US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1497903
‘The Good Place’ Renewed For Season 2 By NBC

Gesehen habe ich aus dieser Network-Season noch nichts, aber The Good Place ist eigentlich die einzige Serie der Season über alle 5 Sender hinweg, die ich überhaupt auf dem Radar hatte, von daher freut mich die Verlängerung jetzt einfach mal ungesehen.

(This Is Us ist aufgrund der starken Quoten sicher auch noch ein Kandidat, aber eine 3. Serie könnte ich jetzt beim besten Willen nicht nennen...)
#1497906
Die im ersten Good Place Staffelfinale vorgestellte neue Ausgangssituation fand ich zwar nicht sonderlich vielversprechend, aber die Handlung hat sich schon in Staffel 1 anders entwickelt als man das nach dem Piloten gedacht hätte. Keine so starke High Concept Show wie Last Man on Earth, da es weder über großer Lacher noch ehrliche tragikomische Momente verfügt, aber es ist ein immer amüsantes und stellweise recht originelles Comedyserial mit hohem Suchtpotential, das nicht für Networkanforderungen weichgespült wurde. Es gab trotz der durchgehenden Handlung sogar nur in der ersten Folge nach der Weihnachtspause einen kurzen "was bisher geschah"-Rückblick, um möglichst viel Nettolaufzeit gewähren zu können. Eigentlich eine klassische Binge Show und auf diese Weise habe ich die Staffel auch in ein paar Tagen nachgeholt.


Bei Into the Badlands könnte eine Zweitsichtung zwar nicht schaden, zumal Staffel 2 10 Folgen haben wird und ich somit erst in einem guten halben Jahr einsteige, aber die wichtigsten Details sind mir glücklicherweise noch in Erinnerung, so dass sich die wenigen Lücken von selbst schließen werden.

Mit einer Ausnahme, aber die habe ich gerade gegooglet. :lol:
versteckter Inhalt:
Ich wusste nicht mehr, ob Quinn im Staffelfinale auf eindeutig gezeigte Weise gestorben ist oder ob er in Staffel 2 wieder dabei sein könnte. Er war ja unheilbar krank und es gab mehrere Personen, die seinen Kopf wollten, aber ich hatte keinen Schimmer mehr, ob dieser Handlungsfaden schon zum Abschluss kam. Kam er aber, wie ich nun gelesen habe. Sunny hat ihn getötet. :lol:
#1498251
little_big_man hat geschrieben:‘The Good Place’ Renewed For Season 2 By NBC

Gesehen habe ich aus dieser Network-Season noch nichts, aber The Good Place ist eigentlich die einzige Serie der Season über alle 5 Sender hinweg, die ich überhaupt auf dem Radar hatte, von daher freut mich die Verlängerung jetzt einfach mal ungesehen.

(This Is Us ist aufgrund der starken Quoten sicher auch noch ein Kandidat, aber eine 3. Serie könnte ich jetzt beim besten Willen nicht nennen...)
Sutherlands Designated Survivor eventuell? Spontan keine Ahnung, ob das quotenmäßig abgekackt war.
#1498259
Holzklotz hat geschrieben:Sutherlands Designated Survivor eventuell? Spontan keine Ahnung, ob das quotenmäßig abgekackt war.
Hat seit dem Start bei den Quoten deutlich nachgelassen, läuft aber immer noch im Bereich ''solide.'' Bei den Problemen, die ABC mit seinen Drama Serien hat, und da Netflix die Serie international vermarket, dürfte S2 wahrscheinlich sein -- zum jetztigen Zeitpunkt. Die lange Pause ist sicher nicht hilfreich, und könnte im Frühjahr den Quoten sehr weh tun, was eine S2 nochmals ins wackeln bringen könnte.

Ich bin ja gespannt, was The CW mit No Tomorrow, Frequency und Riverdale macht. Letzteres enttäuscht bei den Quoten genau wie die beiden erstgenannten Serien. Ob der Sender alle drei Neulinge killt? Hm, ich weiß nicht...
#1498453
Schade, dass Stranger Things nicht wieder im Sommer startet, aber eine Verknüpfung mit Halloween ist für Netflix natürlich verlockend. Durch die Game of Thrones Verschiebung wird der Juli dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht so arm an rampenlichtstehlender Konkurrenz wie zuletzt.
#1498559
The OA wurde offiziell verlängert.

http://deadline.com/2017/02/the-oa-rene ... 201904857/
Netflix said today that it has ordered a second season of The OA, the eight-episode, straight-to-series drama that reunited Sundance veterans Brit Marling and director Zal Batmanglij.

Hätte auch perfekt als Miniserie getaugt, aber ich nehme es sehr gerne mit.

Jetzt bitte noch Verlängerungen für Quarry und Santa Clarita Diet.

Startdaten
Orange is the New Black ab 9 Juni bei Netflix.

Catastrophe Staffel 3 ab 28. April bei Amazon. (möglicherweise schon vorher auf Channel 4)

Veep 16. April (nicht offiziell, aber ich denke und hoffe, dass das auch für Silicon Valley gilt)

Iron Fist
Längerer Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=f9OKL5no-S0

Haut mich jetzt noch nicht vom Hocker, aber vielleicht gelingt es im 4-ten Anlauf dennoch gleich mit der ersten Staffel über die kompletten 13 Folgen zu überzeugen. Luke Cage hatte mich nach niedrigen Erwartungen zuletzt in der ersten Staffelhälfte sehr positiv überrascht (selbst Mike Colter war in der Titelrolle besser als in seinem charismabefreiten Erstauftritt in JJ und nicht die befürchtete Achillesferse). Auch weil es wirklich seinen eigenen Ton hatte und sich stark von DD und JJ unterschied. Nur um dann in der zweiten Hälfte doch wieder einzukrachen. Merkwürdig ist es in dem Zusammenhang auch, dass bisher alle Einzelserien 3-7 Folgen mehr als pro Staffel nötig bekamen und ausgerechnet The Defenders wird mit 8 Folgen auskommen müssen. :lol:
#1498583
http://variety.com/2017/tv/news/amazon- ... 201980642/

Amazon is teaming up with “Drive” director Nicolas Winding Refn on new crime thriller.


The drama, titled “Too Old To Die Young,” has been greenlit with a straight-to-series order with 10 episodes,according to sources. The show will shoot this fall in Los Angeles.

“Too Old To Die Young” explores the criminal underbelly of Los Angeles. The series is described as being in a similar vein to Refn’s Pusher trilogy, which looked at Danish criminals caught up in the drug trade. It explores various characters’ existential journeys from being killers to becoming samurai’s in the city of angels.

Refn will serve as co-writer with Ed Brubaker, who will be an executive producer. Refn will also direct the series and produce it.

Amazon has past ties to Refn, as the company previously released “The Neon Demon,” his recent horror film and fashion satire with Elle Fanning. His other credits include “Only God Forgives” and “Valhalla Rising.” “Too Old To Die Young” marks the first American TV series for the Danish filmmaker.

Brubaker is a comic writer and cartoonist, who most recently took a turn into television, working as a supervising producer and writer on HBO’s “Westworld.” He started in the crime genre of comics and then moved to superhero comics, writing for “Batman,” “Daredevil,” “Captain America,” Catwoman” and more.

The project is eyeing several big-name stars — Variety sources have mentioned three notable male actors who have been offered roles, though no deals have been made. Should the series lock down one of the names on Refn’s wish list, the show would follow Amazon’s hot streak of expanding its lineup of original programming with A-listers, including “Transparent” with Jeffrey Tambor, “Goliath” with Billy Bob Thornton, plus upcoming projects with Julianne Moore, Robert DeNiro and David O. Russell and a drama series from “Mad Men” creator Matthew Weiner.
Amazon scheint nach den oft halbherzigen ersten Testballon-Jahren jetzt wirklich zu Netflix aufschließen zu wollen. Auch wenn ich die Idee der Amazon Pilotseason mag, sollten sie zumindest bei den Dramen, von denen sie überzeugt sind, über kurz oder lang auch nur noch auf Direct to Series Ordern setzen und somit von Beginn an ein angemessenes Budget garantieren. Damit sowas wie Edge oder Zombieland nie wieder geschieht. :lol: Bei Projekten mit großen Namen, die einen Bieterwettbewerb auslösen, wird es bei der aktuellen Marktlage sowieso fast immer auf Direct to Series hinauslaufen.

Negativ ist nur, dass diese Serienorder wohl bedeutet, dass die seit gut 4 Jahren angekündigte Barbarella Serie von Refn endgültig gestorben ist.
#1498585
str1keteam hat geschrieben:Luke Cage hatte mich nach niedrigen Erwartungen zuletzt in der ersten Staffelhälfte sehr positiv überrascht...Nur um dann in der zweiten Hälfte doch wieder einzukrachen.
Kiddow hat geschrieben:Der Einstieg war gemächlich. Zur Mitte der Staffel...Ab da ging es für mich mit der Serie insgesamt etwas aufwärts...Alles in Allem hatte die Serie für mich einen etwas mühseligen Einstieg. die letzten 4 Folgen habe ich dafür dann an einem Tag weggesuchtet.
Immer wieder schön, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich glaub, ich muss die Serie doch mal anfangen. :lol:
#1498606
Serienfreak hat geschrieben: Immer wieder schön, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich glaub, ich muss die Serie [Luke Cage] doch mal anfangen. :lol:
Ich kann mich einfach nicht auffraffen weiter zu machen (zuletzt gesehen: 103).

Viel wichtiger ist bei den Netflix News das ''Travelers'' eine zweite Staffel bekommt. Man scheint sich drauf verlassen zu können: Keine Netflix-Serie, selbst wenn nur ''Co-Produktion,'' endet mit Cliffhanger. :D
#1498610
redlock hat geschrieben:
Serienfreak hat geschrieben: Immer wieder schön, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich glaub, ich muss die Serie [Luke Cage] doch mal anfangen. :lol:
Ich kann mich einfach nicht auffraffen weiter zu machen (zuletzt gesehen: 103).

Viel wichtiger ist bei den Netflix News das ''Travelers'' eine zweite Staffel bekommt. Man scheint sich drauf verlassen zu können: Keine Netflix-Serie, selbst wenn nur ''Co-Produktion,'' endet mit Cliffhanger. :D
Errrm, was ist mit The Returned? War das auch eine Co-Produktion? Das hörte doch nach Staffel 1 einfach auf.
#1498616
Serienfreak hat geschrieben:Immer wieder schön, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich glaub, ich muss die Serie doch mal anfangen. :lol:
Ohne Spoiler kann man nicht näher drauf eingehen, aber (noch stärker als in Daredevil Staffel 2) gibt es hier zur Mitte einen Bruch, ab dem sich der erzählerische Fokus ändert und die Handlung vom relativ geerdeten Ghetto-Crimedrama (Betonung auf relativ! :mrgreen: ) in abgehobenere und klassischere Superheldengefilde wechselt. Die zweite Hälfte ist dabei durchaus noch unterhaltsam, weil Actionanteil und Tempo steigen, aber es wurde imho auch konventioneller, zunehmend unlogisch und das Geschehen hat mich schlicht deutlich weniger interessiert. Solche gegensätzlichen Sichtweisen sind also vorprogrammiert und hängen stark daran, welche Charaktere dem Zuschauer am Besten gefallen. Erhöht aber auch die Chance, dass dir zumindest eine Hälfte zusagt. :lol:

Das mich die Serie meine Skepsis ablegen ließ, lag hauptsächlich an der Rückblickfolge (Episode 4), die zeigt, wie Luke in seiner Knastzeit seine Kräfte bekam. Ob es mich schon nach den ersten 3 Folgen hatte, kann ich gar nicht mehr sagen.

Kiddow hat geschrieben: Errrm, was ist mit The Returned? War das auch eine Co-Produktion? Das hörte doch nach Staffel 1 einfach auf.
Nope, das lief auf A&E (Heimat von Bates Motel) und wurde schlicht abgesetzt. Bleibt dir nur auf das Original umzusteigen. :wink:
http://www.ibtimes.com/returned-cancele ... ns-1967826
#1498628
str1keteam hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Errrm, was ist mit The Returned? War das auch eine Co-Produktion? Das hörte doch nach Staffel 1 einfach auf.
Nope, das lief auf A&E (Heimat von Bates Motel) und wurde schlicht abgesetzt. Bleibt dir nur auf das Original umzusteigen. :wink:
http://www.ibtimes.com/returned-cancele ... ns-1967826
Bei Netflix ist es immer wieder verwirrlich, dass sie auch Serien als Eigenproduktionen markieren, zu denen sie nur die exklusiven Ausstrahlungsrechte in Deutschland (oder in meinem Fall der Schweiz) haben. Sprich nur weil es als "Netflix Original" getagged ist, heisst es noch nicht, dass Netflix tatsächlich (Co-)Produzent der Serie ist. Eventuell ist das bei The Returned auch so ein Fall...

Hier gibt es eine Liste mit allen Netflix-Serien:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_o ... by_Netflix

Bei Travelers sind sie Co-Produzent, während The Returned unter "Acquisitions" gelistet ist.
#1498634
Kiddow hat geschrieben: Errrm, was ist mit The Returned? War das auch eine Co-Produktion? Das hörte doch nach Staffel 1 einfach auf.
Die Kollegen hier haben schon geantwortet. :wink:


Freunde von DS9 sollten das hier mal lesen:
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... ory-973343


Aus Spike wird also THE PARAMOUNT NETWORK.
Rebrandings haben in der letzten Zeit nicht so toll funktioniert. Hier könnte es vielleicht jedoch klappen.
#1499202
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ulu-977498

Bild

Hulu is going back to Stephen King and J.J. Abrams for its next drama.

The streaming service has ordered anthology Castle Rock, named after the town featured in many of King's books.

The anthology will weave together characters and themes from those novels that use the Castle Rock location. Each season will follow a different set of characters and storylines while interjecting themes and specific characters from previous seasons.


Sources tell THR that Sam Shaw (Manhattan) and Dusty Thomason are also attached to the drama, which hails from Abrams and his Warner Bros. Television-based Bad Robot banner.

Additional information, including an episode count, premiere date, etc., was not immediately available. Hulu and Warner Bros. Television declined comment.

Castle Rock is the fictional Maine town where many of his novels and short stories have been set. It first appeared in 1979's The Dead Zone and takes its name from the fictional mountain fort in William Golding's 1954 novel Lord of the Flies. The town has been featured in The Dead Zone, Cujo, The Body, Uncle Otto's Truck, Mrs. Todd's Shortcut, The Dark Half, The Sun Dog, Needful Things and It Grows on You, among many others.
Als jemand, der sich angesprochen fühlen darf, wenn sich King in Vor- und Nachwörtern an seine "Dear constant reader" wendet, scheinen die Möglichkeiten auf den ersten Blick gigantisch. In idealer Form, die auch die Romane und Kurzgeschichten behandelt, die in der Nähe von Castle Rock spielen oder die Stadt nur erwähnen, würde das ein Mix aus Stranger Things (was ja tonal schon ein Best of von 80-er King war) und Fargo (vor allem wegen dem Format mit zusammenhängenden Miniserien, die sich rund um eine Kleinstadt drehen).

In der Realität werden da (wie beim Dunklen Turm, der im Zentrum von Kings Schaffen steht) aber natürlich Rechtefragen in die Quere kommen, so dass Castle Rock nicht aus allen King Klassikern schöpfen können wird, wie es die im Teaser erwähnten Namen wie Pennywise, Shawshank oder Annie Wilkes vermuten lassen könnten. Die Randgeschichten dürften in der Serie höchstens in Form von kurzen Erwähnungen oder Easter Eggs auftauchen.

Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=UGHupqE1LCI

Aber auch allein mit den puren Castle Rock Geschichten ließe sich einiges anstellen, weil man den Coming of Age Aspekt aus Stand by Me und die Kleinstadtverstrickungen aus Needful Things mit dem Thrill und der Politparanoia aus Dead Zone sowie dem Horror aus Cujo oder Stark mixen könnte.

Castle Rock Historie für die Gelegenheitsleser:
https://en.wikipedia.org/wiki/Castle_Ro ... phen_King)

Geschichten, die in Castle Rock spielen
The Dead Zone
Cujo
"The Body" (novella from Different Seasons) verfilmt als Stand by Me
"Uncle Otto's Truck" (short story which appears in Skeleton Crew)
"Mrs. Todd's Shortcut" (short story which appears in Skeleton Crew)
The Dark Half (aka Stark - The Dark Half)
"The Sun Dog" (novella from Four Past Midnight)
Needful Things
"It Grows on You" (short story which appears in Nightmares & Dreamscapes)


Geschichten die nur teilweise in Castle Rock spielen, die Stadt nur erwähnen oder in denen Personen aus Castle Rock auftauchen:
versteckter Inhalt:
"Graveyard Shift" (short story which appears in Night Shift)
Creepshow
"Rita Hayworth and Shawshank Redemption" (the narrator was a resident before his incarceration at Shawshank) (aka Die Verurteilten)
Pet Sematary (refers to the events of Cujo which take place in Castle Rock) (aka Friedhof der Kuscheltiere)
"Gramma" (short story appearing in Skeleton Crew)
"Nona" (short story appearing in Skeleton Crew)
It (ES)
Gerald's Game (Das Spiel)
Sleepwalkers (Sheriff calls for backup from Castle Rock)
The Stand
Bag of Bones (significant portions of this story are set in Castle Rock, along with Derry, Maine and on TR90 at Dark Score Lake, Maine) (aka Sara)
The Girl Who Loved Tom Gordon (aka Das Mädchen)
Riding the Bullet
Dreamcatcher (refers to the Castle Rock radio station) (aka Duddits)
"The Man in the Black Suit" (short story which appears in Everything's Eventual)
Kingdom Hospital (Television series)
Lisey's Story (aka Love)
"N." (short story appearing in Just After Sunset)
Under the Dome (Chester's Mill is mentioned as being close to Castle Rock and the road leading to it is shown on the town map in the book's preface)
"Premium Harmony" (short story published in the November 2009 issue of The New Yorker)
11/22/63
A Good Marriage (novella published in the 2010 collection Full Dark, No Stars)
Doctor Sleep (The Shining Fortsetzung)
Revival
Manhattan habe ich noch nicht begonnen, so dass ich nicht sagen kann, wie sehr die beiden Autoren zum King Universum passen, aber die paar Leute, die die Serie gesehen haben, fanden es ja anscheinend recht gut. 11/22/63 fand ich nach dem guten Auftakt zwar letztlich nur solide, weil es sich teils zu networkig angefühlt hat (unabhängig von der Vorlage, die ich noch nicht gelesen habe), aber das führe ich auf die Entscheidungen der Autorin zurück. Augenscheinlich war aber, dass Hulu bei seinen weltweit vermarktbaren Produktionen nicht mit dem Budget kleckert.
#1499204
Als ich den Teaser heute morgen sah, hab ich mich ziemlich gefreut. Wie du schon sagst, es birgt so viele tolle Möglichkeiten. Als King Fan bin ich da sofort begeistert gewesen.
#1499617
redlock hat geschrieben:Uh, wie sich die Zeiten geändert haben. Die erste echte Absetzung der Saison 2016/2017 Ende Februar 2017 :!: CBS' Doubt.
Katherine Heigl war einfach nie der Star für den sie sich selbst, aber auch andere hielten. Erfolglose Filme, zwei eigene Serien vergeigt und Doubt sogar so hart, dass es eine klassische Absetzung gab. Die waren ja quasi ausgestorben.
#1499620
Wenn die Dame ihre Karriere retten will, sollte sie ins Comedyfach wechseln (so ein Typus wie Coby Smulders in HIMYM oder Sarah Chalke in Scrubs) oder wieder Teil einer Ensemblesoap werden. Als Star eines Thrillers oder Dramas ist sie verbrannt und war sie auch nie geeignet.
#1499712
str1keteam hat geschrieben:Wenn die Dame ihre Karriere retten will, sollte sie ins Comedyfach wechseln (so ein Typus wie Coby Smulders in HIMYM oder Sarah Chalke in Scrubs) oder wieder Teil einer Ensemblesoap werden. Als Star eines Thrillers oder Dramas ist sie verbrannt und war sie auch nie geeignet.
Die muss in eine Ensemble. Sie ist keine schlechte Schauspielerin, aber auch eben keine Spitzenkraft und es fehlt ihr an Charisma, um eine Serie tragen zu können.
#1500512
New Girl Is Probably 'Done' After Season 6, Says Jake Johnson
In a new interview with The Daily Beast, Johnson says that he doesn’t expect the long-running sitcom — on which he co-stars opposite Zooey Deschanel — to continue past its current Season 6.
“Fox won’t tell us [whether the show will be renewed],” Johnson says. “But we shot a finale where, if this was the end, the core fan base would be OK.”
And it’s a good thing the April 4 finale is said to provide closure, because Johnson goes so far as to state that “I think after this season it’s done.”
http://tvline.com/2017/03/12/new-girl-c ... interview/

New Girl ist jetzt sicherlich keine Show die für mich an ein HIMYM oder Scrubs zu ihren besten Zeiten ran reicht, aber als letztes Relikt der Hochzeit der twenty-something Romcom würde ich die Show doch missen.
Zumal das Trio aus Johnson/Greenfield/Morris von nur sehr wenigen Comedy Casts getoppt werden kann.
#1500515
ultimateslayer hat geschrieben:Zumal das Trio aus Johnson/Greenfield/Morris von nur sehr wenigen Comedy Casts getoppt werden kann.
Morris? Ich habe zwar erst 2 Staffeln von New Girl gesehen und bin auch nicht der grösste Fan von der Serie, aber Winston hat sich für mich immer wie das 5. Rad am Wagen angefühlt, mit dem die Autoren nichts anzufangen wussten. Ich wurde das Gefühl nie los, dass man da einfach aus PC-Gründen auf die schnelle einen anderen "black male" casten musste als Coach-Ersatz, aber eigentlich dann gar nichts Sinnvolles für ihn zu tun hatte. War deine Wahrnehmung da so anders oder wird Winston ab S3 plötzlich doch noch zum integralen Bestandteil der Show statt nur der "he happens to also live in the same flat"-guy?
#1500518
Wann der Wendepunkt exakt war, kann ich nicht mehr sagen, aber Winston war in der Tat mehr als eine Staffel ein konturloser Charakter, bei dem man gemerkt hat, dass die Autoren lange nicht wussten, was sie mit New Black Guy anstellen sollen. Im Gegensatz zur schnelle Kurskorrektur für Jake Johnson, dessen Nick in den ersten paar Folgen noch wie der langweilige Straight Guy vorgestellt wurde, haben die Autoren lange gebraucht, bis sie verstanden haben, wie sie Winston ausrichten müssen, damit Lamorne Morris Stärken zum Tragen kommen. Spätestens nach dem Ende der kurzzeitigen Rückkehr von Coach hat es geklickt und seitdem sie Winston aka Prank Sinatra aka Admiral Jay Garage-A-Roo von der Leine gelassen haben, sind ihm oft die witzigsten Szenen der Folgen zu verdanken. :wink:


Mindestens eine weitere New Girl Staffel würde ich sehr gerne noch sehen. Wenn sie nicht gerade einen ausgelutschten und für mich nie funktionierenden Plotpunkt
versteckter Inhalt:
das ewige Hin und Her um Jess + Nick
in den Mittelpunkt stellen, ist das immer noch eines der wenigen verlässlich starken Network Highlights.


btw.
UPDATE: Johnson weighed in once more via Twitter on Sunday, clarifying that the show’s chances are “50/50”:

Let's be clear. I have no idea if NG is coming back. I was doing an interview for #WinItAll & was asked my guess. We've been told it's 50/50
#1500533
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Zumal das Trio aus Johnson/Greenfield/Morris von nur sehr wenigen Comedy Casts getoppt werden kann.
Morris? Ich habe zwar erst 2 Staffeln von New Girl gesehen und bin auch nicht der grösste Fan von der Serie, aber Winston hat sich für mich immer wie das 5. Rad am Wagen angefühlt, mit dem die Autoren nichts anzufangen wussten. Ich wurde das Gefühl nie los, dass man da einfach aus PC-Gründen auf die schnelle einen anderen "black male" casten musste als Coach-Ersatz, aber eigentlich dann gar nichts Sinnvolles für ihn zu tun hatte. War deine Wahrnehmung da so anders oder wird Winston ab S3 plötzlich doch noch zum integralen Bestandteil der Show statt nur der "he happens to also live in the same flat"-guy?
Ich rede ja auch nicht von Winston, sondern tatsächlich dem Schauspieler. ;) Die Figuren sind, so wie das writing allgemein, aggressiv mittelmäßig. Aber wie str1ke schon angedeutet haben, ab dem Punkt wo die Autoren den Schauspielern mehr Raum gegeben haben, hat die Serie massiv dazu gewonnen. Bei Morris kam das tatsächlich erst sehr spät, aber inzwischen ist er ein Show Stealer. Grundsätzlich sind die besten Momente der Show ohne Zweifel wenn die Darsteller improvisieren dürfen. Und das Johnson/Greenfield/Morris Trio gehört zu den besten Casting Einheiten in der TV Comedy. Die drei haben ungemein viel Chemie am Bildschirm und man merkt, dass sie komödiantisch toll zusammen passen.
Wie gesagt, die Storys selbst kommen nie über absolutes Mittelmaß hinaus, aber die Standard Sitcom Situationen als Spielwiese für einige der talentiertesten Comedy-Schauspieler reichen vollkommen aus um für einige großartig Momente zu sorgen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15