoffe, dass man bei Funkel nun eine klare Linie erkennt und er z.B. weniger Spieler rotieren lässt.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Sep 14, 2013 14:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
SCHÄFER RAUS! Ist einfach nur Foda reloaded. Stellt genau die selben Leute auf.
Orban muss gefälligst raus für Simunek. Karl muss vorallem raus für unseren besten Mann Borysiuk. Ring hat ja schon Probleme nen Ball zu stoppen, da muss endlich Alushi kommen. Fortounis macht als Einziger vorne Wirbel, arbeitet stark nach hinten und darf raus, während der unsichtbare Gaus bleibt. Mit Fortounis-Stöger hätten wir starke Flügel, ich hoffe auf Runjaic. Der Rest ist ok oder es gibt nix Besseres.
Morgen will ich dann bitte lesen, dass Runjaic unterschrieben hat.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Sep 15, 2013 13:05 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Interessante Blitz-Tabelle: Den Aufstiegsrelegationsplatz und den Abstiegsrelegationsplatz trennen nur 3 Punkte :o


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Sep 15, 2013 16:53 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
...so wie, Union auf Platz 1. Eine Momentaufnahme. :shock:


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Sep 15, 2013 19:24 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
acid hat geschrieben:
...so wie, Union auf Platz 1. Eine Momentaufnahme. :shock:


Finde ich nicht so unglaublich überraschend.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMo Sep 16, 2013 19:20 
Mitglied im Vorstand
 
 
Helmes ist gut angekommen, erstes Tor nach nicht mal 2 Minuten :mrgreen:

2:0, Vorlage Helmes.


Champions League, wir kommen!


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMo Sep 16, 2013 19:26 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Einfach unbegreiflich, dass da kein Bundesligist zuschlug.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMo Sep 16, 2013 19:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Stimmt leider. Aber nächstes Jahr wirds bei uns genauso wenn unser Miro nach Hause kommt. :)
Jetzt mit Runjaic kann man endlich wieder optimistisch auf den Aufstieg sein. :)

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMo Sep 16, 2013 20:25 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Freu mich für Helmes - aber ein Spiel macht noch keinen Aufstieg,
möge er erst mal die ganze Saison gesund überstehen.

_________________
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 20, 2013 17:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zum Positiven: Runjaic stellt endlich die IV um und bringt Torrejón und Simunek, wobei Heintz auch ok gewesen wäre. Auch Alushi endlich auf der Bank.
Aber in der Doppel-6 unser schwächster 6er Karl und daneben stellt er mal einfach Orban hin...Ayayay...
Und dann ganze 3 6er auf der Bank mit Alushi, Ring und Jenssen?? Und das Schlimmste unseren besten 6er in die Reserve geschickt(und Wooten, was aber nicht schlimm ist, auch wenn es komisch ist keinen Stürmer gegen Köln auf die Bank zu setzen).
Also die Euphorie hat Kosta schonmal direkt wieder vernichtet, nicht nur bei mir...Aber gut, auf ein Wunder hoffen und darauf, dass er einfach in den ersten Tagen einen fragwürdigen Eindruck der Qualität bestimmter Spieler bekommen hat...

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 20, 2013 17:23 
Volontär/in
 
 
Ach komm ihr seid doch unser angst Gegner
Gegen euch hat der FC selten gut ausgesehen
Das wird denke ich eine enge sache
Ich hoffe das der FC die ungeschlagen serie fortführen kann
Und gegen Mannschaften zu spielen die einen neuen Trainer haben ist immer schwer weil man sich Taktisch schwerer einstellen kann


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 20, 2013 17:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Statistiken sind egal :mrgreen:
Naja mit der Aufstellung heißt unsere Taktik klar Beton rühren. :wink:
Und offensiv wird wenig stattfinden, vlt mal ein Konter über Gaus/Matmour oder das altbekannte Ball nach vorn kloppen und hoffen, dass die Stürmer den Ball über die Linie bugsieren. Außerdem müssten wir vom Papier her bei Standards heute richtig stark sein. :wink:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 20, 2013 21:00 
Mitglied im Vorstand
 
 
Das 0:0 geht in Ordnung... dass es für den FC nicht mehr wird, war schon in den ersten Minuten zu spüren.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 27, 2013 20:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh Mann ... Torfabrik der Liga und gleichzeitig die Schiessbude :? . Immerhin werden unsere Spiele diese Saison selten langweilig :lol: .

Hatte nach dem Ausgleich von Bielefeld schon arge Befürchtungen ..

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 27, 2013 20:12 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
TorianKel77 hat geschrieben:
Oh Mann ... Torfabrik der Liga und gleichzeitig die Schiessbude :? .

Ja... :lol: ...sollte man mal dem Trainer sagen, wo man ansetzen könnte. :o


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Sep 27, 2013 20:24 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
TorianKel77 hat geschrieben:
Oh Mann ... Torfabrik der Liga und gleichzeitig die Schiessbude :?


Seid ihr das Gladbach der zweiten Liga? :?

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Sep 29, 2013 15:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
3:0, 3mal Pfosten, 35(?) Torschüsse-nächstes Jahr wird unser einzigartiges Kunststück wiederholt. :mrgreen: Wenn nicht unter Runjaic, wann dann? :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Sep 29, 2013 15:35 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
Scotti hat geschrieben:
3:0, 3mal Pfosten, 35(?) Torschüsse-nächstes Jahr wird unser einzigartiges Kunststück wiederholt. :mrgreen: Wenn nicht unter Runjaic, wann dann? :mrgreen:


Nicht zu voreilig, ab nächsten Wochenende habt ihr auch wieder Gegner die sich wehren. :evil:


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Sep 29, 2013 15:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Naja, gegen Köln und Hertha war die Leistung aber auch schon gut. :mrgreen:
Aber stimmt, auf der Alm wirds schwerer nächste Woche. :wink:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Okt 04, 2013 19:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Scotti hat geschrieben:
Naja, gegen Köln und Hertha war die Leistung aber auch schon gut. :mrgreen:
Aber stimmt, auf der Alm wirds schwerer nächste Woche. :wink:

Naja, zumindest in den ersten Minuten haben sie gut gespielt. :) Und zum dritten Mal in Folge 3 Tore. :) Mo hat extra den anderen Stürmern 3 Spiele Vorsprung gegeben und ist doch wieder alleine mit 7 Toren auf Platz 1. :D

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Okt 05, 2013 14:07 
Volontär/in
 
 
OMG was für ein Spiel grade vom FC
2 Elfer verschossen, 2 mal Pfosten und noch eine 100% vergeben.
Und dann am ende entscheidet ein Pressball das spiel
Der Sieg war verdient aber was da für chancen ausgelassen wurden


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Okt 06, 2013 14:10 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Warum tippe ich immer wieder auf einen Bochumer Heimsieg ??? Ich weiß es nicht !!!!!!

Und der Funkel-Effekt ist schon verpufft - naja wenigstens steigt man nicht in Liga 3 ab.

_________________
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Okt 06, 2013 15:35 
Newcomer 2011
Benutzeravatar
 
 
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Und der Funkel-Effekt ist schon verpufft - naja wenigstens steigt man nicht in Liga 3 ab.

Kannst du mir das schriftlich geben?

Überhaupt kein Aufbauspiel vorhanden - Check.
Pässe die passend zu ihrer Länge genauso weit vom eigentlichen Ziel entfernt ankommen - Check.
Keine Bewegung oder Laufbereitschaft - Check.
In 7 von 10 Spielen kein eigenes Tor erzielt - Check.

Ich hab sowas von die Schnauze voll, zum Glück ist nächste Woche Länderspiel und ich hab von den Mist erstmal meine Ruhe. :evil: :evil: :evil:


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMo Okt 14, 2013 15:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Miro sagt jetzt endlich auch mal selbst, dass er sich vorstellen kann zurückzukommen. :D Da wir mit Klose, Idrissou, Zoller, Occéan und Bunjaku(Sukuta-Pasu&Co vernachlässige ich jetzt mal da keine Chance) aber ziemlich überbesetzt wären, wird wohl einer gehen mindestens. Und da sein Vertrag ausläuft, ist ein Abgang von Mo wohl am wahrscheinlichsten. :( Wenn man sich an den Abgang aus Frankfurt erinnert, wird es noch wahrscheinlicher da ähnliche Situation. Mir wärs aber lieber wenn Occéan oder Bunjaku gingen.

Edit: Naja, hat sich wieder erledigt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragDi Okt 15, 2013 22:45 
Journalist/in
 
 
Scotti hat geschrieben:
Edit: Naja, hat sich wieder erledigt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Weil die Blöd schreibt er wolle nach England gehen?
Kann natürlich sein, aber da würd ich der Gazzetta Dello Sport eher trauen.
Klar, finanziell würde das enorm schwierig zu machen sein und in der zweiten Liga sowieso nicht.
Aber wenn's unter CK so weiter läuft steigt der FCK eh auf, wird Pokalsieger und nächstes Jahr Meister. :D Dann ist genug Kohle für Miro da. ;)


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

«Homeland» und «The Affair» erzwingen Aufwärtstrend

Lange Zeit setzte «The Walking Dead» den Showtime-Formaten am Sonntag zu. Noch bevor sich «The Walking Dead» in die Winterpause verabschiedete, steigerten sich beide Formate jedoch enorm. » mehr

Frank Beckmann: 'Es macht keinen Sinn, jeden Morgen stur auf die Quote zu schauen'

Der ARD-Vorabendkoordinator verrät, weshalb er sich langsam von der Marke «Heiter bis tödlich» lösen will und welche Pläne er mit «Verbotene Liebe» hat. » mehr

Werbung

Filmcheck: «Hitch – Der Date-Doktor»

Will Smith und Kevin James befinden sich auf Schürzenjagd. Wie kommt das bei den Free-TV-Zuschauern an? » mehr

RTL-Reporter gab sich als Pegida-Demonstrant aus

Das Magazin «Panorama» sprach am Montagabend mit Demonstranten der Pegida-Bewegung. Was die Redaktion nicht wusste: Einer der Demonstranten war ein RTL-Reporter. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: