Benutzeravatar
von Blue7
#1480290
Wann startet das neue Design?
von Sentinel2003
#1480359
Egal, wann....ich als Kabelkunde werde dann erst zig Monate später davon profitieren....
von Manuel Weis
#1480395
Startschuss und Designumstellung zum Bundesligastart.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1480695
Sentinel2003 hat geschrieben:Egal, wann....ich als Kabelkunde werde dann erst zig Monate später davon profitieren....
Dein Ernst? Als ob Sky sich die Mühe macht, andere Sender im Kabel zu senden nur wegen dem Design. xD

Ich hab Sky wegen allem, nur nicht wegen Sport.
von Sentinel2003
#1480745
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Egal, wann....ich als Kabelkunde werde dann erst zig Monate später davon profitieren....
Dein Ernst? Als ob Sky sich die Mühe macht, andere Sender im Kabel zu senden nur wegen dem Design. xD

Ich hab Sky wegen allem, nur nicht wegen Sport.

Was meinst du, ob das mein Ernst ist??

Ja, es ist bis jetzt immer so gewesen, das, wenn Sky was neues eingeführt hat, das ich als Kabelkunde einige Monate (!!!) warten mußte, bis auch ich diese Neuerung bekommen habe....

So steht es ja auch immer hier in den Artikel'n bei Quotenmeter, das die Kabelkunden sich noch gedulden müßen!!

Beispiel Sky On Demond: ich glaube, da haben die Sat Kunden schon Monate profitieren können, da habe ich noch Anytime gehabt!!

Auch beim neuen Design wird es ganz bestimmt nicht anders sein....
Benutzeravatar
von Belthazor
#1480789
Nach deiner Logik dürfte Sky im Kabel noch Monate weitersenden, falls die mal Pleite gehen sollten. An einem Senderdesign wird's natürlich nicht scheitern. Oder glaubst du auch, dass Sky Comedy im Kabel nicht in Sky Cinema Comedy umbenannt wird?