Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
3
14%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
5%
Walter Freiwald
Keine Stimmen
0%
Sara Kulka
1
5%
Aurelio Savina
5
24%
Rebecca Simoneit - Barum
11
52%
Benutzeravatar
von Nerdus
#1410693
Langsam bin ich für Jörn als Dschungelkönig. Der tut zwar auch nichts, ist aber irgendwie sympathisch und zieht das ganz entspannt durch.
Benutzeravatar
von Rodon
#1410701
Sara hatte ich im Finale gesehen. Naja!!
von Castiel
#1410705
Die Wahl fand ich jetzt überraschend. Nicht, dass ich Sara mochte, aber ich hätte dann doch mit Rebecca oder Aurelio gerechnet.

Ins Finale müssen auf jeden Fall Walter und Tanja. :D
von Johnny
#1410706
Bin überrascht dass es jetzt Sara getroffen hat, ich mochte sie eigentlich ganz gerne aber wenn man ehrlich ist hat sie nachdem sie die erste drei Tage immer dran war auch nix mehr gemacht.

Aurelio hätte ich aber lieber draußen gesehn
Benutzeravatar
von Nerdus
#1410711
Kaffeesachse hat geschrieben:Von Sara sah man in letzter Zeit ja auch nix mehr.
Ja, aber wenigstens sah man irgendwann schon mal was von ihr^^ Von Benjamin hat man bis zum Auszug überhaupt nie was gesehen, Rebecca war heute zum ersten Mal im Bild, Aurelio glänzt im Grunde auch nur durch Passivität … Walter und Maren kabbeln sich ein bisschen, aber sonst ist da nicht viel los. Wie die trotzdem alle mehr Anrufe zusammenbekommen als Sara, ist schon erstaunlich. Vielleicht hätte sie öfter mal baden gehen sollen oder so :lol:
von Philipp96
#1410712
Am Anfang war Sara ja noch unterhaltsam. Aber mittlerweile liegt die doch auch nur noch rum und macht nichts. Für mich kein Verlust im Camp. Außerdem kam es mir auch so vor als wenn sie nicht wirklich viel Lust mehr hätte.

Morgen geht hoffentlich endlich mal Rebecca. Ihre Vorstellung in der Prüfung war peinlich. Morgen werden wir bestimmt Rolfe mal sehen.
#1410731
Also Sara fand ich ja im Vergleich zu Jörn, Rebecca und Aurelio noch relativ auffällig und relativ unterhaltsam. Finds eigentlich recht schade, dass sie rausgeflogen ist. Ist jetzt aber auch kein allzu tragischer Verlust.

Wobei... außer bei Walter und mit großen Abstrichen noch Tanja und Maren kann man das eigentlich zu jedem sagen. Da fällt mir zu niemandem mehr als "ganz nett" ein.

Ja, Dschungelprüfung war auch wieder sehr lustlos runtergenudelt, wobei mich da ja die anschließende Selbstkritik noch positiv überrascht hat. Bei Aurelio ist nicht einmal mehr ansatzweise irgendeine Motivation für irgendwas zu erkennen, der war auch richtig genervt, dass er nicht gehen durfte.


Fohlen
von Johnny
#1410749
Wie man für Jörn als Dschungelkönig sein kann, ist mir schleierhaft. :D Der sagt doch fast am Wenigsten, gestern hat ihn selbst Rebecca überholt. Der wird nur durch seine GZSZ-Fanbase lange drin bleiben aber für mich der langweiligste Teilnehmer überhaupt.
Benutzeravatar
von Jai
#1410763
Das Problem an dieser Staffel ist, dass bis auf Walter wohl niemand den Ehrgeiz hat, wirklich gewinnen zu wollen. Sie wollen etwas Popularität und das Geld. Und Walter ist es bei den Prüfungen dann völlig egal, wie viele Sterne er holt, da er nichts darauf gibt, was die anderen denken.
Die Staffel zeigt aber auch, dass man durchaus mit Reis und Bohnen durchs Camp kommt, ohne gross zu leiden. Walter, Tanja, Maren, Jörn, Rolfe ziehen das ja ziemlich gut durch ohne zu jammern. Da kommt ja dann auch keine Dramatik auf, was natürlich schlecht für RTL ist.
Benutzeravatar
von webpower
#1410785
Die BILD hat eine Interview mit Benjamin geführt. Ist wohl eine Verschwörung der Camper - die haben gemeinsam beschlossen sich nicht zu zoffen um RTL kein Futter zu geben. Ob es stimmt, sei mal dahingestellt. Aber ich habe manchmal wirklich den Eindruck, die Camper wollen RTL mit ihrer Inaktivität ärgern :wink:
#1410795
Sollte es stimmen, müßte es eigentlich davon Bild- und Tonaufnahmen geben. Die haben sich ja vor dem Camp nicht getroffen und waren danach immer unter Beobachtung.

Mal sehen, ob RTL nach dem Finale mit Bildmaterial rausrückt...so die Story denn stimmt.
#1410799
Naja, die Teilnehmerliste war schon einen Monat vor dem Staffelstart klar. Da gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten, sich zu treffen oder auf sonstigen Wegen miteinander zu kommunizieren, sollte da ein Interesse bestanden haben. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass sich vorher zumindest einige der Kandidaten getroffen haben - und dabei vielleicht zu dem Schluss gekommen sind, dass es gar nicht so dumm ist, sich eher bedeckt zu halten und die Gage abzugreifen. Ob es so war und ob sie dann wirklich schon solch intensive Absprachen getroffen haben... finde ich schon etwas schwerer vorstellbar, aber sich innerhalb eines Monats miteinander in Verbindung zu setzen (kann ja auch telefonisch, im Internet oder so gewesen sein), ohne dass Kameras in der Umgebung sind, ist doch jetzt nicht so illusorisch - gerade wenn man weiß, dass man sich dann über zwei Wochen lang auf der Pelle liegt und sechs bis acht Millionen Menschen einem dabei zugucken. ;)


Fohlen