Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 13:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 19. Jun 2017, 09:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Confederations Cup: Sportlich obsolet - Quoten top?

Interessiert sich überhaupt jemand für den Confed Cup? Wir haben uns mal die Quoten der vergangenen WM-Generalproben angeschaut. Außerdem: Alle Spiele, Termine, Sender und Infos auf einen Blick.

» http://qmde.de/93812


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 19. Jun 2017, 09:26 
Abteilungsleiter/in
 
 
Leichter zu ertragen als "It's Showtime", "Bachelorette" etc. :-)


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragMo 19. Jun 2017, 09:38 
Inventar
 
 
Gnutzhasi hat geschrieben:
Leichter zu ertragen als "It's Showtime", "Bachelorette" etc. :-)



Bachelorette ist ne absolute Macho - Sendung... :mrgreen: :wink:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 22. Jun 2017, 13:08 
Abteilungsleiter/in
 
 
Macht es nicht besser :D :cry:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Quotencheck: «Cops Maastricht»

Sat.1 Gold versuchte sich in den vergangenen Wochen am Format «Cops Maastricht», einem Krimiimport von unseren niederländischen Nachbarn. » mehr

Die festen Größen im deutschen Musikbusiness

Die deutsche Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht deutlich gewandelt. Mit dem Aufstieg der Streamingdienste sind die Plattenverkäufe merklich gesunken. » mehr

Werbung

Kurz vor TV-Debüt: U21-EM verdrängt Buschis «The Wall»

Der vielleicht spannendste Show-Neustart des Sommers wird kurzfristig aus dem RTL-Aufgebot vom Freitag gekegelt. Update! » mehr

Zurück zur Einfachheit: Nickelodeon heißt wieder Nick

Der Viacom-Sender wird ab sofort wieder leichter auszusprechen sein. Neben der neuen deutschen Leichtigkeit soll es aber auch einen frischen visuellen Anstrich zu bewundern geben. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...