von Gnutzhasi
#1493608
Ehrlich gesagt, ich mach den Fernseher aus. Das wird mir oft zu dumm, mal abgesehen davon killt das z.B. Filme auf anderen Sendern.
von Sentinel2003
#1493640
Gnutzhasi hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich mach den Fernseher aus. Das wird mir oft zu dumm, mal abgesehen davon killt das z.B. Filme auf anderen Sendern.
Was haben die Shows denn mit Filmen zu tun??
von P-Joker
#1493641
Sentinel2003 hat geschrieben:
Gnutzhasi hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich mach den Fernseher aus. Das wird mir oft zu dumm, mal abgesehen davon killt das z.B. Filme auf anderen Sendern.
Was haben die Shows denn mit Filmen zu tun??
Das frage ich mich auch.
#1493811
ich finds schön das tv shows schön lange gehen. 90 minuten finde ich für eine tv show viel zu kurz, da bin ich grad mal beim zweiten bier. wenns da schon vorbei wäre denk ich mir "toll grad mal um 10, und was mach ich jetzt mit dem restlichen abend?"
ich guck eh nix anderes im tv als mal eine schöne tv show, wenn die vorbei ist wird die kiste ausgemacht weil sonst nur mist läuft. es soll sich schon lohnen wenn ich die kiste mal anmache, da will ich dann auch schön meine 3-4 std unterhalten werden anstatt nur viel zu kurze 90 minuten