#1411892
Auch in diesem Jahr wird es nicht nur beim Treffen im Baumhaus bleiben. Erneut lädt Frauke Ludwig Mitte Februar die Kandidaten nochmal ein um zu erfahren was sich seit der Rückkehr nach Deutschland so getan hat. Alles zu beiden Shows hier rein.
#1411957
Benjamin wird auch keiner vermissen, jetzt erst recht nicht. Das Wiedersehen werde ich mir ansehen, "Welcome Home" aber sicher nicht, Frauke Ludowig ist einfach schrecklich, zudem war die Show letztes Jahr in der üblichen ekelhaften und nervigen RTL-Art produziert, ganz im Gegensatz zu den Sendungen aus Australien.
#1412331
Laaaangweilig. Werde es mal aufnehmen und die ganzen bekannten Rückblenden wegspulen und nur die Baumhausinterviews gucken.
#1412354
RickyFitts hat geschrieben:Habe vorhin etwas verspätet zugeschaltet. Wurde eigentlich mit irgendeinem Ton erwähnt, dass und warum Benjamin nicht in der Sendung ist oder überlässt man das der Presse?
"einer nimmt aus persönlichen gründen nicht teil".
Das war alles. In den Einspielern ist er trotzdem zu sehen.
#1412358
Sehr schlaue Worte von Königin Maren. Die Fernsehlandschaft hat sich in den letzten 10 Jahren verändert und das Dschungelcamp wird heute sehr viel positiver wahrgenommen.

Aber dann hätte sie auch wissen können, daß nach dem Camp bisher noch keiner eine Weltkarriere starten konnte :wink: