von Andelko
#1434672
Der CDU - Bundestagsabgeordnete Philip Mißfekder ist im Alter von nur 35 Jahren völlig überraschend gestorben. Grund ist eine Lungenembolie. Er hinterlässt seine Ehefrau und 2 kleine Kinder.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1434673
Tut mir sehr leid muss ich gestehen. :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1434676
Das ist heftig. 35 ist ja echt kein Alter zum sterben. Erschreckend, wie schnell alles vorbei sein kann... :?
von Columbo
#1435123
Krass. Nach Ratzenberger und Senna also der nächste Tote in der Formel 1.

Aber diese Geschichte mit den Kränen fand ich schon immer sehr gefährlich. Ich meine es war 2003 in Brasilien, als in einer Kurve das Wasser besonders hoch stand und die Fahrer reihenweise an der selben Stelle rausgerutscht sind. Da wurde einige male auch nur ganz knapp der Kran verfehlt. Vielleicht braucht es einfach größere Kräne, die von hinter der Leitplanke aus agieren können.
Benutzeravatar
von lostie
#1435960
Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston, ist im Alter von 22 Jahren verstorben.

Wirklich tragisch - bei ihren Eltern allerdings auch leider nicht so verwunderlich, dass ihr Leben kein gutes Ende nahm.
von Andelko
#1436430
Wrestling Legende Rowdy Roddy Piper ist im Alter von 61 Jahren gestorben.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1436432
Andelko hat geschrieben:Wrestling Legende Rowdy Roddy Piper ist im Alter von 61 Jahren gestorben.
:(
von Andelko
#1436433
2006 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert den er 2014 besiegt hatte.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1436448
Stephan Beckenbauer (46), verstarb nach langer Krankheit in der Nacht zum Samstag. Er ist der Sohn des Kaisers und langjähriger Mitarbeiter in der Nachwuchsabteilung des FCB.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1438252
Der ehemalige DFB-Präsident und langjährige Präsident des VfB Stuttgart Gerhard Mayer-Vorfelder ist am Montag im Alter von 82 Jahren gestorben.

Bereits am Wochenende starb Jazzmusiker Max Greger im Alter von 89 Jahren.
von Andelko
#1438259
Als VfB Fan bin ich schon etwas traurig. MV hat den VfB so geprägt wie kein anderer. Nur hat er es damals verpasst rechtzeitig abzutreten. Die Entlassung von Joachim Löw nach 2 4. Plätzen und dem Pokalsieg war der Anfang von MVs Ende beim VfB. Dennoch R.I.P
von Andelko
#1438405
SPD Politiker Egon Bahr ist im Alter von 93 Jahren gestorben.

Einer der letzten wahren Sozialdemokraten. Unvergessen seine Tränen als Willy Brandt als Kanzler zurück trat
Benutzeravatar
von rosebowl
#1438415
Andelko hat geschrieben:SPD Politiker Egon Bahr ist im Alter von 93 Jahren gestorben.

Einer der letzten wahren Sozialdemokraten.
Leider wahr :(
Einer der ganz Großen. Und einer der wenigen Glaubwürdigen. RIP :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7