von Sentinel2003
#1481134
So ein Käse....warum boykottieren die Deutschen Schweiger so frontal im tatort, aber in seine Komödien wird massig gegangen...
von P-Joker
#1481189
Sentinel2003 hat geschrieben:So ein Käse....warum boykottieren die Deutschen Schweiger so frontal im tatort, aber in seine Komödien wird massig gegangen...
Ganz einfach: Weil seine Tatorte Schrott sind!
von Sentinel2003
#1481201
Na, wenn du meinst, das Sie Schrott sind....
von kauai
#1481966
Endlich ist der arrogante Herr Schweiger Mal auf die Fresse gefallen! Ich kann den Typen absolut nicht ab und boykottiere grundsätzlich alles, was der tut vollkommen unabhängig, ob "Komödie" oder "Krimi". Und by the way: wenn ich einen spannenden Krimi sehen will dann halte ich nach skandinavischen oder amerikanischen Produktionen Ausschau und mit Sicherheit nicht nach einem Tatort^^