Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 01:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSa 9. Sep 2017, 13:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Rückkehr auf Rekordniveau: «heute-show» landet bei über 20 Prozent

Das Knacken der Marke von fünf Millionen Zuschauern erscheint inzwischen realistisch. Schon um 20.15 Uhr hatte «Die Chefin» im ZDF einen überragend guten Job gemacht.

» http://qmde.de/95696


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Sep 2017, 13:50 
Fernsehboss
 
 
Als Kritiker der heute-show muss ich bei der gestrigen Folge anerkennen, dass es die Macher einigermaßen ausgewogen hinbekommen haben, die Parteien durch den Kakao zu ziehen. Damit habe ich, so kurz vor den Wahlen, nicht wirklich gerechnet.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Sep 2017, 20:52 
Inventar
 
 
Wieso? Wird sonst nur 1 Partei durch den Kakao gezogen?? Ich gucke die Sendung nämlich nicht.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragMi 13. Sep 2017, 23:16 
Fernsehboss
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wieso? Wird sonst nur 1 Partei durch den Kakao gezogen?? Ich gucke die Sendung nämlich nicht.


Ich habe vor knapp zwei Jahren aufgehört sie Sendung zu schauen, deshalb kann ich den generellen Stand nicht beurteilen. Damals hatte die Sendung eine klare politische Agenda, die unter dem Deckmantel der Satire daher kam.
Da die letzte Sendung ausgewogener war, fand ich es dieses mal angemessen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Es geht weiter abwärts: «Child Support» fällt unter die Vier-Millionenmarke

Die ABC-Gameshow «Child Support» muss in Woche drei erneut Federn lassen. Bei NBC hat sich «Taken» gefangen. » mehr

«Jetzt helfen wir Ihnen!»: Ein Problemlöser für den Sat.1-Nachmittag?

Mit drei bekannten Persönlichkeiten und einem etwas anderen Ansatz will der Bällchensender seit dieser Woche um 14 Uhr punkten - aber wie kommt die Scripted-Helpshow beim Publikum an? » mehr

Werbung

Der Phönix aus der Nachmittagsasche: 10 Jahre «Die Küchenschlacht»

Während «Bares für Rares» alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, hat sich auch «Die Küchenschlacht» einige Quotensporen verdient. Wir gratulieren – und blicken genauer auf das TV-Jubiläumskind. » mehr

Zur besten Sendezeit: Sky 1 setzt auf Staffel vier der «Goldbergs»

Anfang Dezember bringt der Sender neue Folgen der Serie nach Deutschland. Im Mutterland war die vierte Staffel schon vor längerer Zeit zu sehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung