Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 18:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Mai 2018, 11:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
YouTube-Premiumdienst startet bald in Deutschland

YouTube stellt sein Bezahlangebot YouTube Red neu auf und teilt es in zwei Nachfolgeangebote. Einer dieser Dienste kommt im Laufe des Jahres nach Deutschland.

» http://qmde.de/101081


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 11:24 
Inventar
 
 
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 18. Mai 2018, 11:39 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.

Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann wäre die aufgefallen, dass man dann nicht nur werbefrei schauen kann, sondern auch Zugriff auf exklusive Inhalte hat, denn YouTube produziert ebenfalls unlängst eigene Unterhaltungsformate.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:41 
Fernsehboss
 
 
Ich zahle gerne gutes Geld für gute Inhalte :)

Für die normalen youtube Inhalte aber bestimmt nicht, die Werbung fällt mir dort nicht weiter negativ auf. So viel schaue ich da gar nicht.

Der Mehrwert Musikdienst ist mir noch nicht ganz klar. Werden da die bestehenden Inhalte besser zugänglich gemacht? Dafür würde ich bestimmt nichts zahlen, denn die Bild- und Tonqualität der Musikvideos schwankt doch ziemlich. Für ne Partybeschallung oder eine kurze Nostalgiereise in die 80er und 90er geht das gerade noch, für gezieltes Genießen von Musik über die Stereoanlage bestimmt nicht.

Ne, ich glaube dat wird nix.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Mai 2018, 14:45 
Inventar
 
 
Florence hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.

Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann wäre die aufgefallen, dass man dann nicht nur werbefrei schauen kann, sondern auch Zugriff auf exklusive Inhalte hat, denn YouTube produziert ebenfalls unlängst eigene Unterhaltungsformate.



Mein Gott, wenn du nicht bei fast allen Postings bei mir was auszusetzen hast, gehts dir nicht gut, oder was???

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Brooklyn Nine-Nine» endet schwach bei FOX

FOX ist «Brooklyn Nine-Nine» nun los: Zum Ende sahen erneut weniger als zwei Millionen Menschen zu. » mehr

Der rbb trauert um Jürgen Jürgens

Der langjährige Musikchef von radioBERLIN und Moderator von «Hey Music» ist im Alter von 65 Jahren gestorben. » mehr

Werbung

Degeto und Zeitsprung machen das «Oktoberfest» zur Eventserie

Das größte Volksfest der Welt dient als Schauplatz einer sechsteiligen ARD-Miniserie. Für das Prestigeprojekt wurde einiges an Fördergeld lockergemacht. » mehr

Will Arnett stößt zum Sky-Thriller «Riviera» hinzu

Der «Arrested Development»-Star wird in der zweiten Staffel der sonnigen Sky-Eigenproduktion mitspielen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung