Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 09:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 17. Feb 2017, 12:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Der Lehrer» verliert an Boden, Sat.1 punktet mit Krimis

Staffeltief für die 20.15-Uhr-Serie von RTL. Sat.1 hatte erst am späteren Abend Sorgen.

» http://qmde.de/91292


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Feb 2017, 12:09 
Inventar
 
 
Hoffentlich erholen sich die Werte vom "Lehrer" wieder.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Feb 2017, 14:50 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
dabei war die gestrige Folge endlich mal wieder auf dem Niveau der vergangengen Staffel. Für mich ist die aktuelle Staffel eine reine Katastrophe. Der großteil des Hauptcasts (Schüler) wurden durch Episodencharaktere ersetzt. Die Story an den Haaren herbeigezogen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Feb 2017, 18:46 
Inventar
 
 
Ich nehme alle Folgen wie immer erstmal auf und Sehe die dann in unregelmässigen Abständen.... :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Inspector Jury» enttäuscht im Zweiten

Auch das gibt es: Ein 90 Minuten langer Krimi, der im ZDF unterdurchschnittliche Quoten um 20.15 Uhr holt. «Ein starkes Team» bei ZDFneo holte keine neuen Rekorde. » mehr

Immerhin: Sat.1-Promibackshow meldet sich mit guten Quoten zurück

Spektakulär fiel das Ergebnis der dreistündigen Eigenproduktion aber nicht aus. Speziell am Vorabend hat der Münchner Sender weiter Probleme. » mehr

Werbung

Guter Tag: ProSiebenSat.1-Bilanz fällt positiv aus

Alle Geschäftsfelder wuchsen weiter, die Aktionäre freuen sich über eine hohe Dividende. » mehr

Mager-Quoten für großen Eurosport-Eishockey-Moment

Die Eishockey-Nationalmannschaft steht im Halbfinale. Der Eishockey-Krimi wurde bei Eurosport richtig gefeiert. Für wirklich große Quoten stand das Spiel aber nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung