#1434172
ProSieben 2015/2016: Nach Raab ist vor der großen Showoffensive

ProSieben gibt im Entertainment-Bereich so richtig Gas. Joko & Klaas sind frisch mit neuen Verträgen ausgestattet, bekommen eine neue Variety-Show. Im Serienbereich sicherte man sich die CBS-Sommershow «Zoo». Außerdem geplant: Eine deutsche Version von «The Island».

» http://qmde.de/79345
#1434251
Wenn die rote Sieben ein "Problem" hat, Nachschub an Sitcoms zu finden, dann sollten sie endlich mal anfangen, die vorhandenen und gut laufenden - wie bspw. The Big Bang Theory - zeitnah zu synchronisieren und auszustrahlen. Wie lange müssen wir jetzt schon auf die neue/aktuelle Staffel warten......?
Gleiches gilt übrigens auch für The Flash und Gotham...

Ansonsten: Sehr schade, im Fernsehen nichts neues. J&K können mir gestohlen bleiben und auch die anderen Formate locken mich nicht hinter dem Ofen vor.
#1434252
Malte hat geschrieben:Wenn die rote Sieben ein "Problem" hat, Nachschub an Sitcoms zu finden, dann sollten sie endlich mal anfangen, die vorhandenen und gut laufenden - wie bspw. The Big Bang Theory - zeitnah zu synchronisieren und auszustrahlen. Wie lange müssen wir jetzt schon auf die neue/aktuelle Staffel warten......?
Gleiches gilt übrigens auch für The Flash und Gotham...
Drei Monate ist nicht zeitnah? :shock: :? Im Übrigen beginnt die Lizenzzeit auch erst nach drei Monaten, also früher dürfte ProSieben "The Big Bang Theory", "The Flash" und "Gotham" gar nicht ausstrahlen.
#1434254
Die achte Staffel wurde erstmal zerstückelt. Und mittlerweile läuft in den Staaten die neunte (wenn ich mich nicht allzusehr täusche). Also, ja, ich finde das nicht zeitnah.

Das mit den drei Monaten wusste ich nicht, aber der Zeitrahmen wird dahingehend doch sehr gedehnt...
#1434262
Malte hat geschrieben:Die achte Staffel wurde erstmal zerstückelt. Und mittlerweile läuft in den Staaten die neunte (wenn ich mich nicht allzusehr täusche). Also, ja, ich finde das nicht zeitnah.
Die neunte Staffel von "The Big Bang Theory" wurde noch nicht einmal gedreht und startet in den USA erst im September dieses Jahres. Eine Teilung der Staffel ist aus zwei Gründen notwendig:

1. Man ist ab einem gewissen Zeitpunkt zu nah an der US-Ausstrahlung.
2. Ohne Teilung hätte man im Herbst keine neuen Folgen mehr.