Aufstiegsaspiranten

1. FC Heidenheim
1
2%
1. FC Kaiserslautern
3
7%
1. FC Nürnberg
10
23%
1. FC Union Berlin
Keine Stimmen
0%
Eintracht Braunschweig
2
5%
Erzgebirge Aue
Keine Stimmen
0%
FC Ingolstadt 04
Keine Stimmen
0%
FC St. Pauli
1
2%
Fortuna Düsseldorf
4
9%
FSV Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Karlsruher SC
3
7%
RB Leipzig
8
19%
SpVgg Greuther Fürth
6
14%
SV Darmstadt 98
1
2%
SV Sandhausen
Keine Stimmen
0%
TSV 1860 München
3
7%
VfL Bochum
1
2%
VfR Aalen
Keine Stimmen
0%
von Chris_23
#1388228
Und Tschüss Moniz! Es ist nur noch lächerlich schlecht was da geboten wird! Defensiv steht jede E-Jugend besser und ein offensiv Spiel ist nicht vorhanden.
Benutzeravatar
von Scotti
#1388401
Wenn Mario Gómez ein Chancentod sein soll, was ist dann Philipp Hofmann? :roll: Gilt ebenfalls für Jenssen, aber naja. :wink:
Und ich frage mich, was Alexander Ring in der Sommerpause gemacht hat. Der ist ja wie ein völlig anderer Spieler diese Saison. :D
Also ich hätte nix dagegen, zusammen mit Darmstadt aufzusteigen. :) Nur Red Bull kann unten bleiben, aber wenn das passiert, fress ich nen Besen... :roll:
Und was macht Nürnberg da? Ich war zwar vorher schon der Meinung, dass die einen völlig überbewerteten Kader haben, aber gegen den Abstieg? :wink: Naja, am Montag haben sie ne Chance, wenn man sieht, wie "gut" wir auswärts sind...
von Chris_23
#1388858
Hab die Hofmann-Szene die Tage gesehen und einfach nur WOW!

Was uns angeht: Das sah heute vor allem in Halbzeit 1 schon deutlich verbessert aus :) Gut von den Fürthern ist bis auf so 20Min um die Halbzeit auch wenig gekommen aber heute konnte man es sich tatsächlich anschauen ohne sich die Augen auskratzen zu wollen :mrgreen: Ich hoffe mal nächste Woche geht's so weiter!
Benutzeravatar
von Scotti
#1388865
Chris_23 hat geschrieben:Hab die Hofmann-Szene die Tage gesehen und einfach nur WOW!

Was uns angeht: Das sah heute vor allem in Halbzeit 1 schon deutlich verbessert aus :) Gut von den Fürthern ist bis auf so 20Min um die Halbzeit auch wenig gekommen aber heute konnte man es sich tatsächlich anschauen ohne sich die Augen auskratzen zu wollen :mrgreen: Ich hoffe mal nächste Woche geht's so weiter!
Naja, man muss schon sagen, dass der Ball nochmal springt, aber trotzdem... :wink:

Tja, Neuer Trainer-Effekt. :wink: Fürth ist eh nicht stark. Selbst beim Sieg gegen uns waren sie es nicht, haben nur durch zwei geschenkte Tore von Orban gewonnen. Denke nicht, dass sie aufsteigen.

Edit: Chris, du kannst aufatmen: http://www.transfermarkt.de/trainer-fod ... ews/174241 :lol:
Benutzeravatar
von Scotti
#1389326
Eigentlich gehört Runjaic gefeuert dafür, dass er Torrejón verkauft hat. Wenn ich mir unsere Defensive und hingegen die Offensive angucke...dazu kommt bald ein Younes zurück...
Benutzeravatar
von Vega
#1389328
Scotti hat geschrieben:Eigentlich gehört Runjaic gefeuert dafür, dass er Torrejón verkauft hat. Wenn ich mir unsere Defensive und hingegen die Offensive angucke...dazu kommt bald ein Younes zurück...
Runjaic ist seit Neuestem also FCK-Sportdirektor? Interessant.
Benutzeravatar
von Scotti
#1389339
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Eigentlich gehört Runjaic gefeuert dafür, dass er Torrejón verkauft hat. Wenn ich mir unsere Defensive und hingegen die Offensive angucke...dazu kommt bald ein Younes zurück...
Runjaic ist seit Neuestem also FCK-Sportdirektor? Interessant.
Nö. Aber ich denke nicht, dass Schupp Torrejón ohne Zustimmung verkauft hat. Entweder Torrejón behalten oder ihn verkaufen, wenn man adäquaten Ersatz hat.

Aber naja, mal abwarten. Vielleicht kriegt Runjaic unsere Abwehr noch einigermaßen stabil. Wobei ich weiterhin lieber Heubach als Orban sehen würde.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1402062
Bochum trennt sich von Neururer und wirft ihm vereinsschädigendes Verhalten vor.

Mal unabhängig davon, dass ich den Grund in der speziellen Situation lächerlich finde, so kann ich es im großen und ganzen nachvollziehen. Wie ein Trainer, der aktuell beschäftigt ist, ständig und überall im TV seinen Senf zu anderen Klubs, deren Entscheidungen, oder zu Kollegen abgeben kann und auch heute schon wieder im Fan Talk zu Gast ist, geht doch auf keine Kuhhaut. Da regt sich Gott und die Welt über Loddar und Effe auf (der wohl als Nachfolger gehandelt wird), aber der größte Dummschwätzer der Branche findet immer wieder nen Job.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1425083
Heute mal das Topspiel gesehen, war durchaus ansehnlich, vor allem hinsichtlich Kampfbereitschaft und Einsatz. Lautern hätte den Sieg gegen Red Bull aus meiner Sicht verdient gehabt, aber wenn ich mir die Leistung von Ring so anschaue, bin ich eigentlich sehr glücklich, dass wir den losgeworden sind. Hat mich bei Gladbach nicht wirklich überzeugt und heute beim Spiel auch so überhaupt nicht - was natürlich eine Momentaufnahme sein kann.

Ansonsten fürchte ich immer mehr, dass Red Bull sich noch zum Aufstieg mogelt. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Vega
#1425084
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute mal das Topspiel gesehen, war durchaus ansehnlich, vor allem hinsichtlich Kampfbereitschaft und Einsatz. Lautern hätte den Sieg gegen Red Bull aus meiner Sicht verdient gehabt, aber wenn ich mir die Leistung von Ring so anschaue, bin ich eigentlich sehr glücklich, dass wir den losgeworden sind. Hat mich bei Gladbach nicht wirklich überzeugt und heute beim Spiel auch so überhaupt nicht - was natürlich eine Momentaufnahme sein kann.

Ansonsten fürchte ich immer mehr, dass Red Bull sich noch zum Aufstieg mogelt. :?


Fohlen
Ring spielt ne überragende Saison und gehört zu den besten Spielern der Liga. Für Gladbach reichts aber natürlich nicht.
Benutzeravatar
von Scotti
#1425096
War gestern nicht seine beste Leistung und spielt seit der Verletzung nicht mehr das Niveau der Hinrunde, aber da war er sehr stark. Und nein Gladbach ist bisschen zu hoch.
Und Müllers Auftritt verbuchen wir mal unter Nervosität, war ja auch nicht komplett schlecht. Talent hat er durchaus und gehöre auch zu denen die ihn nächste Saison im Tor wollen.
von Columbo
#1425594
Und Red Bull mischt beim Thema Aufstieg auch wieder ernsthaft mit. Ich hatte nach dem Zwischentief doch gehofft, dass sie uns zumindest noch eine Saison in der 1. Liga erspart bleiben.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1425597
Columbo hat geschrieben:Und Red Bull mischt beim Thema Aufstieg auch wieder ernsthaft mit. Ich hatte nach dem Zwischentief doch gehofft, dass sie uns zumindest noch eine Saison in der 1. Liga erspart bleiben.
Wenigstens hat der FCK gewonnen (und sowas als Mainzer schreiben ist schwer ;) )
Benutzeravatar
von Vega
#1425616
Nach der Nummer gestern muss RB wohl noch aufsteigen...unglaublich

KSC und Lautern müssen das jetzt irgendwie durchziehen..
Benutzeravatar
von vicaddict
#1425620
Wenn man sich überlegt, dass RB mit Selke und so nem jungen Brasilianer jetzt schon 18 Millionen für nen neuen Sturm ausgegeben hat, wäre es sogar besser, wenn sie jetzt aufsteigen. Sonst marschieren die nächstes Jahr durch. Das wäre höchstens lustig, wenn dann gleichzeitig der HSV, Stuttgart und co deswegen nicht aufsteigen.
Benutzeravatar
von Vega
#1425626
vicaddict hat geschrieben:Wenn man sich überlegt, dass RB mit Selke und so nem jungen Brasilianer jetzt schon 18 Millionen für nen neuen Sturm ausgegeben hat, wäre es sogar besser, wenn sie jetzt aufsteigen. Sonst marschieren die nächstes Jahr durch. Das wäre höchstens lustig, wenn dann gleichzeitig der HSV, Stuttgart und co deswegen nicht aufsteigen.
Der Wechsel des Brasilianers hat sich laengst zerschlagen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1425641
Ingolstadt wird sich nicht mehr verhindern lassen. Dahinter ist alles offen. Leipzig ist auf einmal wieder dabei leider. Die direkten Duelle werden auch entscheidend sein, wir spielen noch gegen Darmstadt UND Ingolstadt und Pauli und Aue wollen auch punkten. Immerhin netzt der Zollinator wieder.