Benutzeravatar
von Kiddow
#1379193
Stefan hat geschrieben:Ach ich fand die ersten zwei Teile enttäuschend, da wird der dritte sicher auch nicht plötzlich alles rausreißen.

Aber hey, dank Fargo sehe ich jetzt nur mehr Lester, wenn ich Martin Freeman sehe - vl mach ich mir daraus dann beim schauen meinen eigenen Spaß :oops: :lol:
Ich sehe ja immer Dr. Watson :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1379207
Stefan hat geschrieben:Ach ich fand die ersten zwei Teile enttäuschend, da wird der dritte sicher auch nicht plötzlich alles rausreißen.

Aber hey, dank Fargo sehe ich jetzt nur mehr Lester, wenn ich Martin Freeman sehe - vl mach ich mir daraus dann beim schauen meinen eigenen Spaß :oops: :lol:
Geht mir ähnlich. Ein drittes Mal bezahle ich für diesen überanimierten nonsens ganz sicher keinen Kinoeintrittspreis mehr. Das wird wieder vollkommen überladen mit Action und Effekten, bei denen es eigentlich um gar nichts geht, weil Hobbits und Zwerge ja eh alles überleben werden genauso wie sie schon die Meilen an Fallschaden der vorigen zwei Teile mit kurzem Staub abklopfen überstanden haben. Nach fünf Stunden Film, in denen irgendwie nichts bedeutsames passiert ist, habe ich auf den Rest einfach keine Lust mehr.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1379209
Gut, dass ich da nicht alleine bin.
Teil 1 hab ich noch mit sämtlichen 3D, super mega frame rate und Arschkissenwärmer Zuschlag gesehen (hat mich ein halben Monatslohn gekostet :D). Bereits bei Teil 2 bin ich dann noch gerade so ins Kino und teil 3 zieht mich jetzt absolut gar nicht mehr.
Benutzeravatar
von Theologe
#1379233
Ich fand den zweiten Hobbit ganz ordentlich, aber auf 3D und Co. habe ich bei dem auch verzichtet. Den 3. werde ich auch wieder im Kino sehen, allein für Smaug in Action, dürfte sich das lohnen.
Bei Sin City bin ich mir sicher, dass der Film mir gefallen wird, aber es will mir einfach nicht so richtig gelingen Vorfreude aufzubauen. Ich werde mir demnächst aber mal wieder seit langem den ersten Teil ansehen, vielleicht versetzt der mich in Stimmung.
von Rafa
#1379330
Test Footage für einen Deadpool-Film: http://www.youtube.com/watch?v=UC0BWnXK ... e=youtu.be

Hat mir sehr gut gefallen. Deadpool ist einer meiner Lieblingshelden und ich hoffe einfach, dass dieser Film endlich realisiert wird, mit vielen geilen Actionsequenzen und das R-Rating nicht zu vergessen. Bin guter Dinge, dass wir den Film irgendwann mal sehen werden.
Benutzeravatar
von Theologe
#1379334
Rafa hat geschrieben:Test Footage für einen Deadpool-Film: http://www.youtube.com/watch?v=UC0BWnXK ... e=youtu.be

Hat mir sehr gut gefallen. Deadpool ist einer meiner Lieblingshelden und ich hoffe einfach, dass dieser Film endlich realisiert wird, mit vielen geilen Actionsequenzen und das R-Rating nicht zu vergessen. Bin guter Dinge, dass wir den Film irgendwann mal sehen werden.
Ich würde den Film ähnlich wie Blade produzieren. Also R-Rating und überschaubares Budget, gerade weil der Film nicht unbedingt nach einem Hit klingt. Mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle hat man quasi schon die Flopgarantie.
Benutzeravatar
von moviefan
#1379342
Ein Deadpool Film wäre super. Ich wäre der erste, der in der Premiere sitzt. :P
Die Frage ist nur, ob man eine Story über 100 Minuten füllen kann, ohne dass einem das rumalbern und reden in die Kamera auf den Senkel geht. Oder ich sehe schon einen Film vor mir, in dem man 90 Minuten mit der Origin-Story verplempert, und nur in den letzten 10 Minuten gibts Deadpool.
Und wenn ich das richtig gesehen hab, war an dem Clip so ziemlich alles CGI, inklusive Deadpool, und einen ganzen Film in der Art zu produzieren, wäre wohl sehr teuer.

Prinzipiell ist der Ansatz aber richtig. Deadpool charakterlich so dicht an der Vorlage wie möglich, in jedem Fall ein R-Rating, und mit nicht zu hohem Budget wirds auch kommerziell ein Erfolg.
Benutzeravatar
von Theologe
#1379354
moviefan hat geschrieben: Und wenn ich das richtig gesehen hab, war an dem Clip so ziemlich alles CGI, inklusive Deadpool, und einen ganzen Film in der Art zu produzieren, wäre wohl sehr teuer.
Ein Film dieser Art, wäre sogar ziemlich günstig, aber den guckt dann auch keiner. Deadpool würde man natürlich als Live Action drehen und nicht als Animation. Das war ja nur ein Test, genauso wie der kurze Clip von Ant-Man aus dem letzten Jahr.
Benutzeravatar
von moviefan
#1379358
Ja .. :(
Exclusive! DEADPOOL Creator Rob Liefeld Discusses Leaked Test Footage

[...]I'd also like to note that this was filmed 3 years ago this summer[...]

DSH: If you can comment, why did Fox opt to not move forward with a Deadpool movie?

RL: That is for Fox to answer.
Quelle: http://www.dailysuperhero.com/2014/07/e ... efeld.html

Also das Testmaterial ist schon 3 Jahre alt und FOX hat den Deadpool Film auf Eis gelegt (zumindest bisher). Vielleicht gibt die Begeisterung über das geleakte Material ja nochmal einen Schub, doch noch grünes Licht für einen Film zu geben..
Sonst sollen sie halt die Rechte an Marvel zurückgeben, dann machen die es selbst. :|
von Rafa
#1379360
Die X-Men Produzenten haben schon in vielen Interviews gesagt, dass sie einen Film über Deadpool haben wollen, nur Fox scheint von dieser Idee nicht begeistert zu sein. Hoffen wir mal, dass der anhaltende Erfolg der X-Men Filme dazu führt, dass Fox seine Meinung ändert.

Btw der neue Western von Tarantino kommt Ende 2015 raus. Yes. :D
Benutzeravatar
von acid
#1379416
Bei dem Bild und der Beschreibung wollte ich mir den Trailer dann doch nicht anschauen, aber da startete der Trailer von selbst und ich fand den Aus-Knopf nicht. :( Schaut gut aus.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1379418
Ich weiß nicht. Irgendwie bietet mir der Film noch keinen wirklich interessanten Ansatzpunkt, der mich faszinieren könnte. Die Hälfte vom Trailer ist Daddy muss weg ins All Abschiedsgeschnulze, das grenzkitschig rüberkommt und dann sind da noch ein paar Bilder einer sterbenden Erde und einigen Landungen auf anderen Welten. Aber was ist hier der Kniff? Was soll das Besondere an diesem Film sein? Wenn da nicht Nolan draufstehen würde, würde mich das ehrlich gesagt total kalt lassen. Ich hatte mir hier eher sowas wie die ersten zwei Akte von Sunshine erhofft, nur mit Wurmlöchern, an denen dann irgendeine geniale Mindbender Idee dranhängt. Aber bei diesen ersten zwei Trailern liegt mir der Fokus viel zu sehr auf rühriger Familiensentimentalität.
Benutzeravatar
von Theologe
#1379428
Ich gucke mir die Trailer zu Interstellar gar nicht an, wenn ich denen im Kino nicht entkomme, dann wird es so sein. Aber am liebsten würde ich den Film völlig unvorbelastet sehen.
von Stefan
#1379434
Theologe hat geschrieben:Ich gucke mir die Trailer zu Interstellar gar nicht an, wenn ich denen im Kino nicht entkomme, dann wird es so sein. Aber am liebsten würde ich den Film völlig unvorbelastet sehen.
Wie wir wissen, schaut Ricky sowieso keine Filme unbelastet - da muss zuvor die Meinung schonmal gebildet werden, damit man mit der richtigen positiven oder negativen Stimmung ins Kino gehen kann :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1379441
RickyFitts hat geschrieben:[...]
Go home, science hater, you're drunk.

Nachdem ich angefangen habe Cosmos zu schauen, bin ich auf solche Art von Filmen sowieso rattenscharf. War ich allerdings schon als Teenager, als ich auf einem Apollo-Raumprogramm Geek-Trip war, und spaeter, als ich Carl Sagan zu schaetzen lernte. Cosmos hat ja nicht den erhofften breakthrough fuer science-based TV und Filme gebracht, den sich Tyson gerne erhofft haette (okay, vielleicht ist es noch zu frueh, das zu behaupten, aber ich sehe nichts neues in dieser Richtung kommen), weshalb ich hoffe, dass es Interstellar schaffen koennte. Immerhin ist dieser massenkompatibel, und wird mehr als ~5 Millionen Amerikaner ansprechen.
von Einzelkind
#1379515
Ich bin so gespannt auf den Film. Das hört sich wirklich wahnwitzig an:
I was speaking with someone last week who is directly involved with "Birdman," and he told me, in so many words, that the film is constructed to look like one long take.

Then there was someone here who noted that the entire film was going to be done in one shot, and that person also invoked "Rope."

Finally, someone saw an early cut and mentioned an "awe-inspiring 40 minute tracking shot" as part of the overall assemblage.


http://www.hitfix.com/in-contention/is- ... r-in-a-row
von ZehnGrammZucker
#1379520
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin so gespannt auf den Film. Das hört sich wirklich wahnwitzig an:
I was speaking with someone last week who is directly involved with "Birdman," and he told me, in so many words, that the film is constructed to look like one long take.

Then there was someone here who noted that the entire film was going to be done in one shot, and that person also invoked "Rope."

Finally, someone saw an early cut and mentioned an "awe-inspiring 40 minute tracking shot" as part of the overall assemblage.


http://www.hitfix.com/in-contention/is- ... r-in-a-row
Sollte das wirklich stimmen, dann bin ich der erste, der da im Kino sitzt, und den Mund vor Staunen nicht mehr zubekommt!
Und der Film sieht aber auch so fantastisch aus. ich hab mir schon lange, ein mal nicht ganz so ernsten FIlm von Inarritu gewünscht!
Benutzeravatar
von blra
#1379534
Angeblich soll es sogar wie bei Rope eine einzige zusammenhängende Sequenz nur mit verdeckten Schnitten sein.
Benutzeravatar
von phreeak
#1382762
sieht so aus, als würde Sin City 2 mal so richtig floppen in den USA. ~ zw. 6 und 7mio wird das opening liegen. Der 1. Teil lag noch bei 29mio.
  • 1
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 308