von Nr27
#1476650
Sie wollen die SciFi- und Mystery-Farbe ausbauen? Wie wäre es denn dann zum Beispiel mit "Continuum"? Oder "Penny Dreadful"? :)
von AndréW
#1476653
Und was wird aus der Lindenstraße die bisher um 18:00 Uhr gezeigt wurde?
von profizocker
#1476655
So lange wie Serien wie Nurse Jackie dienstags um 21.05 Uhr in Doppelfolgen laufen, ist das nichts für mich und für alle andere auch nicht , denn dort laufen schon andere langjährige Serien (in aller Freundschaft, bones, 2 broke girls usw.). es wird also wohl floppen. wie man ausgerechtnet auf nurse jackie kommt ist mir ein Rätsel, wo doch gerade Super RTL mit der Ausstrahlung der 3. Staffel begonnen hat...
#1476860
Es wird auch Zeit, das Profil von EinsFestival zu stärken und mehr in das Programm zu investieren.

Das ZDF hat dies mit zdf_neo bereits erfolgreich hinbekommen, die ARD behandelt seine Ableger leider zu stiefmütterlich.

Neue Serien müssen kommen, Die Kultschiene natürlich nicht vergessen, aber Programm eben umbauen.

Ob da eine Telenovela 2h lang sein muss, naja.

Die Lindenstraße rückt im Übrigen auf 17:45 Uhr vor, somit bleibt diese weiterhin im Programm.

Viele Zuschauer würden sich mittlerweile auch einmal über einen Run des Marienhofs von Folge 1 ab freuen, die Lindenstraße durfte mittlerweile schon zum dritten Mal durchlaufen ...