Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo Apr 21, 2014 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1593 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
BeitragMi Sep 25, 2013 08:24 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
was passt denn warum nicht an der Suji-Geschichte? Ringo ist ja nicht schwul, wie's aussieht, sondern bi?


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Okt 02, 2013 16:43 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Jetzt will sie also wieder Paco? -.-

Dann bin ich erst mal wieder einen Monat oder so raus, was für ein hin und her.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Okt 23, 2013 08:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Mir gefällt die Story um Ringo und Yannick immer besser, zumal sie zwei sehr gute Darsteller dafür ausgesucht haben. Vor allem Timothy Bolt kann endlich mal was anderes zeigen als das A-loch. Wie Ringo gestern auf der Mülltonne saß und heulte ... ich hätte fast :cry:

Ich wünsche mir nur, dass er und Yannick bei der aller Wahrscheinlichkeit und Vorschau nach
anstehenden
versteckter Inhalt:
Hochzeit von Micki und Tobias
als Paar auftreten. Das wäre nicht nur schön, das hätte die Story auch verdient.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Okt 23, 2013 17:06 
Journalist/in
 
 
Geb ich dir Recht!

Habe mich da getäuscht, sie verbauen das sehr gut.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Okt 23, 2013 20:45 
Abteilungsleiter/in
 
 
Sagt mal, habe ich eine Folge verpennt? Diese Woche war doch ein Cliffhanger, dass Ute den Rolf-Klon gesehen hat. Das wurde aber nicht weiter aufgegriffen, oder habe ich tatsächlich eine Folge verpasst?


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Okt 23, 2013 20:52 
Mitglied im Vorstand
 
 
Nein, hast nix verpasst. Das geht morgen erst weiter.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Okt 25, 2013 10:47 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
oh nein! Laut Vorschau

versteckter Inhalt:
gibt es kein Happy End für Ringo und Yannick, denn als Yannick nach weiteren aggressiven Eskapaden nichts mehr mit Ringo zu tun haben will ... verrät dieser seine illegalen Downloads und Yannick kommt auf ein süddeutsches Internat.


Ganz ehrlich: Das ist doch sch**ße. Da lassen sie uns wochenlang mitfiebern ... und dann so ein Ende :cry: :cry: :cry:


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Okt 25, 2013 20:36 
Unangefochtene Nr. 1
Benutzeravatar
 
 
Wer sagt denn, das es ein Ende für immer ist?

Es ist eher so, das man die ganze Sache getestet hat. Sie kam ja generell positiv an. Der Abgang vorerst ist halt der Vorrausplanung geschuldet, die quasi auch damit gerechnet hat, das wenn die Story nicht ankommt, man sie auch schnell wieder beenden kann.

Außerdem hatte der Darsteller des Yanik glaube ich jetzt im Oktober auch seine ABschlussprüfung an der Schauspielschule.

Da die Story allgemein gut angekommen ist, spricht eigentlich nix dagegen, ihn später wieder kommen zu lassen. Da Unter Uns jedoch eine große Vorplanung hat ( auch wegen der DRehpausen) wird das wohl nicht vor Frühjahr nächsten Jahres passieren.

_________________
Bild

Panic! at the Disco - 9 in the Afternoon

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragFr Okt 25, 2013 23:49 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
ich hatte den
versteckter Inhalt:
Weggang von Yannick
bewusst gespoilert :wink:

Das ist doch kein Ende, das so eine Story verdient hat. Wie sagte Kira "Ich erwarte Feuerwerk"! Nee, das passt mir überhaupt nicht, weil sie viel zu lange mit den Beiden gearbeitet haben, um das so fortzuführen.

Eric Stehfest äußert sich leider gar nicht dazu, sodass alles andere unbekannt ist.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Okt 26, 2013 08:51 
Unangefochtene Nr. 1
Benutzeravatar
 
 
Was sollte denn da sonst für ein (Vorläufiges) Ende kommen?

versteckter Inhalt:
Ein Happy-End ist ja schwer möglich da wie gesagt Yanik-Darsteller nur ein Gast-Darsteller war und Ringo nunmal eine Hauptrolle ist. Und als die Story entwickelt wurde, konnte ja keiner der Macher wissen, wie sie ankommt. Durch den langen Vorlauf von UU konnten Sie ja nicht mal die Reaktionen abwarten, da Sie bereits die Folgen abgedreht hatten, als die Story noch nichtmal auf Sendung war.


Daher war eine andere Variante gar nicht möglich.

_________________
Bild

Panic! at the Disco - 9 in the Afternoon

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Okt 26, 2013 10:16 
Journalist/in
 
 
Ich frage mich ja langsam, wieviele Hauptrollen die da eigentlich haben.

Jetzt habe ich von einer weiteren Frau und zwei Männern gelesen. Wird dafür jemand aussteigen oder waren diese Einstiege noch nötig? Ich komme da nimmer mit.

Die Aktion mit Rolf und Birte ähm Britta fand ich btw ganz lustig an einigen Stellen.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Okt 26, 2013 10:58 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Waterboy, ich sehe das immer noch anders als du. Das hätten die Autoren viel eleganter lösen können, aber nun gut.

@Vanion:
Wie viele Hauptrollen es gibt siehst du auf der Homepage oder bei wikipedia. Bin grad zu faul zum Nachzählen.
Von drei Neuen weiß ich jetzt nichts, ich komme nur auf zwei. Die Frau bekommt wohl eine Hauptrolle und sieht mir schwer nach nem Ersatz für Micki aus (von der ich nicht wüsste, dass sie aussteigt). Der Mann
versteckter Inhalt:
für Irene
wird eher eine Nebenrolle. Und von nem dritten Neuen weiß ich grad nichts *grübel*


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Okt 26, 2013 11:18 
Unangefochtene Nr. 1
Benutzeravatar
 
 
Davinia-EP hat geschrieben:
Waterboy, ich sehe das immer noch anders als du. Das hätten die Autoren viel eleganter lösen können, aber nun gut.



und die wäre?



Zitat:
Von drei Neuen weiß ich jetzt nichts, ich komme nur auf zwei. Die Frau bekommt wohl eine Hauptrolle und sieht mir schwer nach nem Ersatz für Micki aus (von der ich nicht wüsste, dass sie aussteigt). Der Mann
versteckter Inhalt:
für Irene
wird eher eine Nebenrolle. Und von nem dritten Neuen weiß ich grad nichts *grübel*


Von welcher Frau sprecht ihr?

_________________
Bild

Panic! at the Disco - 9 in the Afternoon

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Okt 26, 2013 16:18 
Mitglied im Vorstand
 
 
Davinia-EP hat geschrieben:

Und von nem dritten Neuen weiß ich grad nichts *grübel*


versteckter Inhalt:
Der Björn-Zwilling alias Alexander Sholti. Stephan Käfer hat definitiv eine Nebenrolle, und bei Sarah Hannemann bin ich mir nicht sicher. Die einen schreiben was von Hauptrolle, die anderen von dreimonatiger Gastrolle.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Okt 27, 2013 01:46 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich frage mich wer die Geschichte um Ringo und Yannick schreibt.

Da es die Erste in dieser Art überhaupt bei Unter uns ist, hat man der Sendezeit entsprechend bisher gute Arbeit geleistet, find ich.

Nur die Reaktion von Ringo find ich doch ein bisschen überzogen.

Hoffe nur das dass nicht wie zuletzt bei GzSz eine wir werden Schwul, kommen zusammen, und Steigen aus der Soap aus und sind dann mal Weg Geschichte wird.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
_______________________
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Okt 27, 2013 09:26 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Sweety-26 hat geschrieben:
Nur die Reaktion von Ringo find ich doch ein bisschen überzogen.

Ich finde seine Reaktionen ehrlich gesagt glaubwürdig. Er ist so voll Selbsthass, weil er mit einem Mann Sex hat und in einen Mann verliebt ist, dass er das in Aggressionen auslassen muss. Manche werden in solchen Situationen gegen sich selbst aggressiv, andere gehen auf das los, was sie eigentlich am Meisten lieben.

Sweety-26 hat geschrieben:
Hoffe nur das dass nicht wie zuletzt bei GzSz eine wir werden Schwul, kommen zusammen, und Steigen aus der Soap aus und sind dann mal Weg Geschichte wird.

Kein Kommentar.

Wobei Eric grad was Interessantes bei facebook gepostet hat. Und zwar hatte ich ihn ja bei facebook auf den Spoiler angesprochen. Nun darf er natürlich nichts verraten, hat aber selbst einen Post gemacht:
Zitat:
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! Ich guck mir heute ein paar Wohnungen an. Wird Zeit für einen Umzug...


Achso, der dritte Neue. Da der schon in der Vorschau steht, hatte ich den nicht auf der gleichen Liste bzw im Kopf schon zum Cast gezählt :roll: Ich finde allein schon die Idee fürchterlich. Aber warten wir ab, wie es wird.

Meine elegantere, schönere Lösung beginnt damit, dass
versteckter Inhalt:
die Beiden zusammen kommen
.Es muss ja nicht für lang sein, einfach für eine gewisse Zeit.
versteckter Inhalt:
Danach kann man Yannick immer noch auf ein Internat gehen lassen!
Aber die Story und die Fans hätten ein
versteckter Inhalt:
romantischeres
Ende verdient.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Okt 27, 2013 10:12 
Unangefochtene Nr. 1
Benutzeravatar
 
 
Und wenn Sie nun so auseinander gehen, wie Sie es nun mal tun werden, dann verspricht das deutlich mehr Zündstoff für das Comeback, als eine schnarchige Fernbeziehung. Zumal Ringo ja nun wirklich nicht der Typ für sowas ist.

Das große Lob an die Macher, besteht doch gerade darin, das Ringo trotz allem immer noch genau das gleiche ARschloch ist, wie er vorher war. Und das ist auch gut so 8)


btw: Sarah Hannemann ist "erstmal" nur als Gastrolle geplant für 3 Monate. Zumindest war das der STand Ende August, als ich Sie zum letzten mal getroffen habe (ja, man kennt sich).

