#1499245
RTLplus-Chef Lacher: 'Wir denken über weitere Gameshows nach'

Zuerst starten am Montag aber mal die zweiten Staffeln von «Familienduell» und «Glücksrad». Vor allem beim «Glücksrad» hat RTL an ein paar Stellschrauben gedreht. Welche Ziele Lacher für 2017 hat, unter welchen Umständen er sich Gameshows am RTL-Vormittag vorstellen kann und wieso Gerichtsshows so erfolgreich sind, hat er uns im Exklusiv-Interview verraten.

» http://qmde.de/91303
Benutzeravatar
von Blue7
#1499246
Bin gespant ob man beim Glücksrad auch auf Zuschauerwünsche aus Foren und Social Media einging, denn diese Quizshow war ja die einzige die wirklich einiges an Kritik einstecken musste. Sei es ein Moderator, der die Spielregeln nicht kennt. Eine Frau Edvardson die zum drehen der Buchstaben da sein sollte und nicht zum tratschen und vorallem die hastischen Schnitte.
#1499275
Auf die Änderungen bin ich gespannt. Vielleicht wird es ja besser morgen.

Andere Gameshows? Och, da wüsste sich schon ein paar. Geh aufs Ganze, Der Preis ist heiß oder auch ein Quiz wie Hopp oder Top. Und wenn man dann noch von den Doppelfolgen weggeht, dann hat man auch Abwechslung und länger was davon.