ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1383493
Leider ist aus der ehemaligen Kellertruppe kaum einer dabei, den ich gewinnen sehen möchte. Ich möchte nicht sehen, wie dem Wendler zugejubelt wird, einer Person wie Schill gleich mal überhaupt nicht. Da bleibt echt nur Hubsi und mit Abstrichen die Effenberg.
Und von denen, die jetzt noch unten sind, kommt für mich nur Aaron infrage. Der schmierige Bachelor und die K11-Tante können weg.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1383611
Der Wendler hatte unten im Keller eigentlich ne ordentliche Figur gemacht, aber seit er nun wieder oben ist, zeigt er, wie er wirklich drauf ist. Sowas von selbstverliebt und ekelig.

Gewinnen wird Hubsi, ganz ohne Frage.

Positiv haben mich auch Ronald und Claudia überrascht.
Benutzeravatar
von jotobi
#1383846
Ich finde ja, dass man die Zusammenlegung der Bereiche schon gestern Abend hätte machen sollen. Das hätte für den letzten Tag wohl für mehr Stimmung gesorgt.
Benutzeravatar
von jotobi
#1383864
Was war da denn heute los. Das waren ja teils richtig harte Worte bei der Nominierung. Jetzt bin ich mal gespannt wer gehen muss. Hubert hat bei mir in den letzten beiden Tagen verloren, da deutlich wurde, dass er einiges doch sehr berechnet getan hat. Die Begründung von Michael war aber für die Tonne.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1383868
Da muss heute was zwischen Claudia und Hubert vorgefallen sein. Das sehen wir dann morgen.

Denke mal das Hubert den Durchmarsch ins Finale schafft. Schill hat aber auch immer die richtigen Worte. Denke, dass er es in die Top3 schafft. :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1383874
Voll daneben getippt. :D Hatte Hubert wegen den anderen Stechen ihn bärenstark geschätzt. Aaron war dann doch eher unauffällig.
von BungaBunga
#1383889
jotobi hat geschrieben:da deutlich wurde, dass er einiges doch sehr berechnet getan hat.
Ja der war sich dann doch seiner Sache etwas zu sicher und fing dann an zu übertreiben. Das was du schreibst, fiel mir nämlich auch auf, manches wirkte mittlerweile schon ziemlich bewusst inszeniert um die Position zu bessern... Wirkte sogar stellenweise überheblich, was allerdings auch auf Aaron zunehmend zutrifft, dem seine Sprüche sind teilweise dann doch etwas drüber...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1383907
Na, ich glaube einfach, dass es einigen Leuten ähnlich wie mir ging und sie sich einfach mit Aaron so sehr identifizieren können wie mit keiner anderen Person dort. Wenn ich überlege, wer da wirklich immer komplett authentisch und offen rüberkommt, fällt mir sofort Aaron ein. Deshalb hätte ich auch für ihn gevoted, auch wenn ich Respekt vor Hubert Kah hab und er mich sehr gut unterhalten hat. Aber in manchen Momenten dachte ich mir bei ihm auch einfach, dass er sehr seltsame Ansichten hat, die ich nicht gerne unterstützt hätte. Ähnlich geht es mir beim Schill, der in meiner Rangliste aktuell Dritter wäre.
Hatte allerdings auch eher erwartet, dass Hubert mehr Stimmen bekommt als Aaron, weil der so zur Kultfigur gepusht wurde.

Aber ist halt schade, dass die beiden coolsten Kandidaten heute nur zur Wahl standen und so Leute wie der Bachelor oder Wendler im Finale stehen. In dieser Hinsicht mag ich auch das Nominierungsprinzip nicht, auch wenn es gerade heute spannend war.

Meine persönliche Final-Rangliste sieht so aus:
1. Aaron (glaube auch an den Sieg)
2. Schill (den mögen viele nicht, denke er wird Dritter)
3. Claudia (denke sie wird Zweite)
4. Wendler
5. Paul (das wird das Publikum denke ich ähnlich sehen hinten)


Fohlen
von nolie
#1383912
Endlich hat der Zuschauer mit den ordinären und seltsamen Ansichten von Hubert schluss gemacht und ihn des Feldes verwiesen. :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1383926
Meine geschätzte Reihenfolge, wie sie das Haus verlassen werden: Wendler, Schill, Paul (den hat's leider durch das Nominierungsprinzip so weit vor gespült, ähnlich wie den Wendler), Claudia und als Letzter bzw Erster bleibt Aaron.
von nolie
#1383945
Kaffeesachse hat geschrieben:Meine geschätzte Reihenfolge, wie sie das Haus verlassen werden: Wendler, Schill, Paul (den hat's leider durch das Nominierungsprinzip so weit vor gespült, ähnlich wie den Wendler), Claudia und als Letzter bzw Erster bleibt Aaron.
Paul und Aaron bestreiten das Finale, wer von den 3 möcht gern C-Pomis als erster das Haus verlässt ist egal. :D
Benutzeravatar
von 2Pac
#1383979
Hab Aaron gar nicht so weit vorne. Eher denke ich, dass Claudia und Schill die letzten im Haus sein werden. Aaron ist doch recht unsichtbar und wenn er mal ein Spruch macht ist er unlustig.
von AndiK.
#1384004
Aaron hat doch schon genug Geld gewonnen !
Der Wendler hat recht damit, dass Aaron durch Wer wird Millionär 125000 € gewonnen hat und so genug hat. Ich hätte es Hubert mehr gegönnt. Aaron ist frech, hat eine große Klappe und keinen Respekt vor älteren Menschen. Das bringt er oft zum Ausdruck, so bei Gesprächen mit Ronald Schill oder Hubert. Aaron ist schlagfertig, was toll sein könnte, aber er nutzt das immer wieder zum Austeilen. Er sollte sich mal etwas zurückhalten. Eigentlich dürfte er durch die Millionärsendung schon genug Geld haben, jetzt hat er die BB Erfahrung und dann ist auch gut. Im Grunde ist er ein Nobody.
Mein Tipp heute ist: Es wird ein Kopf an Kopfrennen zwischen Ronald, Michael und Claudia geben. Paul wird als erster gehen.
Ich würde den Sieg Ronald oder Claudia gönnen. Die zwei haben am meisten Charakter gezeigt und waren nicht langweilig.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1384009
Schill ist für mich 'ne Unperson aufgrund seiner Vergangenheit. Und Aaron neckt einfach bloß. Wenn sich ein Schill da nun in seiner Eitelkeit gekränkt fühlt (hat er ja auch zugegeben) - so what. Und dieses Argument, dass er schon mal gewonnen hat, ist so was von lächerlich vom Wendler. Der verdient mit ein und demselben Lied in zigfachen Variationen wohl nichts? Das war doch totale Berechnung und Schleimerei, dafür gehört der direkt raus und wieder mal ausgebuht.
Benutzeravatar
von Florence
#1384011
AndiK. hat geschrieben:Aaron hat doch schon genug Geld gewonnen !
Der Wendler hat recht damit, dass Aaron durch Wer wird Millionär 125000 € gewonnen hat und so genug hat.
Geld braucht von denen da drinnen niemand, solche Typen wie Wendler gleich gar nicht. Es hat schon was realtiätsfremdes, wenn so jemand einem Gameshow-Gewinner vorwirft, er habe schon genug gewonnen.

Von den noch verbleibenden hat es Schill am meisten verdient, wenn man es auf den gebotenen Unterhaltungswert runterrechnet - was bei einer solchen Show nunmal nicht ganz unwichtig ist. Leider wird er sich aber wohl hinter Aaron einreihen müssen. Dieser hat bei mir die letzten Tage ordentlich an Pluspunkten verloren, da er teilweise doch recht überheblich und selbstsicher rüberkam. Auch das was Schill bei der Nominierung gestern ansprach, gefällt mir an Aaron nicht wirlich.

Die anderen 3 kann man alle in der Pfeife rauchen. Von denen hat niemand den Sieg verdient, da sie meist nur Schattenwesen waren, die kaum Unterhaltung geboten haben. Claudia Effenberg war bis auf die Meckerein erschreckend blass, Wendler im Keller genauso (oben hat er dagegen den Großkotz raushhängen lassen) und der Bachelor ist ein reiner Schmierlappen, bei dem alles durchkalkuliert ist.
Benutzeravatar
von Burpie
#1384083
Schon an dem Gequatsche der Effenberg weiß man, dass diese Sendung nur schlechtes hervorbringen kann. Gerade jetzt fühlen sich solche Fratzen wie sie und der Schill ermuntert, noch öfter mit sinnfreien Auftritten die Umwelt zu verpesten. Alle diese "Promis" waren nichts, sind nichts und werden nie etwas sein. Warum hat man dieses Volk nicht einfach da drin verrotten lassen?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14