Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Donnerstag (08.12.2016) zur Primetime?

Bild Wolfsland – Ewig Dein
1
9%
Bild Die Bergretter
1
9%
Bild u.a. quer (BR FS)
1
9%
Bild Wer wird Millionär – Das große Zocker-Special
4
36%
Bild Criminal Minds
Keine Stimmen
0%
Bild The Voice of Germany
2
18%
Bild Eine zauberhafte Nanny
Keine Stimmen
0%
Bild Die Kochprofis – Einsatz am Herd
Keine Stimmen
0%
Bild A.I. - Künstliche Intelligenz
Keine Stimmen
0%
Bild Mensch, Hund!
Keine Stimmen
0%
Bild Zum Sterben zu früh
Keine Stimmen
0%
Bild Nachtschicht – Blutige Stadt (zdf_neo), Whistleblower (zdf info)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Fußball: Europa League (Sport 1, Sky Sport 1 & 2)
Keine Stimmen
0%
Bild Vampire Diaries (sixx), Galileo 360° (Maxx), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (Nitro), K11 (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Sommernachtsmord (ORF1), Ghost Rider (ATV), Cloud Atlas (ATV II)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
1
9%
Gar nichts
1
9%
#1493704
Gabs aber mal in Deutschland. In Bayern bis 1969. Und laut Wikipedia scheint Mariä Empfängnis in Sachsen und Bayern immernoch unter den Schutz der stillen Tage zu fallen.

Aber ich glaub das weiß hier in Bayern kein Mensch ^^ (außer vlt. ältere, religiöse Leute, die genau verfolgt haben, was von dem Feiertag übrig geblieben ist)
#1493779
Columbo hat geschrieben:Ein Feiertag am 7. Dezember? Hätte ich auch gerne, direkt mal wieder einführen, natürlich nur in Bayern. :D

Ich werde mal schauen, was DAZN mir bietet, vermutlich ein NHL/NBA-Game relive.

Wir hatten in Berlin bis nur 3 Jahre nach der Wende den Buß und Bettag, der wurde uns dann aber genommen wegen der Bezahlung des Solibetrages....das war immer geil, einen Monat vor weihnachten nochmal einen Tag offiziell frei zu haben....scheiss soli.... :twisted:

Und, die Byern haben eh alle regionalen Feuertage, diie kein Mensch braucht.... :mrgreen: