Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 02:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragMo 19. Jun 2017, 11:35 
Chefposter/in

Die Experten: 19. Juni 2017

Kann ich eine Box zur Erfassung der Einschaltquoten anfordern? Wann läuft «Game of Thrones» wieder auf RTL II? Was wird aus dem «GTA»-Film und der neuen «Baywatch»-Serie? Dazu Binge-Watching und Synchronärger. Björn Sülter und Christopher Schmitt beantworten wieder diverse Fragen.

» http://qmde.de/93794

▲ Nach oben

BeitragMo 19. Jun 2017, 11:35 
Inventar

Laut den Serienjunkies hat Scheuring wohl schon vor dem Start der 5.Staffel von PB gesagt, das es definitiv die Letzte sein wird! Das finde ich sehr schade!

Tja, und, das mit "Baywatch": ich glaube auch nicht daran, das aufgrund des eigentlich schon fast miesen Abschneidens an den Kino - Kassen es keine Neuauflage der Serie geben wird.

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Chance verpasst

Nach neun Monaten Pause brachte RTL am Freitagabend «5 gegen Jauch» zurück - erstmals mit Frank Buschmann als Moderator. Zu neuem Schwung wusste er der Sendung aber nicht zu verhelfen. » mehr

Gut angefangen, stark abgebaut: Die Specials auf ABC

Mit drei Spezialsendungen gestaltete ABC sein Donnerstag-Abend-Programm. Die NFL-Berichterstattung lief ungewöhnlich schwach, während auch die Nerds auf CBS nachlassen. » mehr

Werbung

Die Spinnen-Trailerschau

Ein neuer Spider-Man, ein Roboter mit riesigen Augen und der neue Film von Clint Eastwood. » mehr

Der Termin für das «Roseanne»-Revival steht fest

Eine weitere Erfolgsserie früherer Fernsehtage kommt zurück: ABC legt sich auf den Starttermin für das vor Monaten angekündigte «Roseanne»-Revival fest. Fans müssen sich noch etwas gedulden … » mehr