Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Mai 2017, 15:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 17. Feb 2017, 12:09 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
«Der Lehrer» verliert an Boden, Sat.1 punktet mit Krimis

Staffeltief für die 20.15-Uhr-Serie von RTL. Sat.1 hatte erst am späteren Abend Sorgen.

» http://qmde.de/91292


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Feb 2017, 12:09 
Inventar
 
 
Hoffentlich erholen sich die Werte vom "Lehrer" wieder.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Feb 2017, 14:50 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
dabei war die gestrige Folge endlich mal wieder auf dem Niveau der vergangengen Staffel. Für mich ist die aktuelle Staffel eine reine Katastrophe. Der großteil des Hauptcasts (Schüler) wurden durch Episodencharaktere ersetzt. Die Story an den Haaren herbeigezogen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Feb 2017, 18:46 
Inventar
 
 
Ich nehme alle Folgen wie immer erstmal auf und Sehe die dann in unregelmässigen Abständen.... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Zehn Zitate zur Netflix/Cannes-Debatte

Ein Video-on-Demand-Dienst ist auf dem Cineasten-Festival schlechthin vertreten – kann das gut gehen? Das liegt im Auge des Betrachters. Aber es führte zweifelsohne zu Diskussionen ... » mehr

Quotencheck: «Boomarama 3000»

Das konzeptionell verändere Late-Night-Format sollte nach starken Zahlen auf prominenterem Sendeplatz überzeugen. Nach dürftigem Debüt ging es jedoch zurück ins Nachtprogramm. » mehr

Werbung

Die Kino-Kritiker: «Die Reste meines Lebens»

Stell Dir vor, Deine große Liebe stirbt, Du bist von einem Tag auf den anderen allein – und verliebst Dich schon zwei Wochen später neu. Darfst Du das? » mehr

Die 10 dienstältesten deutschen Fernsehkrimis

Quotenmeter.de betreibt Bestandsaufnahme: Welche zehn Fernsehkrimis sind bereits am längsten auf Sendung und machen wacker weiter? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Familie Tschiep und 25 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...