Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 16:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
ProSieben zeigt wieder eine Doppelfolge «Die Simpsons»

Aber auf einem neuen Sendeplatz: Die kultige Familie aus Springfield soll am Nachmittag ran.

» http://qmde.de/93266


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:25 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Da blickt man ja kaum noch durch da ist absolut kein Rhythmus mehr zuerkennen..wahrlos werden Folgen/ Staffeln gesplittet aber gut...ich vermute das man die Simpsons ( wenn erfolgreich) komplett in der Nachmitragsschiene haben will...da gehen auch mal schnell 3/4 Folgen am Stück...Ich seh auch Family Guy bald tgl.am Nachmittag bei Pro7...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 20. Mai 2017, 08:22 
Fernsehboss
 
 
Noch ein Grund um Nachmittags nicht Pro7 zu schauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 20. Mai 2017, 08:23 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich denke, der 18-19 Uhr Slot war bei Simpsons Fans beliebt, weil es eine angenehme Uhrzeit ist. Wer ist den groß um 14 Uhr zuhause?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«1,2 oder 3»: Und wieder da!

Die ARD holt eine echte Kult-Moderatorin zurück. Künftig arbeitet sie mit einem Vize-Zaubermeister, den die Zuschauer schon aus dem «Tigerentenclub» kennen. » mehr

«Le Chalet»: Der Horror in den französischen Alpen

Ein neues Netflix-Original: Der Streaming-Dienst zeigt gerade eine französische Psycho-Thriller-Serie, die leider wenig psychologisches Interesse an ihren Figuren hat. » mehr

Werbung

Quotencheck: «The Biggest Loser»

Satte oder magere Quoten? Wir nehmen die neuste Staffel von «The Biggest Loser» unter die Quotenlupe. » mehr

«Schlag den Henssler» ändert das Auswahlverfahren

ProSieben reagiert damit auf mögliche Unregelmäßigkeiten vor der letzten Sendung. Ab Mai entscheiden die Kandidaten selbst, wer letztlich gegen Steffen Henssler antritt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung