US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1393339
redlock hat geschrieben:---abwarten was mit JtV ist. MNF lief auf einer lokal Station des CW. Und ja, das kann 0,1-0,2 in den Finals kosten

---und warum The Millers auf mindestens vier Staffel kommen wird, erklärt tvbtn in einer wöchtenlichen Rubrik
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/1 ... le/315837/
Du hattest Recht und ich den Football-Kommentar übersehen bei den Prelims: JtV nur noch mit 0.5 in den Finals...

The Millers ist jetzt sogar von einem 4.6 Lead-In auf 2.1 runter gestürzt. Ob es trotzdem verlängert wird ist mir eigentlich egal, ich mache mich einfach nur gerne über so mies performende Multi-Cams lustig... :oops:
Benutzeravatar
von melvin
#1393455
Mal so ne allgemeine Frage, weil das bisher auch nie gemacht wurde.
Wie wäre so die Akzeptanz, wenn ich mit Spoilertags arbeiten würde, damit die erste Seite nicht so ewig lang ist?

Davon abgesehen habe ich für die nächste Season, sofern nichts dazwischen kommt und ich das auch weiterhin machen darf, eh vor das bisschen anders aufzuziehen, jetzt hatte ich ja nur so paar Posts vorgegeben :D

@redlock: wie ist das mit Teen Wolf? Machst du das weiter, wenn die zweite Hälfte im Januar weitergeht oder gehört das dann zu mir? :)
Benutzeravatar
von Theologe
#1393456
melvin hat geschrieben:Mal so ne allgemeine Frage, weil das bisher auch nie gemacht wurde.
Wie wäre so die Akzeptanz, wenn ich mit Spoilertags arbeiten würde, damit die erste Seite nicht so ewig lang ist?
Das würde für uns einen Klick mehr bedeuten? Wenn es unbedingt sein muss. :mrgreen:
#1393459
Also ich würde es ohne Spoiler-Tags lassen, denn wenn ich die Quoten einer spezifischen Serie suchen will, mache ich das jeweils mit Ctrl+F und das funktioniert (glaube ich) nicht mit zugeklappten Spoiler-Tags. Und auf der ersten Seite stört die lange Liste auch nicht, da muss man ja nicht immer drüberscrollen, wenn man den Thread normal (am Thread-Ende) liest.

Übrigens auch mal Danke von meiner Seite für den grossen Aufwand, den du hier leistest melvin!
Benutzeravatar
von phreeak
#1393471
Hab keine Probleme mit der Länge, aber man sollte endlich mal hier ne table funktion im Forum einfügen, damit so Sachen wie die Quoten hier sehr schön und ordentlich sind. Aber bei den QM Admins redet man gegen ne Mauer.
Benutzeravatar
von redlock
#1393510
melvin hat geschrieben: Wie wäre so die Akzeptanz, wenn ich mit Spoilertags arbeiten würde, damit die erste Seite nicht so ewig lang ist?
Da es Seite 1 ist würde ich es ohne Spoilertag lassen
melvin hat geschrieben: Davon abgesehen habe ich für die nächste Season, sofern nichts dazwischen kommt und ich das auch weiterhin machen darf, eh vor das bisschen anders aufzuziehen, jetzt hatte ich ja nur so paar Posts vorgegeben :D
Mein Tipp (ich mach das ja schon etwas länger): Halte es simpel, einfach und nicht zu zeitaufwendig. Die Saison ist erst in Woche 4, bis Woche 35/36 ist es ein langer, langer Weg, der viel Kraft (und Zeit) erfordert. Unterschätz das nicht. :wink:
Die Eröffnungsbeiträge des Threads gehören dir. Falls du es anders machen möchtest, sehe ich keinen Grund deine Ideen nicht schon jetzt umzusetzen (gerade auch weil wir erst in Woche 4 sind; Änderungen gehen da noch recht einfach)
melvin hat geschrieben: @redlock: wie ist das mit Teen Wolf? Machst du das weiter, wenn die zweite Hälfte im Januar weitergeht oder gehört das dann zu mir? :)
Im Januar geht's mit Teen Wolf weiter :?: Das ist dann aber der Beginn von Staffel 5 (S4 ist beendet). Die gehört dir. :mrgreen:

