US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
#1383423
Kiddow hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:So jetzt lief endlich die erste Folge mit James Marsters und auch der Rest war recht spannend. Mir gefällts gerade besser als S1 da es jetzt ernster zu geht.
Nach Tom Lenk der zweite Herr aus Buffy <3 Allerdings muss ich sagen, dass Marsters im Gegensatz zu Lenk schlecht gealtert ist. Ich hätte ihn nicht sofort erkannt, wenn ich seinen Namen nicht in den Credits gesehen hätte.
Bianca Lawson war auch bei Buffy. Naja ich habe ihn gleich erkannt, aber habe ihn auch zuletzt bei Smallville gesehen.
Also das Tom Lenk bei Buffy dabei war...
ohne den Hinweis hätte ich nicht bemerkt den schonmal bei Buffy gesehen zu haben.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1383425
Sergej hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:So jetzt lief endlich die erste Folge mit James Marsters und auch der Rest war recht spannend. Mir gefällts gerade besser als S1 da es jetzt ernster zu geht.
Nach Tom Lenk der zweite Herr aus Buffy <3 Allerdings muss ich sagen, dass Marsters im Gegensatz zu Lenk schlecht gealtert ist. Ich hätte ihn nicht sofort erkannt, wenn ich seinen Namen nicht in den Credits gesehen hätte.
Bianca Lawson war auch bei Buffy. Naja ich habe ihn gleich erkannt, aber habe ihn auch zuletzt bei Smallville gesehen.
Also das Tom Lenk bei Buffy dabei war...
ohne den Hinweis hätte ich nicht bemerkt den schonmal bei Buffy gesehen zu haben.
Uh, Kendra hab ich auch nicht wieder erkannt. Aber die sieht gut aus, dafür dass ihr Buffy auftritt schon 14 Jahre her ist.
von Stefan
#1383427
Die spielte auch bis vor kurzem immer noch highscool Schülerinnen XD
Benutzeravatar
von redlock
#1383590
Kiddow hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass Marsters im Gegensatz zu Lenk schlecht gealtert ist. Ich hätte ihn nicht sofort erkannt, wenn ich seinen Namen nicht in den Credits gesehen hätte.
Spike ist mittlerweile ein fortysomething, aber frau sollte ihn auch mit ein paar Pfunden mehr (in Gesicht und auf den Hüften) sofort erkennen :shock: :mrgreen: :wink:
Kendra hat sich extrem gut gehalten (und man fragt sich, wie jung einige der Darsteller bei Buffy gewesen sein müssen).


Folge 207:

Vier Geschichten:
---Killian und seine Frau: gefällt mir aktuell am wenigsten, da immer noch keine Ahnung wohin es führen soll. Wirkt alles wie ein Vorlauf.
---Dash: Hui, eiskalter Killer, und Freya hat keine Ahnung. Ja, der Teil war nicht übel.
---Wendy war mit Pete aus WH13 dreimal verheiratet? Sah zunächst nach FdW aus, brachte aber Hintergrundinfo zu Wendy, und der Typ war zu hart.
---Spike ist in East End angekommen. Der wichtigste und spannendste Teil der Folge. Wir erfahren was mit Sohnemann los ist, und was Opa plant.

Alles in allem eine gute und unterhaltsame Folge. War als Eröffnung für den zweiten Akt der Staffel wirklich gelungen: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1384595
Sergej hat geschrieben:Schon wieder eine Pause :x
Die Woche Pause vor der letzten Folge reichte wohl nicht :roll:
War halt Feiertag in den USA (Labor Day, das offizielle Ende des Sommers) und im Gegensatz zu Deutschland gucken die Amis dann traditionell weniger TV. Da verzichtet manch eine Sender lieber auf neue Folgen einer Serie... :(
von Sergej
#1384597
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Schon wieder eine Pause :x
Die Woche Pause vor der letzten Folge reichte wohl nicht :roll:
War halt Feiertag in den USA (Labor Day, das offizielle Ende des Sommers) und im Gegensatz zu Deutschland gucken die Amis dann traditionell weniger TV. Da verzichtet manch eine Sender lieber auf neue Folgen einer Serie... :(
und davor war auch Feiertag? Sonst hätten die doch die Pause davor weg lassen können...
Benutzeravatar
von redlock
#1384669
Sergej hat geschrieben: und davor war auch Feiertag? Sonst hätten die doch die Pause davor weg lassen können...
:?:

Am 03.08.14 lief keine WoEE Folge (weiß jetzt auch nicht mehr warum), am 10.08., 17.08. und 24.08 liefen neue Folgen. Am 31.08. keine wegen des Feiertags.
von Sergej
#1384671
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben: und davor war auch Feiertag? Sonst hätten die doch die Pause davor weg lassen können...
:?:

Am 03.08.14 lief keine WoEE Folge (weiß jetzt auch nicht mehr warum), am 10.08., 17.08. und 24.08 liefen neue Folgen. Am 31.08. keine wegen des Feiertags.
OK, war doch schon ne weile länger her. Wird es auch eine dritte Staffel geben? Ist da schon irgendwas bekannt?
Benutzeravatar
von redlock
#1386980
Folge 209 war wirklich toll. Allerdings, ich habe die Befürchtung, dass WoEE an der TVDitis leidet -- tot ist nicht wirklich tot, und es wird Versuche geben, sie zurückzuholen. Wahrscheinlich sogar irgendwie erfolgreich. Nun, ich greife etwas vor, aber ich bin einfach besorgt.

208: 6,5/10
209: 7,5/10
Benutzeravatar
von Kiddow
#1386981
Naja, man muss sie ja nicht einmal zurückholen. Notfalls könnte man auch mit einem Zeitsprung arbeiten. Sie werden ja sowieso wiedergeboren. Die Stories mit Dash und Kilian wiederholen sich ja auf die eine oder andere Art auch immer wieder in ihrem Leben.

Aber ja, vermutlich werden sie irgendwie zurück geholt.
von Sergej
#1387008
Kiddow hat geschrieben:Naja, man muss sie ja nicht einmal zurückholen. Notfalls könnte man auch mit einem Zeitsprung arbeiten. Sie werden ja sowieso wiedergeboren. Die Stories mit Dash und Kilian wiederholen sich ja auf die eine oder andere Art auch immer wieder in ihrem Leben.

Aber ja, vermutlich werden sie irgendwie zurück geholt.
Stimmt, aber denke auch das man die diesmal einfach wiederbelebt.
von Sergej
#1387041
redlock hat geschrieben:Folge 209 war wirklich toll. Allerdings, ich habe die Befürchtung, dass WoEE an der TVDitis leidet -- tot ist nicht wirklich tot, und es wird Versuche geben, sie zurückzuholen. Wahrscheinlich sogar irgendwie erfolgreich. Nun, ich greife etwas vor, aber ich bin einfach besorgt.

208: 6,5/10
209: 7,5/10
Na jetzt übertreib mal nicht, bei The Witches of East End wurd ja schon klar gesagt das man nicht einfach jemanden wiederbeleben kann. Denke mal wenn dann wird es eine einmalige Sache.
Benutzeravatar
von redlock
#1387100
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 209 war wirklich toll. Allerdings, ich habe die Befürchtung, dass WoEE an der TVDitis leidet -- tot ist nicht wirklich tot, und es wird Versuche geben, sie zurückzuholen. Wahrscheinlich sogar irgendwie erfolgreich. Nun, ich greife etwas vor, aber ich bin einfach besorgt.

208: 6,5/10
209: 7,5/10
Na jetzt übertreib mal nicht, bei The Witches of East End wurd ja schon klar gesagt das man nicht einfach jemanden wiederbeleben kann. Denke mal wenn dann wird es eine einmalige Sache.
Bei ''Spike'' haben sie uns in der Episode ja schon reingelegt :wink:
von Sergej
#1387140
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 209 war wirklich toll. Allerdings, ich habe die Befürchtung, dass WoEE an der TVDitis leidet -- tot ist nicht wirklich tot, und es wird Versuche geben, sie zurückzuholen. Wahrscheinlich sogar irgendwie erfolgreich. Nun, ich greife etwas vor, aber ich bin einfach besorgt.

208: 6,5/10
209: 7,5/10
Na jetzt übertreib mal nicht, bei The Witches of East End wurd ja schon klar gesagt das man nicht einfach jemanden wiederbeleben kann. Denke mal wenn dann wird es eine einmalige Sache.
Bei ''Spike'' haben sie uns in der Episode ja schon reingelegt :wink:
Das erklärt sich durch sein Kräfte, der ist einfach nicht gestorben, wie das letzte mal. TVD ist einfach langweilig, das habe ich nach paar Folgen von S4 augegeben, das hat nicht unbedingt was damit zu tun das alle toten wiederkehren.
von Sergej
#1388090
Erwartungsgemäß hat Opi seine zwei Enkel wiederbelebt und dieser hatte auch seinen Auftritt. Aber mal sehen was nun in der Vergangenheit passiert, es gilt jetzt sicher die Ultimative Waffe gegen Opi zu bergen. Wieder eine gute Folge.
Benutzeravatar
von redlock
#1390320
Folge 210:

Yup, sie machen am Ende der Ep einen auf TVD. Ich vergebe es ihnen allerdings ausnahmsweise einmal, da der ganze Teil davor wirklich gut war.
Sehr schön Sarah Lancaster (Chuck's Schwester :mrgreen: ) wieder in einer Serie zu sehen, und dazu sehr sexy. War eine nette Überraschung, dass Monroe (anscheinend) kein übernatürliches Wesen war, sondern vom FBI.
Killian in New York im Hexenladen fühlte sich für mich von der Haupthandlung sehr entfernt an.
Tja, und Papa Beauchamp spinnt seine Intrigen.

Unterhaltsame, spannende und alles in allem gute Folge: 7,5/10


Folge 211:

Killian im New Yorker Hexenladen ergibt dann doch eine akzeptable Entwicklung.
Die Reise zurück in die Zeit war klasse, obwohl ein ''alter Trick.'' Einige amüsante Sachen (was für einen Laden Joanne und Wendy 1841 geführt haben) und sehr wichtig für den Kampf gegen Papa Beauchamp.
Agent Monroe verdreht Dash weiter den Kopf. Bin neugierig worauf das hinaus läuft.
Auch hier unterm Strich wieder eine sehr unterhaltsame Folge: 7,5/10
von Sergej
#1390341
redlock hat geschrieben:Folge 210:

Yup, sie machen am Ende der Ep einen auf TVD. Ich vergebe es ihnen allerdings ausnahmsweise einmal, da der ganze Teil davor wirklich gut war.
Sehr schön Sarah Lancaster (Chuck's Schwester :mrgreen: ) wieder in einer Serie zu sehen, und dazu sehr sexy. War eine nette Überraschung, dass Monroe (anscheinend) kein übernatürliches Wesen war, sondern vom FBI.
Killian in New York im Hexenladen fühlte sich für mich von der Haupthandlung sehr entfernt an.
Tja, und Papa Beauchamp spinnt seine Intrigen.

Unterhaltsame, spannende und alles in allem gute Folge: 7,5/10


Folge 211:

Killian im New Yorker Hexenladen ergibt dann doch eine akzeptable Entwicklung.
Die Reise zurück in die Zeit war klasse, obwohl ein ''alter Trick.'' Einige amüsante Sachen (was für einen Laden Joanne und Wendy 1841 geführt haben) und sehr wichtig für den Kampf gegen Papa Beauchamp.
Agent Monroe verdreht Dash weiter den Kopf. Bin neugierig worauf das hinaus läuft.
Auch hier unterm Strich wieder eine sehr unterhaltsame Folge: 7,5/10
Die Frage ist doch auch ob Kilian nun tot bleibt oder Opi ihn wiederbelebt, gut da Opi sicher bald wiederverschwindet kann man die ganze wiederbelebungssache als ausnahme hinnehmen.
von Sergej
#1390558
So jetzt lief das große Finale und es war einfach Super. Aber wenn keine dritte Staffel folgt waren es dann doch zu viele Cliffhanger aufeinmal. Das Dash bzw. Bastian ein dummes Arschloch ist war ja schon vorher bekannt, also kam alles nicht überraschend. Beide Folgen waren vielleicht etwas überladen, aber fand es trotzdem gut, so muss ein Finale sein. Diese Lifetime Serie ist aufjedenfall viel besser als andere und der Beweis das gute Autoren auch mal auf Sendern auftauchen mit denen keiner rechnet, war ja bei OF oder TAJ auch nix anderes, aber wird wohl keiner verstehen das ein Sender nicht immer 100% seinen Inhalt bestimmt. Jeder Sender kann eine Ausnahmeserie zeigen, klar hat HBO größere Qualitätsvorstellungen und nimmt nicht alles, trotzdem war z.B. True Blood nach den ersten 2-3 guten Staffeln nix mehr...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1390894
Insgesamt fand ich das Finale auch sehr toll. Aber eine Sache nervt mich gerade total an. Da wird in der Vergangenheit noch lang und breit dargestellt, dass Freya Killians Seele wiedererkennt. Für Wendy sah E.A. Poe anscheinend ja nicht so aus wie Killian.

Und dann endet Freyas Erzählung damit, dass Dashs Seele in Killians Körper steckt und sie merkt es nicht. Warum zur Hölle hat man dann diese Seelenerkennungssache in der Vergangenheit erwähnt?

Ich frage mich wirklich, wem Wendy da jetzt im Fegefeuer begegnet ist. Warum nannte die Frau sie "Sister"? Wissen wir bereits was von einer dritten Beauchamp Schwester?

Ich hoffe, dass die Verlängerung noch kommt!
von Sergej
#1390905
Kiddow hat geschrieben:Insgesamt fand ich das Finale auch sehr toll. Aber eine Sache nervt mich gerade total an. Da wird in der Vergangenheit noch lang und breit dargestellt, dass Freya Killians Seele wiedererkennt. Für Wendy sah E.A. Poe anscheinend ja nicht so aus wie Killian.

Und dann endet Freyas Erzählung damit, dass Dashs Seele in Killians Körper steckt und sie merkt es nicht. Warum zur Hölle hat man dann diese Seelenerkennungssache in der Vergangenheit erwähnt?

Ich frage mich wirklich, wem Wendy da jetzt im Fegefeuer begegnet ist. Warum nannte die Frau sie "Sister"? Wissen wir bereits was von einer dritten Beauchamp Schwester?

Ich hoffe, dass die Verlängerung noch kommt!
Stimmt, erst die Seelenerkennungssache und dann merkt die nicht den Unterschied? Natürlich war es in der Vergangenheit der selbe darstellter wie der von Killian, also eigentlich lächerlich die Nummer. Aber egal, wer tötet Hexen und wer ist die neue Schwester? Opi hatte nix gute vor, war ja klar.
Benutzeravatar
von redlock
#1392086
Folgen 112 + 113:

Zum Ende zwei ziemlich gute Folgen, die den Abschluss, der sich über die Saison entwickelten Geschichte, speziell Daddy/Opa Beauchamp, bilden.
Wirklich gute Frage wo Wendy nun steckt. Bin aber sicher, egal wo, sie wird da früher oder später rauskommen.

112: 7/10
113: 7,5/10



Fazit Staffel 2:

Ich hatte mit der gegenüber S1 wesentlich düsteren Atmosphäre zunächst meine Problem, und einige Zeit gebraucht um mich daran zu gewönnen. Danach machte die Serie aber wie gewohnt ziemlich viel Spaß und bot gute Unterhaltung.
Ich hoffe, dass Lifetime trotz der enttäuschenden Quoten eine dritte Staffel bestellt und bin dann sicherlich wieder dabei.
Wegen des Beginns, der mir nicht so gut gefiel kommt die Staffel insgesamt ''nur'' auf 7/10
von Sergej
#1392089
redlock hat geschrieben:Folgen 112 + 113:

Zum Ende zwei ziemlich gute Folgen, die den Abschluss, der sich über die Saison entwickelten Geschichte, speziell Daddy/Opa Beauchamp, bilden.
Wirklich gute Frage wo Wendy nun steckt. Bin aber sicher, egal wo, sie wird da früher oder später rauskommen.

112: 7/10
113: 7,5/10



Fazit Staffel 2:

Ich hatte mit der gegenüber S1 wesentlich düsteren Atmosphäre zunächst meine Problem, und einige Zeit gebraucht um mich daran zu gewönnen. Danach machte die Serie aber wie gewohnt ziemlich viel Spaß und bot gute Unterhaltung.
Ich hoffe, dass Lifetime trotz der enttäuschenden Quoten eine dritte Staffel bestellt und bin dann sicherlich wieder dabei.
Wegen des Beginns, der mir nicht so gut gefiel kommt die Staffel insgesamt ''nur'' auf 7/10
Waren die Quoten für Lifetime so schlecht? Mist