von Kingsdale
#1503123
Na sowas! ARD hat es endlich auf die Reihe gekriegt es zu zeigen. Was ein Wunder, wenn man bedenkt, das es schon im Januar in England lief. Nicht zu fassen. Mal sehen, ob man es irgendwo auch früher herbekommt, sodas man nicht mehr immer auf die gnädigen Herrn Programm-Direktoren von den Öffentlich-Rechtlichen warten muss. Vollidioten.
von P-Joker
#1503126
Kingsdale hat geschrieben:Na sowas! ARD hat es endlich auf die Reihe gekriegt es zu zeigen. Was ein Wunder, wenn man bedenkt, das es schon im Januar in England lief.
Schon mal bedacht dass die Folgen erst mal synchronisiert werden müssen? :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1503133
Kingsdale hat geschrieben:Na sowas! ARD hat es endlich auf die Reihe gekriegt es zu zeigen. Was ein Wunder, wenn man bedenkt, das es schon im Januar in England lief. Nicht zu fassen. Mal sehen, ob man es irgendwo auch früher herbekommt, sodas man nicht mehr immer auf die gnädigen Herrn Programm-Direktoren von den Öffentlich-Rechtlichen warten muss. Vollidioten.
Pfingsten ist immer Tradition. :wink:
von Kingsdale
#1503152
@ P-Joker: Bei andere Serien, sogar aus den USA, geht es auch schneller, also ist dies kein Grund!