Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
Benutzeravatar
von Atum4
#1383958
vicaddict hat geschrieben:Ich bin skeptisch. Ich glaube ja, dass der damals über seinem Limit gespielt hat. Er ist mittlerweile bei drei Trainern gescheitert. So ganz zufällig kann das nicht sein. Für mich so ein Kandidat wie Sahin, der in der Vergangenheit gut war und nicht mehr viel davon erkennen lässt. Aber man wird sehen.
Er ist ein 10er der bei jenen Trainern nicht auf der Rooney Position spielen durfte.
Aber die 3 Spiele die ich mit ihm auf der 6 bei United gesehen habe - waren von ihm stark.
Was bei 3 Spielen leider nichts bedeutet :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
:lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 29. Aug 2014, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1383959
vicaddict hat geschrieben: Mich hat der Japaner in den letzten beiden Jahren nicht überzeugt. Dich etwa?
Zum einen verfolge ich die PL nicht wirklich, und zum anderen hatte er diverse Probleme im Verein und kam kaum zum Einsatz. Da hatte er wenig Möglichkeiten, mich zu überzeugen ;)

Aber für die meisten Borussen wäre es ein absoluter Feiertag, wenn tatsächlich der Wechsel verkündet wird. Er war einfach toll bei uns, hat spielerisch einiges geleistet und ist ein unheimlicher Sympathieträger. Und der Vergleich mit Nuri, der ja seit seiner Rückkehr ziemlich oft verletzt war und noch gar nicht zu voller Stärke zurück finden konnte, hinkt meiner Meinung nach doch ziemlich...
Benutzeravatar
von Godfather
#1383994
rosebowl hat geschrieben: Aber für die meisten Borussen wäre es ein absoluter Feiertag, wenn tatsächlich der Wechsel verkündet wird. Er war einfach toll bei uns, hat spielerisch einiges geleistet und ist ein unheimlicher Sympathieträger. Und der Vergleich mit Nuri, der ja seit seiner Rückkehr ziemlich oft verletzt war und noch gar nicht zu voller Stärke zurück finden konnte, hinkt meiner Meinung nach doch ziemlich...
Nicht nur für Borussen-Fans ein Grund zur Freude!
Kagawa ist so ein Typ, den man auch in anderen Teilen Deutschlands einfach mag und gerne wieder in der Bundesliga sieht.
Ich wünsch ihm alles Gute
Benutzeravatar
von Atum4
#1384098
Am ende zittert sich Dortmund noch zu den 3 Punkten - unfassbar :lol:
Super 30 Minuten nach der 2:0 Führung hat man aber 2 Gänge zurückgeschaltet, und schließlich noch fast pech gehabt. Aber Mund abwischen der erste Sieg. :D
von zvenn
#1384136
Atum4 hat geschrieben:Am ende zittert sich Dortmund noch zu den 3 Punkten - unfassbar :lol:
Super 30 Minuten nach der 2:0 Führung hat man aber 2 Gänge zurückgeschaltet, und schließlich noch fast pech gehabt. Aber Mund abwischen der erste Sieg. :D
Und beinahe hätte sich mal wieder die desaströse Chancenauswertung gerächt :roll:
Ansonsten war es allerdings ~80 Minuten durchaus vielversprechend, was der BVB gezeigt hat :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1384144
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Am ende zittert sich Dortmund noch zu den 3 Punkten - unfassbar :lol:
Super 30 Minuten nach der 2:0 Führung hat man aber 2 Gänge zurückgeschaltet, und schließlich noch fast pech gehabt. Aber Mund abwischen der erste Sieg. :D
Und beinahe hätte sich mal wieder die desaströse Chancenauswertung gerächt :roll:
Ansonsten war es allerdings ~80 Minuten durchaus vielversprechend, was der BVB gezeigt hat :D
Jopp. :D Klopp hat auch gut reagiert nach denm Leverkusen Spiel - Ginter erst mal raus und mit Subotic wieder mehr ruhe rein. Immobile wird wohl erst mal auf der Bank bleiben weil Aubameyang wirklich als einzige Spitze überzeugt hat - Großkreutz war auch super. Durm gefiel mir als einziger da hinten Links nicht.

Und dann kam Kagawa :D :D :D :D :D was jetzt mehr möglichkeiten bietet - wenn ich überlege dass ein Gündogan wieder trainiert... freue mich jetzt schon auf die Rückrunde. 8)
Bundesligist FSV Mainz will auf den schwachen Saisonstart reagieren und plant offenbar die Verpflichtung eines Spieler-Trios. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" sollen Verteidiger Philipp Wollscheid von Bayer Leverkusen, Mittelfeldspieler Jonas Hofmann von Borussia Dortmund und Stürmer Sami Allagui von Hertha BSC kommen.
:shock: Das nenne ich mal Verstärkung.
von zvenn
#1384151
Atum4 hat geschrieben:
Bundesligist FSV Mainz will auf den schwachen Saisonstart reagieren und plant offenbar die Verpflichtung eines Spieler-Trios. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" sollen Verteidiger Philipp Wollscheid von Bayer Leverkusen, Mittelfeldspieler Jonas Hofmann von Borussia Dortmund und Stürmer Sami Allagui von Hertha BSC kommen.
:shock: Das nenne ich mal Verstärkung.
Fänd ich schade um Jonas :shock:, auf der anderen Seite wird's da sicherlich eine Rückkaufoption geben und wenn er dann sicherlich häufiger spielt als jetzt, freut mich das für die Zukunft natürlich umso mehr :D
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1384161
Da haut Mainz ja echt was raus

Dortmund - öhm ja, gleiches Leid wie immer :(
Zum Glück dann doch 3 Punkte
Benutzeravatar
von Scotti
#1384176
SchwuppDiWupp hat geschrieben:HSV :roll:
Ist ja auch fast das selbe Team wie letztes Jahr, wieso sollten die auf einmal besser sein?
Benutzeravatar
von Atum4
#1384205
Schalke hat seine Mini-Krise abgewendet.
Lewandowski :o das wird ein spannende Saison, momentan steht da Leverkusen verdient Oben.
Benutzeravatar
von acid
#1384282
Auch wenn ich keine wirklichen Bezugspunkte zum HSV oder zu Stuttgart habe, fänd ich es doch irgendwie sch...ade, wenn die da wieder unten rumgurken. Gut, gegen Köln kann man verlieren, gegen Paderborn auch (zumindest wenn man keine Ambitionen zeigt).
Leverkusen wird eine interessante Geschichte (2. Saisonhälfte).
Benutzeravatar
von 2Pac
#1384320
nolie hat geschrieben:Und schon beginnt die Trainerdiskussion, wer fliegt oder geht zu erst: Veh vs. Slomka oder Keller? :D
Und das nach nicht mal 3 Spieltagen. Jetzt zeigt sich, ob die Vereinsführung stark ist oder sie den Presseidioten nachgeben.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1384341
Keller könnte sich durch das Remis gegen Bayern erst einmal Luft verschafft haben, aber Slomka ist garantiert früh weg. Veh, der Däne aus Mainz und Schaaf sind aber ebenfalls Kandidaten auf meiner Liste.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1384365
Ich hoffe, dass er sich nicht selber so unter Druck setzt wie Ciro. Dann klappt das schon... Er hat ja, wie er in seinem ersten Interview auch gesagt hat, gemerkt, dass der Verein, die Fans und alle rundrum ihn unbedingt zurück haben wollten, das wird ihm schon mal ein sehr gutes Grundgefühl geben und auch ihn auch motivieren... Ich bin da sehr optimistisch.
Benutzeravatar
von Atum4
#1384367
<3 Endlich.
Vl. kommt ja Lewandowski mit ü30 auch noch ein mal zurück - hätte nichts dagegen.
Ansonsten fällt mir WIRKLICH KEIN guter Spieler ein der uns verlassen hätte. 8) :lol:

-----Aubameyang-----
Reus----Kagawa-----Mkhitaryan
----Gündogan---Bender-----

Bäääääääm. :oops:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1384371
Ich gönne euch die Freude, aber naja. Irgendwie bin ich kein Freund von solchen Rückholaktionen. Irgendwie spricht es auch nicht für einen Verein, wenn er Spieler zurückholt, die woanders gescheitert sind. Vor Jahren mag das funktioniert haben, aber der BVB will sich ja weiterentwickeln. Ist da ein Schritt zurück wirklich richtig?

Na gut, die Zeit wird es zeigen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1384395
Kurt ist nun doch nach München gewechselt. Von 1.1 Millionen Ablöse ist die Rede. Damit hat das Theater endlich ein Ende. Bin mal gespannt, ob Shaqiri nun noch geht. Der bettelt ja förmlich darum, vom Trainer auf die Tribüne verbannt zu werden. Ein echter Depp.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 57