_________________
Bild

Panic! at the Disco - 9 in the Afternoon

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Okt 27, 2013 10:17 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Und wenn Sie nun so auseinander gehen, wie Sie es nun mal tun werden, dann verspricht das deutlich mehr Zündstoff für das Comeback, als eine schnarchige Fernbeziehung. Zumal Ringo ja nun wirklich nicht der Typ für sowas ist.


Wer redet denn von Fernbeziehung? Ich nicht.


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Nov 03, 2013 03:51 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Davinia-EP hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Nur die Reaktion von Ringo find ich doch ein bisschen überzogen.

Ich finde seine Reaktionen ehrlich gesagt glaubwürdig. Er ist so voll Selbsthass, weil er mit einem Mann Sex hat und in einen Mann verliebt ist, dass er das in Aggressionen auslassen muss. Manche werden in solchen Situationen gegen sich selbst aggressiv, andere gehen auf das los, was sie eigentlich am Meisten lieben.

Sweety-26 hat geschrieben:
Hoffe nur das dass nicht wie zuletzt bei GzSz eine wir werden Schwul, kommen zusammen, und Steigen aus der Soap aus und sind dann mal Weg Geschichte wird.

Kein Kommentar.

Wobei Eric grad was Interessantes bei facebook gepostet hat. Und zwar hatte ich ihn ja bei facebook auf den Spoiler angesprochen. Nun darf er natürlich nichts verraten, hat aber selbst einen Post gemacht:
Zitat:
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! Ich guck mir heute ein paar Wohnungen an. Wird Zeit für einen Umzug...


Achso, der dritte Neue. Da der schon in der Vorschau steht, hatte ich den nicht auf der gleichen Liste bzw im Kopf schon zum Cast gezählt :roll: Ich finde allein schon die Idee fürchterlich. Aber warten wir ab, wie es wird.

Meine elegantere, schönere Lösung beginnt damit, dass
versteckter Inhalt:
die Beiden zusammen kommen
.Es muss ja nicht für lang sein, einfach für eine gewisse Zeit.
versteckter Inhalt:
Danach kann man Yannick immer noch auf ein Internat gehen lassen!
Aber die Story und die Fans hätten ein
versteckter Inhalt:
romantischeres
Ende verdient.


Vielen dank für die Dezenten hinweise :-)

Momentan wird ja eher eine Bi Geschichte draus gemacht mal gucken obs da bei bleibt.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
_______________________
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Nov 06, 2013 17:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Sina - Bambi - Sache nervt ganz schön :roll:


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Nov 10, 2013 02:57 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich hab ja mal Geluschert bei RTL und wenn ich sehe wie sich Ringo um Yannik entwickelt, frag ich mich ob das so nötig ist.

Aber naja ich will nicht zu viel verraten.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
_______________________
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSa Nov 16, 2013 09:06 
Abteilungsleiter/in
 
 
Na da haben sie gestern beim Drehen aber nicht aufgepasst, auf der Brücke hatte Tobias Lassner (mal wieder) für eine Szene seine Ohrringe drin ... dass sowas nicht auffällt?


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragSo Nov 17, 2013 02:56 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Apropos Brücke, hab mir mal ein blich über die Schillerallee verschafft interessant wie das ganze auf gebaut ist.

Wer sich mal die Kulisse im Coloneum in Köln an gucken will:

http://www.mpc-productions.de/index.php?id=57

Interessant das dass es dort eine Brücke gibt von der man noch nie was gesehen hat.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
_______________________
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Nov 20, 2013 02:32 
Unangefochtene Nr. 1
Benutzeravatar
 
 
Ist aber schon ne ziemlich kitschige PR Aktion die RTL da heute bzw. Gestern gestartet hat :roll:

_________________
Bild

Panic! at the Disco - 9 in the Afternoon

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragMi Nov 20, 2013 10:47 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Allen voran aber eine gelungene, denn Aufmerksamkeit hat sie wirklich erregt :D

_________________
http://regenbogen.forumprofi.de/index.php


  ▲ Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1593 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Alina-Ausstieg sei Dank? «Berlin» gibt wieder Gas

Soap-Check: Saskia Beecks, besser bekannt als Alina aus der RTL II-Vorabend-Serie ist ausgestiegen. Den Quoten schadete dies aber nicht – im Gegenteil. » mehr

Sat.1 am Nachmittag ungleich stärker als RTL

In der Scripted-Reality-Schiene zwischen 14 und 18 Uhr triumphierte der Bällchensender problemlos. RTL hingegen muss inzwischen sogar um die Zweistelligkeit bangen. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Alarm für Cobra 11: Revolution»

Neuer Partner für Semir: Vinzenz Kiefer ist ab sofort in der Rolle von Alex Brandt zu sehen. Thematisch im Mittelpunkt bleibt aber der von Erdogan Atalay verkörperte Charakter. » mehr

«GZSZ» bleibt ein Zugpferd für RTL

Der Soap-Check: Serien-Kollege «Unter uns» enttäuscht hingegen. Fallende Reichweiten stehen guten Marktanteile gegenüber » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: