Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 02:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragSa 9. Sep 2017, 13:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Rückkehr auf Rekordniveau: «heute-show» landet bei über 20 Prozent

Das Knacken der Marke von fünf Millionen Zuschauern erscheint inzwischen realistisch. Schon um 20.15 Uhr hatte «Die Chefin» im ZDF einen überragend guten Job gemacht.

» http://qmde.de/95696


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 9. Sep 2017, 13:50 
Fernsehboss
 
 
Als Kritiker der heute-show muss ich bei der gestrigen Folge anerkennen, dass es die Macher einigermaßen ausgewogen hinbekommen haben, die Parteien durch den Kakao zu ziehen. Damit habe ich, so kurz vor den Wahlen, nicht wirklich gerechnet.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 10. Sep 2017, 20:52 
Inventar
 
 
Wieso? Wird sonst nur 1 Partei durch den Kakao gezogen?? Ich gucke die Sendung nämlich nicht.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragMi 13. Sep 2017, 23:16 
Fernsehboss
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wieso? Wird sonst nur 1 Partei durch den Kakao gezogen?? Ich gucke die Sendung nämlich nicht.


Ich habe vor knapp zwei Jahren aufgehört sie Sendung zu schauen, deshalb kann ich den generellen Stand nicht beurteilen. Damals hatte die Sendung eine klare politische Agenda, die unter dem Deckmantel der Satire daher kam.
Da die letzte Sendung ausgewogener war, fand ich es dieses mal angemessen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Veep» und «Better Call Saul» wohl nicht bei den Emmys 2018 dabei

Die neuen Staffeln der Serien verpassen einem Medienbericht zufolge nämlich das Emmy-Zeitfenster. » mehr

Trotz Zuschauerrückgang: Rückkehr von «Dancing With the Stars» gelingt

Beim Gesamtpublikum lagen die tanzenden Promis von ABC vorne, in der Zielgruppe lag man gleichauf mit NBC. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Jürgen – Heute wird gelebt»

Lakonisch-trockener Humor, Gaststars und wenige Wohlfühlinseln in einem glaubwürdigen Meer an Fremdschamverhalten: Das Erste zeigt eine Komödie, lose adaptiert nach einem Heinz-Strunk-Roman. » mehr

RTL Crime zeigt BBC-Miniserie «SS-GB»

Die sechsteilige Serie über eine alternative Welt, in der die Nazis London erobert haben, startet Mitte November beim Bezahlsender. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung