Benutzeravatar
von Blue7
#1459964
Und würde in Promi gegen einen richtigen Zuschauer spielen wäre das mit den Einschaltquoten auch schon ne sichere Kiste, aber Promi gegen Promi. Nö wird wieder nix!
von profizocker
#1459966
Promi gegen promi funkioniert besser als promi gegen normalo. das wurde mir bei schlag den raab auch irgendwann langweilig.
von scoob
#1459967
Blue7 hat geschrieben:Und würde in Promi gegen einen richtigen Zuschauer spielen wäre das mit den Einschaltquoten auch schon ne sichere Kiste, aber Promi gegen Promi. Nö wird wieder nix!
Da sagen die Einschaltquoten aber das komplette Gegenteil.
Benutzeravatar
von Blue7
#1459971
Werden es sehen, aber der Zuschauer will doch nicht ständig die Promis sehen
von profizocker
#1459980
was die quoten betrifft sind dank der promi gegen promi ausgaben die quoten wieder gestiegen (siehe wikipedia). im grunde genommen kommt es ja auch immer darauf an wer dort antritt. den einen promi möchte man sehen den anderen nicht :-)
von scoob
#1459986
teddington hat geschrieben:Dürfen die Promis wirklich 100.000 Euro mit nach Hause nehmen?
Wie bei allen Shows gilt: Was die Prominenten mit dem Geld anstellen, ist alleine ihre Sache.
#1460007
Ich habe da kein Problem mit, wenn die Stars die 100.000 bekommen sollten.
Auf die Weise ist wenigstens garantiert, dass sie sich auch richtig in's Zeug legen.
Dass es zukünftig live ist, ist auch eine gute Nachricht, genau wie der Umstand, dass es wie bei SdR volle 15 Spiele sein sollen.
Und dass zwei Promis gegeneinander spielen, ist mir sogar lieber.

Von daher: Aus meiner persönlichen Sicht durchweg gute Nachrichten!
von 0815boy
#1460040
Lieber Manuel Weis,

wie kommen Sie darauf, dass SdR der größte "Samstagabend-Show-Erfolg" der vergangenen Jahre ist? Sind Ihnen etwa die Einschaltquoten des Supertalents entgangen?