Benutzeravatar
von Theologe
#1352493
Rafa hat geschrieben:Ich fand die Combo aus Fincher und Bale aber einfach zu verlockend.
Christian Bale hätte für die Rolle aber wahrscheinlich Krebs bekommen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1352494
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Und wieder weg: David Fincher verlässt das Steve Jobs Biopic. Sieht so aus als gäbe es da ein paar Unstimmigkeiten zwischen Fincher und Sony :o
Wenn du die besten haben willst, dann musst du auch zahlen. Wahrscheinlich hat Fincher außerdem nicht Bale bekommen, weshalb er keine Lust mehr aufs Projekt hat. Er sollte sich mal Black Hole widmen.
Nachdem was ich bisher über das Projekt weiß, bin ich mir gar nicht so sicher, dass man Fincher überhaupt braucht. Das Biopic soll ja nur 3 Product Launches zeigen.
Warens nicht überhaupt nur 2? Grad sowas ist doch saugeil für Fincher. Man denke nur an Panic Room und Social Network. Die waren was räumliche/zeitliche Begrenzungen betrifft ähnlich und gehören zu seinen besten Filmen. Grad Panic Room sah ich erst vor kurzem wieder und finde ihn extrem unterbewertert. Der hatte einfach das Pech nach Fight Club zu kommen und dementsprechend als "lesser Fincher" in die Geschichte einzugehen, aber ich finde grad seine Regie hat die Geschichte extrem aufgewertet.
Benutzeravatar
von Theologe
#1352496
ultimateslayer hat geschrieben: Warens nicht überhaupt nur 2? Grad sowas ist doch saugeil für Fincher. Man denke nur an Panic Room und Social Network. Die waren was räumliche/zeitliche Begrenzungen betrifft ähnlich und gehören zu seinen besten Filmen. Grad Panic Room sah ich erst vor kurzem wieder und finde ihn extrem unterbewertert. Der hatte einfach das Pech nach Fight Club zu kommen und dementsprechend als "lesser Fincher" in die Geschichte einzugehen, aber ich finde grad seine Regie hat die Geschichte extrem aufgewertet.
Vielleicht liegt es daran, dass ich von Fincher einfach düstere Thriller will. Für mich ist The Social Network genauso wenig Fincher wie Benjamin Button. Gegen Panic Room habe ich daher nichts.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1352497
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Warens nicht überhaupt nur 2? Grad sowas ist doch saugeil für Fincher. Man denke nur an Panic Room und Social Network. Die waren was räumliche/zeitliche Begrenzungen betrifft ähnlich und gehören zu seinen besten Filmen. Grad Panic Room sah ich erst vor kurzem wieder und finde ihn extrem unterbewertert. Der hatte einfach das Pech nach Fight Club zu kommen und dementsprechend als "lesser Fincher" in die Geschichte einzugehen, aber ich finde grad seine Regie hat die Geschichte extrem aufgewertet.
Vielleicht liegt es daran, dass ich von Fincher einfach düstere Thriller will. Für mich ist The Social Network genauso wenig Fincher wie Benjamin Button. Gegen Panic Room habe ich daher nichts.
Auf Fincher kann man Materialmäßig nicht so den Finger legen finde ich. Visuell eher, aber was Genre betrifft gefallen mir die verschiedensten Sachen. Aber er schreibt ja auch nicht, von daher gibts da auch keinen wirklichen durchgängigen Faden.
Benutzeravatar
von Theologe
#1352499
ultimateslayer hat geschrieben: Auf Fincher kann man Materialmäßig nicht so den Finger legen finde ich. Visuell eher, aber was Genre betrifft gefallen mir die verschiedensten Sachen. Aber er schreibt ja auch nicht, von daher gibts da auch keinen wirklichen durchgängigen Faden.
Da er visuell aber in Richtung düster geht, liegen Thriller da nah. Sind ja auch nicht umsonst die meisten seiner Filme.
Bei dem Jobs Film erwarte ich eher, dass der von Sorkins Dialogen lebt und da tut es dann einfach ein anderer Regisseur.
von Rafa
#1352501
Ich liebe auch alle Filme von Fincher (Alien 3 fand ich aber nur solala), daher gehört et auch zu meinen Top3 Lieblingsregisseuren neben Scorsese und Nolan.
Er sollte die Regie für Teufel von Chiacgo führen. Sein Stil + Leo als Serienkiller, das kann nur klasse werden.
von Rafa
#1352594
Apropos Leonardo DiCaprio, endlich steht sein nächstes Projekt fest und er hätte nicht besser wählen können, er wird The Revenant drehen und Alejandro González Iñárritu wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
http://www.deadline.com/2014/04/leonard ... -revenant/

Iñárritu ist ein sehr interessanter Regisseur, bisher haben mich all seine Filme restlos überzeugt. Ein Western-Thriller von ihm mit Leo könnte ziemlich stark werden.
Benutzeravatar
von blra
#1353408
Für Johnny Depp bahnt sich ein Jahr nach The Lone Ranger der nächste große Flop an. Transcendence erhält schwache Kritiken und wird äußerst schwach starten.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1353424
blra hat geschrieben:Für Johnny Depp bahnt sich ein Jahr nach The Lone Ranger der nächste große Flop an. Transcendence erhält schwache Kritiken und wird äußerst schwach starten.
Ich sah diese Woche einen Trailer dazu im Kino und dachte "das wird entweder richtig gut oder richtig kacke". Die Besetzung des Films ist ja an sich vielversprechend. Aber ich finde das Thema schwer umsetzbar. Ansehen werde ich ihn mir vielleicht irgendwann mal im Heimkino.
Benutzeravatar
von Theologe
#1353469
blra hat geschrieben:Für Johnny Depp bahnt sich ein Jahr nach The Lone Ranger der nächste große Flop an. Transcendence erhält schwache Kritiken und wird äußerst schwach starten.
Der Film war zumindest nicht ansatzweise so teuer, so dass die Zahlen nicht desaströs sein müssen, selbst wenn der Film nicht groß abräumt.
von Rafa
#1353478
Theologe hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Für Johnny Depp bahnt sich ein Jahr nach The Lone Ranger der nächste große Flop an. Transcendence erhält schwache Kritiken und wird äußerst schwach starten.
Der Film war zumindest nicht ansatzweise so teuer, so dass die Zahlen nicht desaströs sein müssen, selbst wenn der Film nicht groß abräumt.
Der Film hat 100 Millionen Dollar gekostet, 20 davon sahnte Depp ab. Ist jetzt nicht gerade billig. ;)
Benutzeravatar
von Theologe
#1353547
Rafa hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Für Johnny Depp bahnt sich ein Jahr nach The Lone Ranger der nächste große Flop an. Transcendence erhält schwache Kritiken und wird äußerst schwach starten.
Der Film war zumindest nicht ansatzweise so teuer, so dass die Zahlen nicht desaströs sein müssen, selbst wenn der Film nicht groß abräumt.
Der Film hat 100 Millionen Dollar gekostet, 20 davon sahnte Depp ab. Ist jetzt nicht gerade billig. ;)
Habe ich ja auch nicht gesagt, nur dass Lone Ranger viel teurer war.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1353876
Nachdem Disney für Lone Ranger mehr abschreiben musste als Transcendence mit PR gekostet hat, muss Depp zumindest nicht fürchten einen noch größeren Flop an der Angel zu haben. :lol: Aber die Kritiken sind mindestens genauso vernichtend, wenn nicht schlimmer. Nach Rum Diaries, Dark Shadows, Lone Ranger und jetzt Transcendence hat der gute seine Karriere echt schnell versenkt (und ja mir ist klar dass er immer noch erfolgreicher ist, als 99% aller Schauspieler, es klang nur besser es so zu schreiben. Wir brauchen keine Diskussion über das Ausmaß von Depps Status zu führen).
von Stefan
#1353881
Er hat ja genug Geld mit dem Film gemacht und jetzt kommen dann erstmal 2 Franchise Fortsetzungen mit ihm, die wohl ein Selbstläufer sein werden (pirates 5 und Alice 2) ... Das wird seinen Marktwert schon wieder richten
Benutzeravatar
von Theologe
#1353924
Stefan hat geschrieben:Er hat ja genug Geld mit dem Film gemacht und jetzt kommen dann erstmal 2 Franchise Fortsetzungen mit ihm, die wohl ein Selbstläufer sein werden (pirates 5 und Alice 2) ... Das wird seinen Marktwert schon wieder richten
Bei Alice wäre ich mir da gar nicht so sicher. Der erste war zwar ein Hit, aber der profitierte doch sehr vom 3D-Hype nach Avatar. Der Film selbst war ja nicht sonderlich gut. Jetzt ist Alice immer noch so beliebt und familientauglich, dass das kein Flop werden wird. Aber die knapp 500 Mio. von Oz the Great and Powerful halte ich für realistischer als die Milliarde von Alice in Wonderland, die ja auch in erster Linie außerhalb der USA eingespielt wurde.
von Rafa
#1353927
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Er hat ja genug Geld mit dem Film gemacht und jetzt kommen dann erstmal 2 Franchise Fortsetzungen mit ihm, die wohl ein Selbstläufer sein werden (pirates 5 und Alice 2) ... Das wird seinen Marktwert schon wieder richten
Bei Alice wäre ich mir da gar nicht so sicher. Der erste war zwar ein Hit, aber der profitierte doch sehr vom 3D-Hype nach Avatar. Der Film selbst war ja nicht sonderlich gut. Jetzt ist Alice immer noch so beliebt und familientauglich, dass das kein Flop werden wird. Aber die knapp 500 Mio. von Oz the Great and Powerful halte ich für realistischer als die Milliarde von Alice in Wonderland, die ja auch in erster Linie außerhalb der USA eingespielt wurde.
Einfach nur schade, dass er nur noch solche Filme wie Pirates und Alice dreht. Er bräuchte das ganze Geld eigentlich nicht mehr, er ist stinkreich. Daher freue ich mich schon riesig auf Black Mass, Depp als Gangster kann nur gut werden. Außerdem führt Scott Cooper Regie. Wer weiß, wann Depp wieder eine "normale Rolle" annehmen wird. :lol: :?
Würde ihn ja irgendwie sehr gerne als den Riddler oder Joker sehen wollen.
Benutzeravatar
von acid
#1353932
Rafa hat geschrieben:Einfach nur schade, dass er nur noch solche Filme wie Pirates und Alice dreht. Er bräuchte das ganze Geld eigentlich nicht mehr, er ist stinkreich. Daher freue ich mich schon riesig auf Black Mass, Depp als Gangster kann nur gut werden. Außerdem führt Scott Cooper Regie. Wer weiß, wann Depp wieder eine "normale Rolle" annehmen wird. :lol: :?
Würde ihn ja irgendwie sehr gerne als den Riddler oder Joker sehen wollen.
Ich bin auf "Mortdecai" gespannt. Zusammen mit David Koepp und dem Cast, könnte es ganz gut werden. Wobei ich die letzten Sachen von Koepp nicht gesehen habe.
von Rafa
#1354404
Ja, Mortdecai klingt interessant. Daraus will man ja auch ein Franchise machen. :lol:

Aus Fincher + Bale wird Boyle + Leo: Danny Boyle will DiCaprio als Steve Jobs:
http://www.hollywoodreporter.com/news/d ... eve-697992

Ich weiß nicht so recht, Leo passt nicht in die Rolle. Ich mag Boyle, aber Bennett Miller wäre perfekt für diesen Film, obwohl ein Boyle-DiCaprio Reunion wäre aber auch nicht schlecht. Bin auch eher auf Leo's Film mit Inarritu gespannt.
Könnte aber sehr interessant werden und wenn er denn wirklich die Rolle annimmt und super spielt, dann kann Leo alles spielen. :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1354412
Rafa hat geschrieben:Ja, Mortdecai klingt interessant. Daraus will man ja auch ein Franchise machen. :lol:
D'oh Bild

Boyle und DiCaprio mal wieder zusammen, wäre sicherlich interessant.
Btw. nutzt hier einer die Imdb-App (Android)?
Benutzeravatar
von Theologe
#1354435
Davinia-EP hat geschrieben:wie viele Jobs-Filme soll es denn noch geben? :shock:
Es gibt einen mit Ashton Kutcher und soll eben noch einen zweiten geben. Das ist jetzt nicht so viel.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1354436
Theologe hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:wie viele Jobs-Filme soll es denn noch geben? :shock:
Es gibt einen mit Ashton Kutcher und soll eben noch einen zweiten geben. Das ist jetzt nicht so viel.
Ansichtssache. 8)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1354474
acid hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ja, Mortdecai klingt interessant. Daraus will man ja auch ein Franchise machen. :lol:
D'oh Bild

Boyle und DiCaprio mal wieder zusammen, wäre sicherlich interessant.
Btw. nutzt hier einer die Imdb-App (Android)?
Ich hatte die Mal auf meinem alten Handy. Aber auf dem neuen dann nicht wieder installiert. Warum eigentlich? Gleich mal nachholen :lol:
Benutzeravatar
von acid
#1354476
Ich wundere mich nur, das in der App in Leos Vita (als Produzent) so 30 neue Projekte gelistet sind, die auf der Webseite nicht stehen. :?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1354477
acid hat geschrieben:Ich wundere mich nur, das in der App in Leos Vita (als Produzent) so 30 neue Projekte gelistet sind, die auf der Webseite nicht stehen. :?
Also, bei mir stehen bei Producer sowohl in der App als auch in der PC Version 13 Projekte :shock: . Und zwar genau die gleichen
  • 1
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 308