Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 26. Mai 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragMo 15. Mai 2017, 09:44 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die CDU hat von der SPD 6 mal mehr Stimmen bekommen als sie an die FDP verloren hat. Ich glaube eher das einige Grünen Wähler zur FDP gewechselt sind.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 14:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
So so, CDU und FDP beginnen in NRW mit Koalitionsverhandlungen.

Dann können wir ja so langsam mal Vermutungen anstellen, welche Koalition zuerst platzt.
Schwarz-Gelb in NRW, oder "Jamaika" in Schleswig-Holstein.

Das eine davon, oder gar beide, die vollen 5 Jahre überstehen, darf ja wohl mal heftig bezweifelt werden! :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 17:28 
Journalist/in
 
 
In verschiedensten Wahllokalen scheint es Auffälligkeiten bzgl. der AfD-Stimmen zu geben. Z. B. 0% Zweitstimmen oder deutlich weniger Zweit- als Erststimmen. Es wäre nicht das erste mal. In Bremen reichte es gar für einen weiteren Sitz nachträglich.
Sollte das diesmal auch der Fall sein, kann schwarz-gelb seine 1-Sitz-Mehrheit verlieren.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Beat Shazam»: Zum Start an die Spitze

Grund zur Freude bei FOX: Die neue Musik-Gameshow von und mit Jamie Foxx feiert auf dem Netzwerk eine gelungene Premiere. Auch der Start von «Love Connection» kann sich sehen lassen. » mehr

Wird der Fußball zu mächtig?

Bei Quotenmeter.FM dreht sich diese Woche alles um das runde Leder. » mehr

Werbung

«Twin Peaks» - Kein Alptraum

Die Welt von «Twin Peaks» wird oft als alptraumhaft bezeichnet. Kein zutreffendes Adjektiv, findet unser Kolumnist. » mehr

Quotencheck: «Germany’s Next Topmodel»

Nachdem «Germany’s Next Topmodel» bereits im Vorjahr ordentlich zulegte, feierte Heidi Klums Modelcasting nun die stärkste Staffel seit sechs Jahren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...