von Quotermain
#1481004
Wer ist der Hater?
Der Hater, oder der Hater der denkt andere seien Hater, ohne sich selber für Hater zu halten?
Jetzt, wo der Film angelaufen ist und seine Qualität zeigt, ist solch ein "Nachtreten" doch gänzlich überflüssig.
Die Kinozahlen sagen alles, Variety ist eine Klatschpostille und Spielzeugverkäufe sagen nichts über die Qualität und Beliebtheit eines Films, siehe Rückkehr der Jedi Ritter.
von Sid
#1481042
Ach, logan, du Fuchs, du hast mich einmal mehr ertappt.
Ja, ich fasse den Stand der hitzigen "Ghostbusters"-Debatte auf unserem Medienportal Quotenmeter.de nicht aufgrund der Relevanz dieses Themas zusammen, sondern allein in der Hoffnung, dass du dahinter kommst, was meine wahren Motive sind: Dir subtil den Hinweis zu geben, dass ich eine Gastrolle im Film habe.

Ich hoffe, du löst ein Ticket und entdeckst mich, Süßer.

Bild
#1481056
Sid hat geschrieben:Ach, logan, du Fuchs, du hast mich einmal mehr ertappt.
Ja, ich fasse den Stand der hitzigen "Ghostbusters"-Debatte auf unserem Medienportal Quotenmeter.de nicht aufgrund der Relevanz dieses Themas zusammen, sondern allein in der Hoffnung, dass du dahinter kommst, was meine wahren Motive sind: Dir subtil den Hinweis zu geben, dass ich eine Gastrolle im Film habe.

Ich hoffe, du löst ein Ticket und entdeckst mich, Süßer.

Bild
Schade, dass man in unserem Forum nicht liken kann. Würde dem gerne 'nen Daumen hoch geben, Sid.
von Ultz
#1481102
Ich hatte eine Filmkritik erwartet als ich auf den Link geklickt habe, weil ich mich über den Film informieren wollte. Dieser Artikel beleuchtet aber ausschließlich positives zu dem Film. Gibt es da schon den Kino-Check?
#1481108
Sid hat geschrieben: Ich hoffe, du löst ein Ticket und entdeckst mich, Süßer.
Da würden mir die 12€ beim anzünden der Grillkohle einen größeren Nutzen bringen, als für ein Ticket zu diesem Film einzutauschen :lol:
von Frederic
#1481128
Ultz hat geschrieben:Ich hatte eine Filmkritik erwartet als ich auf den Link geklickt habe, weil ich mich über den Film informieren wollte. Dieser Artikel beleuchtet aber ausschließlich positives zu dem Film. Gibt es da schon den Kino-Check?
Die Kritik gibt es ab Dienstag. :)
#1481131
logan99 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Ich hoffe, du löst ein Ticket und entdeckst mich, Süßer.
Da würden mir die 12€ beim anzünden der Grillkohle einen größeren Nutzen bringen, als für ein Ticket zu diesem Film einzutauschen :lol:
Das Ticket kriegst aber bestimmt auch günstiger..... :mrgreen:
von Sid
#1481186
logan99 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Ich hoffe, du löst ein Ticket und entdeckst mich, Süßer.
Da würden mir die 12€ beim anzünden der Grillkohle einen größeren Nutzen bringen, als für ein Ticket zu diesem Film einzutauschen :lol:
Aber ... dann entgeht dir ja mein Gastauftritt. Och Mensch. Nun bin ich enttäuscht, ich habe all diesen Aufwand ja ganz allein für dich betrieben, Herzchen! :(

@Ultz: Genau, wie Frederic geschrieben hat, folgt die Kritik noch. Das ist ein Schwerpunktartikel zu der ganzen Drumherumsache, so kann die Kritik selbst dieses unvermeidliche Thema kürzer anschneiden. Ist manchmal auf der Frontpage schwer zu erkennen, was zu welchem Ressort gehört, sorry also, wenn du falsche Erwartungen hattest.

@Frederic: Danke, danke. Freut mich. :)
#1481418
Sid hat geschrieben: Aber ... dann entgeht dir ja mein Gastauftritt. Och Mensch. Nun bin ich enttäuscht, ich habe
all diesen Aufwand ja ganz allein für dich betrieben, Herzchen! :(
Ja so ist es im Leben halt, man muss Prioritäten setzen - und das Grillen ging in dem Fall nunmal vor - hat sich aber gelohnt, sehr gutes Wetter, nette Leute um einem herum und jede Menge Spass gehabt - also im Prinzip genau das Gegenteil von dem, was ich wohl beim Besuch von Ghostbusters bekommen hätte :mrgreen: . Zudem bin ich in Sachen "Laienschauspiel zum Fremdschämen" schon gesättigt genug, nachdem ich unsere lokale Theatergruppe auf dem jährlichen Stadtfest erleben durfte, tut mir leid.
Sid hat geschrieben: Das ist ein Schwerpunktartikel
Nur gut dass man auch so gar nicht merkt, wie du es dir scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hast, dieses Stück cineastischer Hochkultur zu promoten :D
von Sid
#1481444
logan99 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Aber ... dann entgeht dir ja mein Gastauftritt. Och Mensch. Nun bin ich enttäuscht, ich habe
all diesen Aufwand ja ganz allein für dich betrieben, Herzchen! :(
Ja so ist es im Leben halt, man muss Prioritäten setzen - und das Grillen ging in dem Fall nunmal vor - hat sich aber gelohnt, sehr gutes Wetter, nette Leute um einem herum und jede Menge Spass gehabt - also im Prinzip genau das Gegenteil von dem, was ich wohl beim Besuch von Ghostbusters bekommen hätte ´

[...]
Sid hat geschrieben: Das ist ein Schwerpunktartikel
Nur gut dass man auch so gar nicht merkt, wie du es dir scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hast, dieses Stück cineastischer Hochkultur zu promoten :D
Ach, Zuckerschnute, du bist vielleicht knuffig. Offenbar habe ich mein Leinwanddebüt nicht genug promotet, denn offenbar denkst du erstens) dass es schon läuft und zweitens) dass "Ghostbusters" wohl nur an einem einzigen Tag aufgeführt wird. Naja, es kann sich nicht jeder so gut mit Kino auskennen, wie manch anderer. Aber ich erkläre es dir gerne: Der Film startet am Donnerstag. Und wird daraufhin in vielen Gebäuden, die Lichtspielhaus genannt werden, öfters als nur an einem einzigen Nachmittag gezeigt. Du hast also noch Gelegenheit, mich ausfindig zu machen.

Und nun entschuldige mich, denn nachdem Björn so erfolgreich "Star Trek Beyond" promotet hat (der Film bekam auch mehrere Artikel hier, und mehr als eine Erwähnung auf einer Webseite ist automatisch Werbung, das hast du richtig recherchiert, Rehäuglein), und ich zusammen mit Antje schon "Pets" beworben habe (sie schrieb die Kritik, ich die Einspielzahlen, wir konsumgeilen Kinderchen!) muss ich nun erstmal andere Filme und Serien anpreisen. Freu dich übrigens auch auf morgen früh, da gehen Quotenmeldungen zu Sendungen online, über die wir schon einmal berichtet haben.

Es sei denn, du findest das doof. Dann berichten wir über jegliche Medienproduktionen nur noch exakt ein mal, und das in nur einer einzigen Sparte unserer Seite. Wird ein bisschen schwer, dann noch Themen zu finden. Aber: Alles, was dein Herz begehrt!
#1481450
Sid hat geschrieben: Ach, Zuckerschnute, du bist vielleicht knuffig. Offenbar habe ich mein Leinwanddebüt nicht genug promotet, denn offenbar denkst du erstens) dass es schon läuft und zweitens) dass "Ghostbusters" wohl nur an einem einzigen Tag aufgeführt wird. Naja, es kann sich nicht jeder so gut mit Kino auskennen, wie manch anderer. Aber ich erkläre es dir gerne: Der Film startet am Donnerstag. Und wird daraufhin in vielen Gebäuden, die Lichtspielhaus genannt werden, öfters als nur an einem einzigen Nachmittag gezeigt. Du hast also noch Gelegenheit, mich ausfindig zu machen.
Na da üben wir aber besser vorher noch einmal das "Lesen und Verstehen" Prinzip, damit so ein Seitenhieb deinerseits auch zum Kontext passt ;)

Ob der Film vor zwei Monaten, diese Woche oder in einem Jahr startet, ist genauso egal wie die Verweildauer in den Kinos, da das Eintauschmittel für ein Ticket zu diesem Film bereits einem bessern Zweck zu Gute gekommen ist.

