#1387604
Das genügt ja auch, die Schrift sollte aber nicht zu klein sein. Ich kritisiere die Flut an Scripted Reality - die gerade grassiert. Sei es "Berlin Tag und Nacht" und wie die alle heißen. Dabei wird auch ein verzehrtes Gesellschaftsbild vorgelebt. Zudem sind die Sprüche der Protagonisten dumm und zum Teil aggressiv.
#1387638
Vor allem sind Scripted Reality (schon alleine der Name .. omg) so dermaßen schlecht und billig, dass man sich wirklich fragt, wie solche Sendungen dermaßen großen Zulauf haben können
#1387953
Stefan hat geschrieben:Vor allem sind Scripted Reality (schon alleine der Name .. omg) so dermaßen schlecht und billig, dass man sich wirklich fragt, wie solche Sendungen dermaßen großen Zulauf haben können
Ich bin gestern nacht um eins im Essener Bahnhofs-McDonalds gestrandet. Ich weiß jetzt, wer diese Sendungen schaut :shock:
#1388004
Nur gehirnamputierte Vollidioten brauchen den Hinweis. Meistens weiß ich nach 5 Sek, dass das gescriptede Scheiße ist.

Das ist von Assis mit Assis für Assis. Da guckt bestimmt nicht die Bildungselite zu. :D Aber dumme Menschen haben auch ein Recht auf Unterhaltung. ;)