Ich plane im ''Sommerthread'' folgende 10 Serien weiterzuführen, da deren Episoden zur Staffel gehören, die im Frühjahr/Sommer gestartet waren:

---Awkward (läuft auch aktuell)
---Chasing Life
---Covert Affairs
---The Fosters
---Hell on Wheels
---Major Crimes
---Perception
---Pretty Little Liars
---Rizzoli & Isles
---Suits


''Anger Management'' kann ich weiter machen wenn die Serie im November wieder kommt. Sind bis Ende der Staffel eh nur noch 15 Folgen. Kannst das aber gerne Übernehmen. Lass es mich wissen wie du es halten möchtest.
von Stefan
#1393534
phreeak hat geschrieben:Aber bei den QM Admins redet man gegen ne Mauer.
Nana, sei mal nicht frech :P Uns sind da leider auch die Hände gebunden ;)

@melvin: mach es, wie du gerne willst - mir persönlich ist natürlich auch ohne Spoiler-Tag lieber, da man so schneller alles auf einem Blick sieht
Benutzeravatar
von phreeak
#1393552
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Aber bei den QM Admins redet man gegen ne Mauer.
Nana, sei mal nicht frech :P Uns sind da leider auch die Hände gebunden ;)
meine den echten Admin, der das Board pflegt und Zugriff auf alles hat.. Ihr seid doch nur Moderatoren mit erweiterem Zugriff zum Bannen etc.. :P
#1393586
Stefan ist ein Foren Admin, auf die selbe Weise wie ein H&M Security ein Polizist ist. :lol: I kid, cause I love.
Benutzeravatar
von redlock
Benutzeravatar
von phreeak
#1393639
ultimateslayer hat geschrieben:Stefan ist ein Foren Admin, auf die selbe Weise wie ein H&M Security ein Polizist ist. :lol: I kid, cause I love.
Also ist Stefan der Paul Blart des Forums? :lol:
Benutzeravatar
von melvin
#1394122
@redlock ups, hatte jetzt angenommen, die machen das so wie letztes Jahr bei der dritten Staffel, die war zweigeteilt und da ging der zweite Teil im Januar weiter. Aber Staffel 4 ist ja wirklich schon nach 12 Folgen zu Ende. :D
#1394369
Für mich gibt es in diesen Live+7 Quoten (und denen der letzten Wochen) einen sehr überraschenden Fakt:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/1 ... -1/319714/

Wer sieht diese Ausnahme auch vor dem Anklicken des (natürlich keinen wirklichen Spoiler enthaltenden) Spoiler-Tags?
versteckter Inhalt:
Normalerweise haben Reality-Shows wenn es hoch kommt jeweils 20-30% Zuwachs in Live+7. The Amazing Race hingegen hat sich nun bereits wiederholt in die Top-Percentage-Gainers eingreiht mit jeweils deutlich über 50% Zuwachs und ist damit die absolute Sondererscheinung zwischen ansonsten ausschliesslich geskripteten Programmen...

(Auch andere Freitags-Reality-Shows tauchen in der Liste nie auf, also die einfache Erklärung "weniger Zuschauer = mehr Prozentzuwachs" gilt somit nicht.)
Benutzeravatar
von redlock
#1394696
@melvin:

---Plannst du die Aufnahme von ''Benched'' (USA), ''Happyland'' (MTV) und ''The Transporter'' (TNT) in die Quotenliste?

---macht die Teilung von ''American Dad'' zw. FOX und TBS Sinn? Ich verfolge die Serie nicht, aber ist das nicht eine Staffel?
Benutzeravatar
von melvin
#1394824
Benched, Happyland ok
Transporter kann ich auch machen, habe ich jetzt aber beim suchen, keine 18-49 Ratings gefunden, nur 25-54.

Ja, soweit ich das gelesen habe ist das eine Staffel, ich wollte das auch wieder zusammenführen :D Aber danke für die Erinnerung.
Benutzeravatar
von redlock
#1394945
melvin hat geschrieben: Transporter kann ich auch machen, habe ich jetzt aber beim suchen, keine 18-49 Ratings gefunden, nur 25-54.
101: 0,31
102: 0,30
103: 0,23
104: 0,23

Ich weiß nicht welche Quellen du nutzt, aber für Quoten von Kabelserien ist diese Seite
http://www.showbuzzdaily.com/articles/t ... /tvratings
die eindeutig beste
Die Quoten von The Transporter sind einigermaßen interessant wegen des Vergleichs mit anderen TNT Serien.
#1395178
Elementary ist mit mickrigen 1.2 gestartet.

So langsam sieht es für The Good Wife bei CBS gar nicht mehr so schlecht aus. In den letzten 2 Jahren wurde die Serie ja eigentlich trotz Quoten unter der Verlängerungsgrenze von CBS weiter mitgenommen, aber aktuell sind sehr viele anderen CBS-Dramen auf dem gleichen tiefen Quotenniveau angekommen (Elementary, Madam Secretary, CSI und selbst mit dem 20% Freitags-Bonus auch Hawaii und Blue Bloods).
Benutzeravatar
von redlock
#1395252
little_big_man hat geschrieben:Elementary ist mit mickrigen 1.2 gestartet.
Das tut CBS richtig weh.
Denke CBS wird sich das nächste Woche noch angucken und dann entscheiden. Wahrscheinlich fliegt die Sitcom, die vorher läuft, raus. Elementary kriegt wegen des Syndication Deals seine vier Staffeln.
Benutzeravatar
von Theologe
#1395338
redlock hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Elementary ist mit mickrigen 1.2 gestartet.
Das tut CBS richtig weh.
Denke CBS wird sich das nächste Woche noch angucken und dann entscheiden. Wahrscheinlich fliegt die Sitcom, die vorher läuft, raus. Elementary kriegt wegen des Syndication Deals seine vier Staffeln.
Man darf gespannt sein wie CBS mittelfristig darauf reagiert. So langsam holt man nämlich nach, was die anderen Networks schon hinter sich haben. Wobei ich bei NBC und ABC der Meinung bin, dass die den Tiefpunkt bereits hinter sich gelassen haben und sich zumindest in Ansätzen auf dem Wege der Besserung befinden.
Noch hat CBS ein paar gut laufende Shows gerade bei den Sitcoms, aber die hatte NBC beim Niedergang eben auch.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1395362
CBS hat immerhin den Vorteil eines kräftigen Fallschirms durch die vielen wahnsinnig guten Syndication Deals, die der Sender immer eintütet. Ein Elementary könnte man auch am Samstag verbrennen und es würde noch Profit machen.
Da tut der Blick auf die Zahlen zwar trotzdem weh, aber bei den anderen Networks ist der schmerzhafter.
Benutzeravatar
von Theologe
#1395364
AlphaOrange hat geschrieben:CBS hat immerhin den Vorteil eines kräftigen Fallschirms durch die vielen wahnsinnig guten Syndication Deals, die der Sender immer eintütet. Ein Elementary könnte man auch am Samstag verbrennen und es würde noch Profit machen.
Da tut der Blick auf die Zahlen zwar trotzdem weh, aber bei den anderen Networks ist der schmerzhafter.
Die Deals macht aber nicht das Network, sondern CBS Studios oder nicht?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1395370
Theologe hat geschrieben:Die Deals macht aber nicht das Network, sondern CBS Studios oder nicht?
Solange es in der Familie bleibt, regelt sich das schon über die Lizenzkosten, das keiner leer ausgeht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26