Aber netter Versuch natürlich, deine nicht vorhandene Witzigkeit hier darbieten zu wollen^^
Sid hat geschrieben: Und nun entschuldige mich, denn nachdem Björn so erfolgreich "Star Trek Beyond" promotet hat (der Film bekam auch mehrere Artikel hier, und mehr als eine Erwähnung auf einer Webseite ist automatisch Werbung, das hast du richtig recherchiert, Rehäuglein), und ich zusammen mit Antje schon "Pets" beworben habe (sie schrieb die Kritik, ich die Einspielzahlen, wir konsumgeilen Kinderchen!) muss ich nun erstmal andere Filme und Serien anpreisen. Freu dich übrigens auch auf morgen früh, da gehen Quotenmeldungen zu Sendungen online, über die wir schon einmal berichtet haben.

Es sei denn, du findest das doof. Dann berichten wir über jegliche Medienproduktionen nur noch exakt ein mal, und das in nur einer einzigen Sparte unserer Seite. Wird ein bisschen schwer, dann noch Themen zu finden. Aber: Alles, was dein Herz begehrt!
Du, nichts interessiert mich weniger. Wenn ich nicht hier im Forum drüber gestolpert wäre, hätte ich das nicht mal zur Kenntnis genommen. :lol:

Aber wenn dann jemand wie du extra ins Kino-Sub gedackelt kommt, um meine Meinung zu diesem Film aufklären zu wollen, ich dann hier im Kommentare-Sub dann sehe, dass du extra noch einen Artikel über die Hater zum Film verfasst hast und dann noch ein Schwerpunktartikel zum Film folgt, dann darfst du dich über gewisse Reaktionen meinerseits nicht wundern.

Ich konnte natürlich nicht wissen, dass du so empfindlich auf Kritik reagierst :D
von Sid
#1481451
logan99 hat geschrieben:
Aber netter Versuch natürlich, deine nicht vorhandene Witzigkeit hier darbieten zu wollen^^
Ach, du weißte, ich antworte nur auf dem Niveau deiner Kommentare. Oder denkst du, dass ich herzlich über deinen Grillgag gelacht habe?
logan99 hat geschrieben: Aber wenn dann jemand wie du extra ins Kino-Sub gedackelt kommt, um meine Meinung zu diesem Film aufklären zu wollen, ich dann hier im Kommentare-Sub dann sehe, dass du extra noch einen Artikel über die Hater zum Film verfasst hast und dann noch ein Schwerpunktartikel zum Film folgt, dann darfst du dich über gewisse Reaktionen meinerseits nicht wundern.
Ich bin nicht extra ins Kino-Subforum gedackelt, um dich aufzuklären. Ich habe dort naiverweise mitgelesen und dachte, "Oh, ein Leser wurde fehlinformiert, diskutier doch mal mit". Erst durch deine liebenswerten, einsichtigen und freundlich-humorvollen Antworten habe ich realisiert, wer du so bist. Und sofort mein Herz verloren. Und dann dachte ich mir: Wow, diesen superknuffigen Typen muss ich mit einer Flut an Artikeln zu diesem Thema beeindrucken. Denn seit unserer Diskussion dreht sich mein ganzes Arbeitsleben nur um dich.
logan99 hat geschrieben: Ich konnte natürlich nicht wissen, dass du so empfindlich auf Kritik reagierst :D
Hm. Wer ist hier der empfindliche? Der, der einer Argumentation aus dem Weg geht, sich in seine vorgefertigten Vorstellungen verzieht und zudem unter einem Artikel über einen viel diskutierten Film die These aufstellt, der Artikel wäre nur für ihn geschrieben worden? Oder der, der sich spielerisch mit diesem Kommentator einlässt, weil er denkt: Ach, wie putzig ist der denn?

Rätsel, die die Welt nicht braucht.

Aber wenigstens haben wir einander.

Bild
#1481453
Sid hat geschrieben: Hm. Wer ist hier der empfindliche? Der, der einer Argumentation aus dem Weg geht, sich in seine vorgefertigten Vorstellungen verzieht und zudem unter einem Artikel über einen viel diskutierten Film die These aufstellt, der Artikel wäre nur für ihn geschrieben worden? Oder der, der sich spielerisch mit diesem Kommentator einlässt, weil er denkt: Ach, wie putzig ist der denn?

Rätsel, die die Welt nicht braucht.
Nunja, Polemik in gepaart mit falschen Unterstellungen ist nicht gerade ein bewährtes Mittel, um das zu untermauern^^

Bei dir sieht man recht gut, dass direkt DEFCON 1 aktiviert wird, wenn schon der leichte Hauch von Kritik im Anflug ist. Wenn das nicht empfindlich ist, was dann - da nützte deine aufgesetzte Maske vom "spielerischen Umfang" auch nicht viel, wenn du dich inhaltlich so verrätst :lol:
von Sid
#1481454
logan99 hat geschrieben: Nunja, Polemik in gepaart mit falschen Unterstellungen ist nicht gerade ein bewährtes Mittel, um das zu untermauern^^

Bei dir sieht man recht gut, dass direkt DEFCON 1 aktiviert wird, wenn schon der leichte Hauch von Kritik im Anflug ist. Wenn das nicht empfindlich ist, was dann - da nützte deine aufgesetzte Maske vom "spielerischen Umfang" auch nicht viel, wenn du dich inhaltlich so verrätst :lol:
Sprichst du nun von mir oder von dir selbst? Falsche Unterstellungen? Oh, wie etwa die These, es hätte Gründe außerhalb des Films gegeben, weshalb ich "Batman v Superman" schwach besprochen habe? Respektive schwach besprechen wollte? "Spielerischer Umfang"? Keine Ahnung, was das ist, aber wenn du "spielerischen Unfug" meinst: Ach, meinst du Unfug wie deine herrlich lustige Idee, ich würde über die "Ghostbusters"-Kontroverse berichten, weil ich im Film vorkomme? Oder weil ich ausgerechnet dich mit aller Macht von dem Film überzeugen will?

Hm. Vielleicht sind wir gar nicht so verschieden. Du und ich. Wir beide. Ich habe mir schon einiges von dir abgeguckt. Hast halt eine Vorbildfunktion. :wink: Und wenn du eines Tages vernünftig diskutieren willst: Ja. Auch das ist möglich. Der Ton macht die Musik. Nicht nur beim Kritisierten. Auch beim Kritisierenden.
#1481459
Sid hat geschrieben: Sprichst du nun von mir oder von dir selbst?
Sollte aus dem Kontext eigentlich leicht ersichtlich gewesen sein. Aber wie gesagt, ich nehme es dir nicht übel, dass du den Verteidigungsmodus auf höchster Stufe laufen lässt.

So, ich muss dann mal NASCAR schauen. Eventuell habe ich dann später noch etwas Zeit, mich deinen kleinen Spielereien zu widmen.
von Sid
#1481461
logan99 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Sprichst du nun von mir oder von dir selbst?
Sollte aus dem Kontext eigentlich leicht ersichtlich gewesen sein. Aber wie gesagt, ich nehme es dir nicht übel, dass du den Verteidigungsmodus auf höchster Stufe laufen lässt.
War es nun der Versuch, ironisch auf meine Ironie zu antworten?
Aber immerhin nimmst du mir ausnahmsweise etwas nicht mehr übel.

Ich finde, das ist ein großer Fortschritt. Für uns beide. Meinethalben können wir die Friedenspfeife rauchen. Aber nur sprichwörtlich. Ich bin ja Nichtraucher. Keine Ahnung, wie es bei dir aussieht.