Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 19. Apr 2018, 21:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMo 19. Jun 2017, 09:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
10 Facts about «MacGyver»

Sat. 1 bringt die Neuauflage dieses Klassikers ab Montag ins deutsche Fernsehen. Passend dazu präsentiert Quotenmeter.de 10 Fakten über die Originalserie rund um den Tüftler und Geheimagenten MacGyver.

» http://qmde.de/93769


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 19. Jun 2017, 09:40 
Inventar
 
 
Ich habe die Original - Sendung damals eingesogen wie einen Schwamm....mit dieser Neuauflage könnt ihr mich jagen!! Nope, Null Chance drauf!!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

CBS verlängert elf Shows, «Criminal Minds» aber nicht

Bei den Verlängerungen handelt es sich um die klassischen Serien, die schon etwas länger bei CBS laufen. » mehr

«The Voice Kids» mit schlechtestem Finale

Die Reichweiten bei den Werberelevanten gingen deutlich zurück, weshalb ein neuer Tiefpunkt erreicht wurde. » mehr

Werbung

Sat.1 holt ungesendete «MacGyver»-Folge am Sonntag nach

Die sechzehnte Episode der ersten «MacGyver»-Staffel zeigte Sat.1 nicht regulär am Montagabend. Wer die Ausgabe nachholen will, sollte sich das Wochenende freihalten. » mehr

CBS-Serien siegen am Freitag, «Taken» steigert sich auf Bestwert

«MacGyver», «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» gewannen am Freitagabend bei Jung und Alt. Einen Hoffnungsschimmer gab es für die NBC-Serie «Taken». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung