Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 18:40

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragSa 12. Aug 2017, 17:02 
Journalist/in

@Sergej und str1keteam: Vielen Dank für die Antwort!

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Aug 2017, 18:58 
Inventar

str1keteam hat geschrieben:
(Weiß nicht, ob ich die Serie [Gypsy] jetzt noch nachhole. Hoffentlich sucht sich Naomi Watts direkt ein neues Vehikel. )

Hey, einer muss uns doch nun sagen, ob die Serie mit Cliffhanger(n) oder ''offen'' endet... :wink:

▲ Nach oben

BeitragSa 12. Aug 2017, 20:17 
Vorstandsvorsitzende/r

redlock hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
(Weiß nicht, ob ich die Serie [Gypsy] jetzt noch nachhole. Hoffentlich sucht sich Naomi Watts direkt ein neues Vehikel. )

Hey, einer muss uns doch nun sagen, ob die Serie mit Cliffhanger(n) oder ''offen'' endet... :wink:

Also für mich ist so eine Absetzung immer ein Glücksfall, also wenn ich die Serie noch nicht kenne, eine weniger auf der langen Liste...
Obwohl diese mich irgendwie garnicht reizt, auch wenns anders wäre. Aber soviel wie ich gelesen habe ist es eben kein Cliffhanger Ende, aber Dinge bleiben offen, schätze also mal so wie es bei einigen Mini Serien der Fall ist, die zwar zu ende sind, aber im Grunde noch Geschichten für weitere Staffeln hätten.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

TV-Serie über «Malcolm X» in Arbeit

Als Vorlage dient eine Biografie über den schwarzen Bürgerrechtler, der in den 60er-Jahren ermordet wurde. » mehr

«Got Talent» büßt auf hohem Niveau Zuschauer ein

Die 13-Millionenmarke ist diesmal verfehlt worden, trotzdem: An der NBC-Castingshow gab es auch am Dienstag kein Vorbeikommen. Die «Hollywood Game Night» enttäuscht angesichts dessen. » mehr

Werbung

Stars im Blütenrausch: «Tulpenfieber»

Vor dem Hintergrund des blühenden Tulpenhandels im Amsterdam des 17 Jahrhunderts entspinnt Regisseur Justin Chadwick in «Tulpenfieber» eine dramatische Liebesgeschichte. » mehr

KiKA zeigt «Nils Holgersson»-Neuauflage

Im Disney Channel startet demnächst wiederum die neue, durch Jack Nicholson inspirierte, Serie der «Lizzie McGuire»-Schöpferin. » mehr