Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragDo 12. Okt 2017, 15:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Valor»: TheCW zieht in den Krieg

Nach NBC und CBS startet auch TheCW eine Militärserie. Das passt erstaunlich gut zum Senderprofil und gelingt auch erzählerisch besser als erwartet.

» http://qmde.de/96416


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 12. Okt 2017, 15:40 
Journalist/in
 
 
In CBS Seal Team war mir manchmal schon zu viel "private stuff" drin nachdem ich gewusst habe dass das bei Valor einen sehr großen Raum einimmt habe ich erst gar nicht mit angefangen....


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 12. Okt 2017, 18:18 
Inventar
 
 
Und, gefühlte 99,9pro der User bei den serienjunkies findet die Serie Obermies bis extrem scheisse!!

Ich kann dazu noch garnix sagen, bis ein Deutscheer Sender das Ding irgendwann Senden wird.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Okt 2017, 16:09 
Journalist/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich kann dazu noch garnix sagen, bis ein Deutscheer Sender das Ding irgendwann Senden wird.
Ob ein deutscher Sender jemals gefunden wird ist fraglich für "No Tomorrow" und "Frequency"(beide nach 1 Jahr eingestellt) gibt es bis jetzt noch keinen deutschen Sender.
Für Valor reicht mir schon die Beschreibung und CBSs Seal Team habe ich gestern abgebrochen. Rund 10 Min eine popelige gestrickte Actionszene und sonst geht es um die Familien,Affären,Beziehungen und Liebeleien.... (rund 30 min lang)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 13. Okt 2017, 17:48 
Inventar
 
 
Hast du schon mal "Six" ausprobiert?? Habe bis jetzt nur rund 5min. geschaft, die nicht übel waren....läuft auf Amazon.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung