Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
#1403527
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich bis heute wundert: der RTL Konzern hat es tatsächlich geschafft, alle 7 Staffeln der kanadischen Serie "Flashpoint" zu synchronisieren....allerdings schafft es RTLII bis heute nicht, auch alle Staffeln zu zeigen....aber immerhin gibts diese 7 Staffeln auch auf DVD....
Die Mediengruppe RTL Deutschland war nicht für die Synchronisation von "Flashpoint" zuständig.
#1403659
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich bis heute wundert: der RTL Konzern hat es tatsächlich geschafft, alle 7 Staffeln der kanadischen Serie "Flashpoint" zu synchronisieren....allerdings schafft es RTLII bis heute nicht, auch alle Staffeln zu zeigen....aber immerhin gibts diese 7 Staffeln auch auf DVD....
Die Mediengruppe RTL Deutschland war nicht für die Synchronisation von "Flashpoint" zuständig.

Na, wer denn dann?? :roll:

Aber, trotzdem isses total blöd, wie RTLII mit dieser Serie umgeht, genauso wie mit NIKITA!!
#1403715
Sentinel2003 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mich bis heute wundert: der RTL Konzern hat es tatsächlich geschafft, alle 7 Staffeln der kanadischen Serie "Flashpoint" zu synchronisieren....allerdings schafft es RTLII bis heute nicht, auch alle Staffeln zu zeigen....aber immerhin gibts diese 7 Staffeln auch auf DVD....
Die Mediengruppe RTL Deutschland war nicht für die Synchronisation von "Flashpoint" zuständig.

Na, wer denn dann?? :roll:
Der deutsche Lizenzgeber, die Tele München Gruppe, die zufällig auch an RTL II beteiligt ist. Im Übrigen ist die Mediengruppe RTL Deutschland bei den meisten RTL II-Serien nicht für die Synchronfassungen zuständig.
#1405657
Habe jetzt ne Plattform gefunden, wo tatsächlich die bis jetzt alle synchronisierten Folgen von "Cover Affairs" zu Sehen sind, inclusive der 5.Staffel in OV...

Warum sich kein Sender dieser total gut gemachten AgentenSerie annimmt, wird mir immer mehr ein Rätsel bleiben!!!