von Sentinel2003
#1499396
Na ja, der Sender hätte die Show nie neu Auflegen dürfen....
von Kingsdale
#1499400
Schon lächerlich was man uns da vorsetzte. Nicht nur das der Sender mit den ollen Musikshows wie auch Formel Eins auf die Nase fielen. Was wollen die noch so dämlich neu Aufsetzen? Ronny war in den 80ern lustig, mit einem echten (!) Affen und weil es damals noch nicht so viele Musikshows gab, bzw auch Videos richtig gut gedreht wurden. Die Zeiten haben sich geändert und nun junge Leute mit einer dümlichen Puppe zu locken ist an sich schon eher ein Witz! Und natürlich wurden wieder fast nur olle Videos gezeigt die man sich weit besser auch bei YouTube ansehn kann ohne diese blöde Puppe. Manchmal frag ich mich, wer bei Nitro auf solche blöde Ideen kommt, bzw glaubt, damit gute Quoten einzufahren.
von Ultz
#1499412
@Kingsdale
Ich sehe das ähnlich wie Sie. Die jungen Leute schauen weniger fern, sondern rufen sich das ab, was sie sehen wollen, wenn sie es wollen. Netflix, Amazon, YouTube und co. machen es möglich. Die, die noch TV schauen sind die "alten" und ich vermute, dass die auch die Zielgruppe sein sollten. So à la back to the 80's. Ich habe versehentlich einmal durchgezapped und nur die Affenpuppe gesehen, da hatte ich schon genug gesehen.