Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
Benutzeravatar
von vicaddict
#1416240
Columbo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Piszeck fällt wohl 6 Wochen aus. Bitter, aber ich persönlich gönne ja Großkreutz durchaus die Einsätze, die er jetzt wohl bekommen wird.
Du gönnst dem BVB doch nichts ohne Hintergedanken?! :mrgreen:
Warum? Ich halte den Kevin zwar nicht für die hellste Kerze, aber viele Typen gibts heute nicht mehr und er lebt den BVB. Etwas, was ich ihm wirklich abnehme und Reus zum Beispiel nicht. Ich seh ihn ganz gern. Er erinnert mich irgendwie immer an Salihamidzic. Nie Stammspieler, aber am Ende spielt er doch immer und überall.

@ Atum

Hand aufs Herz, eure Abwehr ist ein Desaster und Schalke spielt unter dem Italiener einen grausigen, aber effektiven Fußball und gerade diese Art ist für euern Stil Gift. Ich fand es auch zum Kopfschütteln, dass Hummels anschließend betont hat, dass man defensiv doch wieder gut aufgestellt sei. Da musste ich schon schlucken. Aber gut, Hummels war ja nach dem Spiel auch wieder gut dabei, anderen Kollegen eine "Teilschuld" an den Toren zuzuschustern. Sag was du willst, aber ich halte ihn für eine völlige Fehlbesetzung als Kapitän und einen gewichtigen Grund, warum es heuer bei euch nicht läuft. Dem ist der WM Titel nicht gut bekommen. Aber gut, da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten ;)

Wenn ihr gegen S04 gewinnt, Respekt, aber ich glaube nicht daran. Ich gehe auch davon aus, dass ihr im Rückspiel gegen Juve wenig Chancen haben werdet. Ihr müsst das Spiel machen und die können kontern. Schlimmer könnten die Vorbedingungen gar nicht sein.
von Chris_23
#1416411
Mal was anderes, was mir erst die Tage klar geworden ist. :o
Wem von euch war klar, dass sich im Logo von Schalke ein G versteckt hat?

Bild
Benutzeravatar
von Atum4
#1416418
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dann passt es ja mit Gazprom absolut. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1416708
Alter :roll: - vielleicht sollte Klopp mal in der Pause kurz ansprechen,
dass das Ziel beim Fußball das Tore schiessen ist

#sameprocedureaseverygame

bezügl. Schlackelogo - man lernt immer noch dazu 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1416715
Das Gelsenkirchen-G kennt ich schon seit langer Zeit. Hab damals einen Schalke-Fan gefragt, wieso der blaue Klotz zu unförmig am Ring befestigt ist. Vielleicht hab ich mich auch drüber lustig gemacht und stand dann wie ein Depp da. Weiß ich nicht mehr. :mrgreen:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 28. Feb 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Resident
#1416721
Ich glaube ich gewinne meine Wette doch noch, dass es der BVB noch mind. auf Platz 6 schafft.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1416722
Naja Schlacke hat im Tor nix mehr - der Junge ist glaub ich 19 und spielt vor 80.000
- da kann man schon mal was in der Buxe haben - und ja es liegt an Schlacke und
die stehn nur hinten drin
Benutzeravatar
von Scotti
#1416723
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Naja Schlacke hat im Tor nix mehr - der Junge ist glaub ich 19 und spielt vor 80.000
- da kann man schon mal was in der Buxe haben - und ja es liegt an Schlacke und
die stehn nur hinten drin
Ja, meinte eher dass er von Medien und Fans teilweise gehyped wird obwohl er nicht gerade ein sicherer Rückhalt ist mMn.
Bild Sport hat geschrieben:Und später steigt Batman (Aubameyang) in sein Batmobil, nimmt Robin (Reus) mit (der hat ja keinen Führerschein) und klärt noch ein paar Verbrechen in Gotham City auf.
:mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1416726
Bild Sport hat geschrieben:Und später steigt Batman (Aubameyang) in sein Batmobil, nimmt Robin (Reus) mit (der hat ja keinen Führerschein) und klärt noch ein paar Verbrechen in Gotham City auf.


:lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1416729
Scotti hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Naja Schlacke hat im Tor nix mehr - der Junge ist glaub ich 19 und spielt vor 80.000
- da kann man schon mal was in der Buxe haben - und ja es liegt an Schlacke und
die stehn nur hinten drin
Ja, meinte eher dass er von Medien und Fans teilweise gehyped wird obwohl er nicht gerade ein sicherer Rückhalt ist mMn.
Jo, ich seh das ähnlich. Auf der Linie hat er schon richtig gute Paraden gezeigt, aber die Strafraumbeherrschung lässt extremst zu wünschen übrig. Gegen Frankfurt, Werder und heute muss er sich jetzt meines Erachtens jeweils einen Treffer ankreiden lassen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1416730
Wo ist vicaddict? :lol:
Leider reicht nicht mal die größte Siegesserie noch für einen CL-Platz. Aber ganz ehrlich, finde ich nicht schlimm. Hauptsache da unten Raus - und am Trainer festgehalten. :oops:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1416752
Hat noch einen Tränenschleier vor den Augen und konnte deshalb bisher noch nicht schreiben, dass das alles eine totale Grütze war und das Spiel mindestens 12:0 hätte ausgehen müssen. :wink:
Benutzeravatar
von Poncho
#1416753
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wo ist vicaddict? :lol:
Mein Gedanke :D
Das frage ich mich auch, es muss aber auch schon ein blödes Gefühl sein, zum gefühlt 1000.Mal mit einer Prognose zu BVB-Spielen daneben zuliegen, er bastelt wahrscheinlich gerade an seiner neuen Argumentationskette... :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1416792
Ich bin hier. Es soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag auf der Lauer liegen, um hier nur ja was schreiben zu können.

Davon abgesehen könntet ihr es ja auch mal so sehen: Meine Prognosen dienen dem BVB als Ansporn. Damit habe ich sicherlich mehr Anteil an der vorübergehenden Widerauferstehung als Klopp ;) Vielleicht sollte ich in Zukunft nur noch 5:0 Siege prognostizieren? ;)
von zvenn
#1416846
Atum4 hat geschrieben:Hauptsache da unten Raus - und am Trainer festgehalten. :oops:
"Unten raus" ist auch so ne Sache, wenn man weiterhin nur 5 Punkte Abstand hat ;) :mrgreen:

Wenn das so weiter geht, dürfte man sich am Ende noch locker nach Leverkusen auf Platz 5 einreihen 8)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1416857
flom hat geschrieben:es gibt Immernoch Dinge die einen überraschen können.
Was macht Bremen denn heute da? :shock:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 57