Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Mai 2017, 22:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:10 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Alexander Bommes wird, vermutlich wieder ab Ende des Jahres, auf den 18-Uhr-Slot zurückkehren. Ein Jäger aber könnte dann möglicherweise nicht mehr dabei sein.


» http://qmde.de/92615


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:10 
Praktikant/in
 
 
Anmerkung: Der Tweet zum Abschied kam schon am Mittwoch 19.4., das oben genannte Zitat "Letzte Show für mich" ist aus der Sendung vom Donnerstag. Ich persönlich denke, mit den anderen 3 Jägern (plus einem Neuen eventuell) käme die Sendung auch gut aus --- Hauptsache die "Gouvernante" (die ich einfach nur grausig fand) kommt nicht öfter zum Einsatz...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:35 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Was erst zum Jahresende??? Das ist ja ne Ewigkeit für eine Qeinshow die so beliebt ist...die anderen 18Uhr Quiz Formate find Ich einschläfernd


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:44 
Volontär/in
 
 
Wird "Paarduell" nicht von diesem fürchterlichen Schmus-Schmus-Ehepaar moderiert ? Herr Pilawa ?? Nee nee !!
"Gefragt-Gejagt" könnte von mir aus ganzjährig laufen. Und bitte nicht ohne Herrn Waldenberger, wäre meiner Meinung nach schon ein großer Verlust.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:52 
Volontär/in
 
 
Ach so, ob Schmuseehepaar oder Pilawa, ist aber eh egal, geht bei mir beides nicht.
Bommes bei mir Number One, dank seines Charmes, Humors und auf gar keinen Fall zu vergessen bzw. zu vernachlässigen, sein Gesang.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 09:18 
Inventar
 
 
Nun, das Ehe-Paar Plasberg geht ja gerade noch....wenn ich da andere junge Päärchen dann sehe, die die Finger noch voneinander lassen können....wie ätzend!!


Ich hoffe auch, das Waldenberger bleibt!

Tja, die müssen ja erstmal produzieren, und das lief ja bis jetzt eine ganze Weile!! Und, dann muss ja auch erstmal wieder das Quiz gesendet werden mit 2 sitzenden Menschen bei Pilawa!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Netflix stampft «The Get Down» ein

Damit findet die teuerste Eigenproduktion des Streaming-Anbieters ein frühes Ende. » mehr

«Empire» zum Staffelfinale besser in der Zielgruppe

Auch das davor bei FOX gezeigte «Shots Fired» legte einen Zahn zu. » mehr

Werbung

Zehn Zitate zur Netflix/Cannes-Debatte

Ein Video-on-Demand-Dienst ist auf dem Cineasten-Festival schlechthin vertreten – kann das gut gehen? Das liegt im Auge des Betrachters. Aber es führte zweifelsohne zu Diskussionen ... » mehr

Quotencheck: «Boomarama 3000»

Das konzeptionell verändere Late-Night-Format sollte nach starken Zahlen auf prominenterem Sendeplatz überzeugen. Nach dürftigem Debüt ging es jedoch zurück ins Nachtprogramm. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...