RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer soll noch einmal ins Dschungelcamp (3 Optionen)?

Costa Cordalis (Staffel 1)
3
12%
Willi Herren (2)
Keine Stimmen
0%
Barbara Engel (3)
Keine Stimmen
0%
Ingrid van Bergen (4)
6
24%
Sarah Knappik (5)
5
20%
Brigitte Nielsen (6)
Keine Stimmen
0%
Joey Heindle (7)
3
12%
Michael Wendler (8)
4
16%
Walter Freiwald (9) (theoretische Alternativen: Angelina Heger oder Sarah Kulka)
4
16%
#1436571
Was mich extrem an der Sendung stört und ich denke das wird vielen so gehen, ist, dass alles was die Promis machen, letztlich für die Katz ist. Welche Motivation gibt es, die Missionen zu gewinnen? Wenn sie diese nicht gewinnen, wie gestern, passiert auch nichts... Selbst beim Finalspiel ist es völig unwichtig, wer gewinnt. Mitfiebern entsteht nur die letzten 2 min., wenn der Favorit verkündet wird und den erfährt man eh aus der Zeitung...
Bin einfach fassungslos, wie man es so versenden kann, denn die Idee zur Show ist sogar ganz witzig... Dabei hätte man es doch ähnlich wie bei Lets Dance mit ins Voting einbeziehen können, was die Promis leisten.

Denke mal, dass die Quote noch arg einbrechen wird...
#1436589
Ne, ok... blöd ausgedrückt. :mrgreen:
Ich meinte die Missionen haben keine direkte Auswirkung auf das Ergebnis der Sendung, sondern sind halt wirklich nur zu Unterhaltungszwecken. Vielleicht hätte man das Konzept so gestalten sollen, dass die Missionen irgendwas bezwecken, so hat falke16 das ja auch geschrieben.
#1436600
Warum genau wollten hier drei Leute Julia Biedermann zurück ins Camp haben? :?
Engel und Immel hatten jeweils zwei Stimmen vorzuweisen.

Habs nur so nebenbei laufen lassen, war leider ziemlich öde diesmal mit den Kandidaten. Hätte aber am ehesten den Immel dabei haben wollen... und damit wie immer bisher nicht denjenigen, der auch gewählt wurde. :P


Fohlen
#1436602
Bleibt langweilig.

Bob verkündet 1x zwei Sätze, am Ende noch mal einen, das war's - für den ist die Show geil, kurzer Arbeitstag mit Urlaub.

Sonst das unfassbar lustige Dschungelquiz wo alle bisschen nass werden hihi, die Aufgaben die keinen tieferen "Sinn" haben, Verkündung, Ende.
(Und die Aufgaben eigentlich immer "hihi guckt mal die sind irgendwo eingesperrt")

Hätte mir das etwas spaßiger vorgestellt :(
#1436658
Die Umfrage läuft ja bombig, ganze drei Stimmen (zwei für Ingrid, darunter auch meine und eine für Bond).

Heute Abend dann wohl das spannendste Aufeinandertreffen mit Sarah, Mathieu und Jay. Bei der Auswahl dürfte es aber eine relativ klare Sache für Dingens werden, schließlich haben sich die anderen beiden ja nicht gerade mit Ruhm und Sympathie bekleckert.


Fohlen
#1436676
Ich halte ingesamt Ingrid, Sarah, Costa und den Wendler als "Gewinner" am wahrscheinlichsten. Letzterer würde mir am besten in den Kram passen, da er in seiner Staffel damals ja kaum dabei war. Ingrid, Costa und Sarah sind zwar witzig, aber man hat ja schon einiges von ihnen im Dschungel gesehen...
#1436720
Die sollten nen weiteres Spezial Format machen und die drei einfach für ne Weile in ne Waldhütte schließen :D

Das Sarah das heute gewinnt ist doch sicher.

Nachdem ich die Show in den vergangenen Tagen nicht schaute, habe ich heute mal eingeschaltet und in der Tat, die heutigen Teilnehmer generieren doch Unterhaltung. Allerdings gerade im Studio Talk war schon sehr auffällig, dass Sarah doch ziemlich schauspielert und inszeniert. Authentisch ist das jedenfalls nicht und inwieweit die Aussagen alle so stimmen, fraglich. Die Sarah wird aber wissen, dass sie genau mit dieser aufälligen Performance gut ankommt, daher wird sie das aus strategischen Gründen machen. Wäre das kein bewusstes schauspielern, dann müsste man dies als psychisch auffälliges Verhalten einordnen.
#1436722
Meine Güte, diese fünfte Staffel war einfach auf allen Ebenen so unfassbar episch. Ich schieß mich hier weg...Mathieus Plädoyer für den Urin :lol:
#1436736
Meine Güte, war das eine kranke Scheiße diesmal. Die drei aufmerksamkeitsgeilsten Kandidaten der beklopptesten "IbeS"-Staffel zusammengepackt und schon wird diese Sommer-Ausgabe sogar mal richtig unterhaltsam. Ich finde (im Gegensatz zu Ingrid beispielsweise) diese Gestalten dort allesamt verdammt unsympathisch und würde mit denen im echten Leben auch nichts zu tun haben wollen, aber gebündelt ist diese Mischung aus Wichtigtuerei und zu Staatsaffären hochgespielten Problemchen wirklich ein sehenswertes Stück Fernsehen, ja fast eine Sozialstudie über die Abgründe der Protagonisten des Massenfernsehens.
Obwohl mir ja noch einiges aus der Staffel in Erinnerung war, saß ich teilweise auch heute wieder ungläubig vor dem Fernseher in Anbetracht solcher Gestalten. Sowas wie Knappik und Carriere... könnte auch super aus der Feder von Monty Python, David Lynch oder den Coen-Brüdern kommen als fiktive Charaktere. Ich beneide das Umfeld dieser Gestalten nicht. :lol:

Die Umfrage heute bringt große Diktatoren zum Weinen: Sämtliche elf teilnehmende User votierten für Dingens, darunter auch ich. Dennoch hoffe ich, dass jemand anders ins Camp gewählt wird, denn zwei Wochen lang mag ich diesen Profilneurosen dann doch nicht noch einmal folgen müssen.


Fohlen
von eXtreme
#1436803
Die gestrige Folge war doch mal der Hammer. Bestes Trio ever... und alle die noch kommen werden :lol: Ich hab mich köstlich amüsiert, vor allem bei der Eis-Challange und dann noch Sarahs Spruch zur Titanic. Jay kann ich nach wie vor nicht ab, selbst wenn er die Wahrheit sagen sollte, aber er hat sowas arrogantes an sich, das ich nicht abkann. Gut, Sarah steht ihm da sicher in nichts nach, aber sie hat so eine lockere Art die mir gefällt. Mathieu ist okay, aber schnell vergessen... Ich glaube Sonja und Daniel hatten gestern auch ihren Spaß :mrgreen: .
#1436823
Heute wäre ich mir gar nicht mal so sicher, dass Brigitte das reißt. Die anderen haben ihre "Fan"base und können noch gut an Sympathie einheimsen.

Andererseits war Micaela damals unfassbar langweilig, wobei das 2012er Camp ohnehin eher unspannend war und Brigitte war auch weniger verdient auf dem Thron. Bei Ailton weiß ich nichts mehr. Also wahrscheinlich doch die olle Gitte.