Benutzeravatar
von Atum4
#1381622
Bitter. Allerdings lief es zu beginn mit den Bayern auch nicht optimal - jedoch spielen die nicht in der PL. :P

https://vine.co/v/M37F1mB5IzB
Benutzeravatar
von Atum4
#1383473
Louis van Gaal (63) hat sich mit seinem Team Manchester United im englischen Ligapokal brutal blamiert. Beim Drittligisten Milton Keynes Dons setzte es eine 0:4-Klatsche! Damit ist der Mega-Fehlstart perfekt! In der Liga holte van Gaal mit ManU aus zwei Spielen nur einen Punkt.
Und der Twitter KOmmentar des Jahres: „Jetzt kann sich Manchester wenigstens auf die Champions League konzentrieren...“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1383483
Wenn man bis zur 72. Minute nicht auf das Tor schiesst, nimmt man die Partie wohl nicht so ganz ernst.
Verdiente Packung.

Mit Moyes wären sie sicher zum Anschlusstreffer gekommen. ;)
Benutzeravatar
von Atum4
#1383719
http://www.transfermarkt.de/wegen-natio ... ews/171021
UEFA-Präsident Michel Platini hat Franck Ribéry (Foto) für dessen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft scharf kritisiert. Zugleich drohte die Fußball-Legende dem 31-Jährigen Bayern-Star. „Wenn er nominiert werden würde, muss er antreten. Sonst wird er in seinem Klub gesperrt“, wird Platini vom „SID“ zitiert.
Gehts noch? Platini steigt die macht wohl zu Ohren - als ob er den Zeitpunkt seines Rücktritts nicht selber entscheiden dürfte. Halt diese Aussage wirklich für einen Skandal!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1383728
Atum4 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/wegen-natio ... ews/171021
UEFA-Präsident Michel Platini hat Franck Ribéry (Foto) für dessen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft scharf kritisiert. Zugleich drohte die Fußball-Legende dem 31-Jährigen Bayern-Star. „Wenn er nominiert werden würde, muss er antreten. Sonst wird er in seinem Klub gesperrt“, wird Platini vom „SID“ zitiert.
Gehts noch? Platini steigt die macht wohl zu Ohren - als ob er den Zeitpunkt seines Rücktritts nicht selber entscheiden dürfte. Halt diese Aussage wirklich für einen Skandal!
Was für ein Idiot Platini ist. Muss war dran sein, dass viele Fußballer nichts im Kopf haben... :roll:
Benutzeravatar
von Scotti
#1384170
Van Gaal hat es geschafft, ManUtd noch schlechter als unter Moyes zu machen. Wenn sich da nix ändert, spielen die dieses Jahr nicht einmal annähernd um die Europa League mit. Ist auch kein Wunder wenn man schaut, wer da so teilweise auf dem Platz steht.

Diouf mit der Führung gegen Shitty :)
Benutzeravatar
von acid
#1384281
Scotti hat geschrieben:Van Gaal hat es geschafft, ManUtd noch schlechter als unter Moyes zu machen. Wenn sich da nix ändert, spielen die dieses Jahr nicht einmal annähernd um die Europa League mit. Ist auch kein Wunder wenn man schaut, wer da so teilweise auf dem Platz steht.
...eigentlich Leute, die Fussball spielen können. :o
Scotti hat geschrieben:Diouf mit der Führung gegen Shitty :)
Ja, das lassen wir mal so stehen. :lol:

Abgesehen von Chelsea könnte die PL durchaus spannend werden.
Benutzeravatar
von Scotti
#1384427
Naja, aber nicht auf ManUtd-Niveau. Der Torwart und der Stammsturm sind gut, der Rest ist Mist bis auf wenige Ausnahmen(di María oder auch Mata). Und die Bank ist noch größerer Mist.

Und ja, wird sich zwischen Chelshit und Shitty entscheiden.
Benutzeravatar
von Atum4
#1384466
Bestätigt: Real Madrid leiht Chicharito von Manchester United.
Überrascht mich doch - scheint für mich so als hätte man da auf einen anderen Stürmer spekuliert, was aber nichts wurde.
Benutzeravatar
von Atum4
#1384495
Leihgebühr von 15 Millionen Euro für 1 Jahr - freaky aber United hat es ja.
AS Monaco hat also keine Ambitionen mehr. Finde ich gut. :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1384640
Platini dreht endgültig ab.
"Ich war von Francks Entscheidung überrascht. Ich möchte allen Spielern in Erinnerung rufen, dass es nicht ihnen zusteht zu entscheiden, ob sie in der Nationalmannschaft spielen oder nicht", wetterte der Präsident der Europäischen Fußball-Union (Uefa).
http://www.spiegel.de/sport/fussball/pl ... 89375.html

Unfassbar. :shock: :shock: :shock: Das Deschamps sogar noch in die selbe Kerbe schlägt :shock: Das Lahm schluss gemacht hat scheint sie aber nicht zu stören. :P

:o
Benutzeravatar
von 2Pac
#1384646
Gibt keine rechtliche Grundlage, dass man Spieler wehrpflichtmäßig in die Nationalmannschaft einberufen kann. Alles nur Theater und nicht der rede wert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1384649
2Pac hat geschrieben:Gibt keine rechtliche Grundlage, dass man Spieler wehrpflichtmäßig in die Nationalmannschaft einberufen kann. Alles nur Theater und nicht der rede wert.
Ich wusste zuvor nur, das die Vereine die Spieler zu Länderspielen abgeben müssen. Anscheinend bestwht aber auch die Pflicht der Spieler - was ungeheuerlich ist. #EUArbeitsrecht :shock: :o
Benutzeravatar
von 2Pac
#1384650
Atum4 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Gibt keine rechtliche Grundlage, dass man Spieler wehrpflichtmäßig in die Nationalmannschaft einberufen kann. Alles nur Theater und nicht der rede wert.
Ich wusste zuvor nur, das die Vereine die Spieler zu Länderspielen abgeben müssen. Anscheinend bestwht aber auch die Pflicht der Spieler - was ungeheuerlich ist. #EUArbeitsrecht :shock: :o
Ich dachte es wäre genau umgekehrt. Ein Verein kann den Spieler für die Nationalmannschaft abstellen, muss aber nicht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1384656
Naja, die Vereine sind Mitglied in einem Verband und dieser wiederum Mitglied der UEFA bzw FIFA und demnach unterwirft man sich deren Regeln. Allerdings wird es früher oder später noch einmal zwischen Klubs und Verbänden krachen. Allein das Thema Winter WM passt den Ligen doch überhaupt nicht.

Die Vereine haben allerdings in gutes Druckmittel. Sie können damit drohnen eine Europaliga als Konkurrenz zur Champions League ins Leben zu rufen. Ich hoffe, dass es irgendwann auch mal richtig knallt.
von Extaler
#1384665
Für Vereine macht eine Vorschrift auch mehr Sinn. Sonst könnte ein Spieler der spielen wollte nicht spielen. Außerdem würden wohl die meisten Vereine ihren Spielern die Nationalelf verbieten. Da haben sie ja kaum was von. In den meisten Fällen Verletzungen und deutlich mehr Spiele in den Knochen und längere Regenerationszeiten. Ein wenig Erfahrung springt ab, aber ob es sich in dem Sinne lohnt, wer weiß.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass falls es so eine Vorschrift gibt, dass die durchgesetzt wird. Das könnte bei den Spielern zu einem Aufstand führen und wenn Spieler dann gesperrt werden im Verein dann werden auch die Vereine meutern. Im Endeffekt haben die UEFA und die FIFA dann niemanden mehr der auf dem Platz steht. Und damit sind auch Sponsoren und die Medien weg. Womit das ganze Kartenhaus zusammenfällt. Man braucht FIFA und UEFA ja nicht. Fußball spielen geht auch ohne, müsste man nur was Neues gründen. Denke entweder tut sich in den nächsten Jahren innerhalb der Verbände etwas oder dazu wird es wohl kommen, denn solange Blatter und Leute wie Platini was zu sagen haben wird sich da nichts ändern.

Was hätte eine Nationalelf auch von einem Spieler der partout nicht will?

Meistens klärt es sich ja auch im Gespräch. Es gibt häufiger Fälle in denen Spieler bspw nicht zum Olympischen Turniee reisen sollen, da wird sich dann auch geeignigt. Wirft aber dennoch ein schlechtes Licht auf Deschamps und vor allem Platini.


Übrigens wieder ein Stuttgarter in Jogis Team :wink:
Benutzeravatar
von Scotti
#1386607
So einfach ist das, wenn mal kein Young, Valencia, Cleverley etc. spielt. Wobei Ersterer auch nur verletzt ist, Letzterer immerhin mal verkauft. Die Abwehr ist trotzdem nix. Ist auch schlau, Shaw zu kaufen, wenn man mit Dreierkette spielt.
Benutzeravatar
von Scotti
#1387858
3-5 gegen einen Aufsteiger. ManUtd-Defensive halt. Aber bei van Gaal nix Neues.
Was ist eigentlich aus Leicester geworden? Wollte der Besitzer nicht vor der Saison 180 Mio ausgeben um um die Meisterschaft zu spielen?
Benutzeravatar
von Atum4
#1387861
Mkhitaryan fällt 4 Wochen aus. :cry: :cry: :cry:
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 101