#1436131
Amazon fände ich jetzt nicht so toll. Habe eigentlich keine Lust neben dem normalen Pay TV und Netflix noch für eine dritte Plattform zu bezahlen. Ansonsten warte ich wieder bis die Staffel komplett ist und schaue sie in einem Amazon Prime Probemonat. ^^ Falls es denn über das normale Prime abrufbar wäre.
#1436185
Belthazor hat geschrieben:Wäre es dann kostenpflichtig für Prime Kunden?

Wieso?? Wenn du amazon prime hast, isses für dich im Preis mit drin, wie bei mir....


@jotobi:

ich verstehe dieses negative Gerede über amazon prime nicht ganz :roll: , so isses auch im Forum der SJ....man bekommt für die jahresgebühr von ca. 49 Euronen sehr viel zu Sehen....

Und, warum sollte FTWD nicht über das "normale" amazon zu sehen sein?? Gibts ein unnormales amazon? :roll: :wink:

Ich habe beispielsweise kein Netflix, da ich mit amazon bestens bedient bin.
#1436223
Sentinel2003 hat geschrieben:
Und, warum sollte FTWD nicht über das "normale" amazon zu sehen sein?? Gibts ein unnormales amazon? :roll: :wink:
Naja vielleicht meint er es ja so: Es könnte in prime inklusive sein, könnte aber auch über die Bezahl-Schiene bei amazon laufen ...
#1436237
Sentinel2003 hat geschrieben: @jotobi:

ich verstehe dieses negative Gerede über amazon prime nicht ganz :roll:
Ich habe es ja gar nicht schlecht geredet, dafür habe ich mich noch zu wenig damit beschäftigt. Ich hab das nur aus meiner Sicht gemeint. ich bezahle für Kabel Deutschland Premium HD und Netflix. Da fände ich es doof, wenn es nun auf der Plattform veröffentlicht werden würde, für die ich nichts bezahle. Und nochmal mehr bezahlen nur für Fear the Walking Dead... Naja, ich weiß nicht.