US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1416292
Starker Schlussspurt :shock: :lol: Der muss an mir vorbei gegangen sein :lol: :lol:

Aber egal, du wirst es dir schon schönreden 8) :lol: (oder auch nicht und es gefällt dir wirklich, was mich wirklich schocken würde, weil omg die Staffel ist so unglaublich schlecht)
#1416301
Nerdus hat geschrieben:Nee. Ich meine, auch Freak Show ist jetzt beim besten Willen kein Meisterwerk, aber das Setting hat es für mich gerettet.
Die Settings sind doch bisher bei jeder Season cool gewesen - aber na ja, jedem das seine. :mrgreen:
#1416304
Stefan hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Nee. Ich meine, auch Freak Show ist jetzt beim besten Willen kein Meisterwerk, aber das Setting hat es für mich gerettet.
Die Settings sind doch bisher bei jeder Season cool gewesen - aber na ja, jedem das seine. :mrgreen:
Also ich muss sagen, dass das Freakshow Setting für mich auch das bei weitem interessanteste ist. Aber die Kritiken waren ja so unfassbar negativ, dass sie meine Neugieride bisher besiegt haben.
#1416306
An Coven war doch vom Setting her nichts Besonderes? Auch an der ersten Staffel eigentlich nicht, aber die hat natürlich den Bonus, dass da noch alles frisch und neu war.

Eigentlich fand ich nur die zweite Staffel so richtig stark. Die erste Staffel war solide, die dritte Murks und die vierte nicht viel besser … aber die profitierte für mich von den Freaks und ihrer Umgebung, während ich die Teenager-Hexen von Coven nicht interessanter fand als eine alte Folge von «Sabrina» :lol:
#1417067
Einzelkind hat geschrieben:Netflix schießt dieses Jahr wirklich aus allen Rohren. Ich habe das Gefühl, dass jeden Monat eine neue Staffel/Serie veröffentlicht wird.
Das ist auch ihr Vorhaben ab 2015.
#1417070
ultimateslayer hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Netflix schießt dieses Jahr wirklich aus allen Rohren. Ich habe das Gefühl, dass jeden Monat eine neue Staffel/Serie veröffentlicht wird.
Das ist auch ihr Vorhaben ab 2015.
Bei einem Service, den man jeden Monat kündigen kann, ist das auch keine schlechte Idee
#1417078
Rafa hat geschrieben: Und das meine ich im guten Sinne. Auch wenn Jupiter Ascending ein Flop war, freue ich mich auf die Show.
Ob JA wirklich ein FLop ist, steht immer noch nicht ganz fest. Der Film liegt aktuell bei 125 Mio. , China, Japan stehen noch aus als wichtige Märkte (Retten aktuell ja auch schon Seventh Son ). Der Mega Hit wird er sicherlich nicht, aber der Mega Super Flop der von vielen prophezeit wurde (mit weltweiten einahmen unter 100 Mio.) ist er auch nicht.
#1417080
Waterboy hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Und das meine ich im guten Sinne. Auch wenn Jupiter Ascending ein Flop war, freue ich mich auf die Show.
Ob JA wirklich ein FLop ist, steht immer noch nicht ganz fest. Der Film liegt aktuell bei 125 Mio. , China, Japan stehen noch aus als wichtige Märkte (Retten aktuell ja auch schon Seventh Son ). Der Mega Hit wird er sicherlich nicht, aber der Mega Super Flop der von vielen prophezeit wurde (mit weltweiten einahmen unter 100 Mio.) ist er auch nicht.
Ich meinte den Film an sich. :wink: :lol:
#1417082
Waterboy hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Und das meine ich im guten Sinne. Auch wenn Jupiter Ascending ein Flop war, freue ich mich auf die Show.
Ob JA wirklich ein FLop ist, steht immer noch nicht ganz fest. Der Film liegt aktuell bei 125 Mio. , China, Japan stehen noch aus als wichtige Märkte (Retten aktuell ja auch schon Seventh Son ). Der Mega Hit wird er sicherlich nicht, aber der Mega Super Flop der von vielen prophezeit wurde (mit weltweiten einahmen unter 100 Mio.) ist er auch nicht.
Mega Flop für die Geschichtsbücher nicht, aber schon ein saftiger Flop. Aus den roten Zahlen wird er in der Kinoauswertung jedenfalls sicher nicht kommen. Selbst wenn man nur Budget (Schätzungen reichen von 175 bis 210 Mio $, ohne Werbung etc.) mal 2 ansetzen würde.

(China macht sich zwar gut für die Gesamtzahlen und ist mittlerweile ein sehr wichtiger Markt, aber ans Studio gehen da ja meist nur 20-30 % der Einnahmen. )
#1417124
Thematisieren wir gerade wirklich die Frage ob JA ein gigantischer Flop ist? :lol: :lol: Wir reden hier von Verlusten weit im 9 Stelligen Bereich.
China, Japan stehen noch aus als wichtige Märkte (Retten aktuell ja auch schon Seventh Son
In welcher Welt retten China und Japan Seventh Son? Der Film hat in China vielleicht was um die 20 Millionen eingespielt, wovon bestenfalls 4-5 Millionen ihren Weg zurück nach Amerika finden. Der Verlust kommt auf mindestens 85 Millionen. Da macht das Batzerl aus Asien das Kraut auch nicht mehr fettig.

Und bezüglich JA: JA hatte einen schlechteren Box Office Start in den US als John Carter oder Lone Ranger. Im Ausland tut er sich besser, ist aber immer noch nur im Bereich dessen was Cloud Atlas eingespielt hat (der ca. die Hälfte gekostet hat und ebenfalls ein großes Verlustgeschäft war). Hab den Film noch nicht gesehen und mag die Wachowskys, aber das ist ein finanzielles Disaster.
#1417128
ultimateslayer hat geschrieben:Hab den Film noch nicht gesehen und mag die Wachowskys, aber das ist ein finanzielles Disaster.
Und zwar das 3. in Folge. Die Wachowskys dürften Schwierigkeiten haben, einen weiteren großen Film zu drehen, wenn es nicht gerade "The Return of Neo" wird.
#1417144
JA sah von den trailern nichtmals so schlecht aus, aber den Film hat wohl die angteaste Romanze gekillt, bei der man das Gefühl hatte, sie steht im Mittelpunkt. Kein Typ geht ins Kino um ne Tatum/Kunis SciFi Romanze zugucken und die weiber interessiert das SciFi gedöns darum nicht und nen Albino Tatum (wer dachte, dass der so irgendwie interessant aussieht, gehört echt erschlagen... Sieht so dämlich aus im Film :D ) Klarer Fall von "allen recht machen wollen..."

Seventh Son sieht schon vom Trailer scheisse aus. Der Roch schon 3km gegen den Wind nach flop.
#1417191
redlock hat geschrieben:Bei den üblichen Verdächtigen gelesen:
---Man Seeking Woman bekommt S2 :shock:
FX(X) gibt ja fast allen gut besprochenen Shows eine zweite Staffel und bei den Low Budget Comedys scheinen die Quoten der ersten Staffel fast keine Rolle zu spielen, aber ich glaube hier besteht auch intern kaum Hoffnung, dass das wie Sunny oder Archer mit Verspätung zündet. Da geht es wahrscheinlich in erster Linie darum das Vertrauen der Kreativen zu behalten, um weiterhin eine der ersten Anlaufstellen für neue Ideen zu bleiben.

Mir soll es aber wieder mal Recht sein. Die Show ist mit ihrer Sketch-Struktur nicht das, was ich vorher erwartet habe und ähnlich wie bei Louie gibt es Segmente, die überhaupt nicht funktionieren, aber bisher hatte jede der 4 gesehenen Episoden mindestens eine genial absurde Szene. Für LBM und slayer dürfte die Show aber komplett falsch sein, da Jay Baruchels nerdiger Charme sowie die universelle Nachvollziehbarkeit einiger Gedankenspiele die einzige Erdung darstellen und selbst die ruhigeren Momente verrückter als manche Scrubs-Traumsequenz daherkommen. :lol:
#1417192
Man Seeking Woman ist definitiv nichts für mich, das hat der Trailer schon zu 100% deutlich gemacht. An Garfunkel & Oates hatte ich hingegen grosses Interesse, weil ich deren Songs toll finde...aber nach der Absetzungsmeldung habe ich mir vorher dann mal ausschnittsweise die erste Episode angeschaut und musste feststellen, dass es doch auch nichts für mich ist. Das war viel zu Random zwischen Story, Songs und dazwischen plötzlich noch eine sprechende Puppe?!?!? Da habe ich also nun wieder 8 Episoden weniger auf meiner Nachholliste...
#1417372
redlock hat geschrieben:Wie die einschlägigen Seiten berichten hat Rom Selleck nach intensivem und langwierigem Einsatz tatsächlich einen Sender gefunden, der den neunten ''Jesse Stone'' Film finanziert und ausstrahlen wird. Gut so! :D
Jesse Stone hat mich bisher nicht interessiert, aber in dieser Neubesetzung sollte ich vielleicht mal reinschauen.
versteckter Inhalt:
Bild
Man entschuldige den schlampig draufgepappten Schnäuzer, aber mehr als 3 Minuten war es mir dann doch nicht wert. :lol:
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 84