Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1285355
Muss den ganzen Roast noch nachholen, hab nur die letzten 3 oder 4 Redner gesehen. Aber allein als Samberg dran war, musste ich vor Lachen fast sterben :lol: , sehr geil :mrgreen: .
Benutzeravatar
von acid
#1285435
Herrlich. Jetzt mal nachgeholt, da ich gestern nicht dazu gekommen bin.
Ich habe mich weggeschmissen. :mrgreen: Jonah Hill hat bestimmt ein paar Tröpfchen verloren. :lol:

Kann es sein, das da was geschnitten wurde? In dem Teaser zu Werbepause sagte Franco zu seiner Oma, halt dir die Ohren zu... aber bei seinem Auftritt kam dann nix.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1288127
Gibts eigentlich einen Grund, warum es keinen "normalen" Sendeplatz mehr für Parks and Recreation gibt?
Zudem: Ist der EPG nur bei mir bei Comedy Central kaputt? Dort wird (als einzigem Sender) ständig als Datum Anfang September 2011 angezeigt)
von TimberKay
#1308037
Die neue Synchronstimme von leslie knope ist ja der Horror. :|
Würde eher zu einem 13-jährigen Schulmädchen passen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1325008
Was war das denn für ein nerviger weiße Balken im unteren Bilddrittel bei "The Office". :roll: Mal gucken, ob das bei den Wiederholungen heute Nacht auch ist.
von Andelko
#1371173
Comedy Central ist bald ab 17 Uhr zu sehen und teilt sich künftig die Frequenz mit VIVA.

Nickelodeon gibt es dann wieder Rund um die Uhr.

http://m.dwdl.de/a/46381



.
Benutzeravatar
von BrLang
#1379122
Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Quoten von Family Guy sind?
Einfach ne Hammer Serie die ich mir immer gern angucke.. :mrgreen:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1379124
BrLang hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Quoten von Family Guy sind?
Einfach ne Hammer Serie die ich mir immer gern angucke.. :mrgreen:
Mich würde interessieren, ob das neuere oder alte Folgen sind.
Benutzeravatar
von Neo
#1379125
2Pac hat geschrieben:
BrLang hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie eigentlich die Quoten von Family Guy sind?
Einfach ne Hammer Serie die ich mir immer gern angucke.. :mrgreen:
Mich würde interessieren, ob das neuere oder alte Folgen sind.
Erkennt man doch am Stil. :wink:
Alt für US Verhältnisse schon und für Deutschland ansich auch. Momentan läuft auf CC die 9. Staffel und in den USA läuft im September die 13. Staffel an. Wiki sagt mir übrigens, dass seit dem 17. Juli die 12. Staffel auf Prosieben Fun läuft.
Fazit: CC hinkt momentan ~4 Jahre hinterher und Prosieben Fun etwa zwei.

Mit Quoten kann ich nicht dienen.
von troubled
#1379133
Ich hatte mich ja eigentlich über die Ankündigung, Comedy Central mehr Sendezeit einzuräumen, gefreut. Sah ich doch chancen, endlich mal wieder sowas zu sehen wie "My Family", vielleicht nochmal "Ellen", oder gar etwas anderes, was es noch nicht gab.

Umso enttäuschender, wie das Programm nun geplant ist. Ab 17.00 Uhr Wiederholungen der Primetime, dann die primetime, dann Wiederholungen der Primetime bis 2.00 Uhr nachts, und dann nochmal Wiederholungen der Primetime. Und der nächste Sendetag beginnt dann abermals mit Wiederholungen der Primetime. Nur, um alles jetzt dreimal statt zweimal zu wiederholen muss man die Sendezeit nicht erweitern denke ich. Schade um das vershcenkte Potential.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1379146
Neo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob das neuere oder alte Folgen sind.
Erkennt man doch am Stil. :wink:
Alt für US Verhältnisse schon und für Deutschland ansich auch. Momentan läuft auf CC die 9. Staffel und in den USA läuft im September die 13. Staffel an. Wiki sagt mir übrigens, dass seit dem 17. Juli die 12. Staffel auf Prosieben Fun läuft.
Fazit: CC hinkt momentan ~4 Jahre hinterher und Prosieben Fun etwa zwei.
Am Stil erkenne ich nur die bis zur 2. Staffel. Und die ersten 16:9 Folgen sind auch schon für mich die "Älteren".
Was ich wissen wollte hast du aber netterweise geschrieben. Die von Pro7 (Sa. irgendwann zw 12 und 13 Uhr) kenne ich alle, also sind das bei CC keine neue Folgen.
Danke
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1379524
troubled hat geschrieben:Ich hatte mich ja eigentlich über die Ankündigung, Comedy Central mehr Sendezeit einzuräumen, gefreut. Sah ich doch chancen, endlich mal wieder sowas zu sehen wie "My Family", vielleicht nochmal "Ellen", oder gar etwas anderes, was es noch nicht gab.

Umso enttäuschender, wie das Programm nun geplant ist. Ab 17.00 Uhr Wiederholungen der Primetime, dann die primetime, dann Wiederholungen der Primetime bis 2.00 Uhr nachts, und dann nochmal Wiederholungen der Primetime. Und der nächste Sendetag beginnt dann abermals mit Wiederholungen der Primetime. Nur, um alles jetzt dreimal statt zweimal zu wiederholen muss man die Sendezeit nicht erweitern denke ich. Schade um das vershcenkte Potential.
Dito, das ist einfach eine schwachsinnige Planung. Dabei hat man doch so manches in der Hinterhand - selbst aus dem eigenen Lager. Warum nicht einfach im Nachtprogramm die Daily Show zeigen? Untertitel dran und zack. Noch hätte man da z.B. auch den Colbert Report...

Mit Parks & Recreation hat man ja jetzt erst wieder eine Serie gekickt und durch die 78093743. South Park-Wiederholung ersetzt, schnarch.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60