Benutzeravatar
von moviefan
#1396325
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:TOY STORY 4 IS HAPPENING! Ich liebe die Filme, von daher freue ich mich sehr auf den neuen Film, der 2017 rauskommen wird. Bald werden sicher Spinoffs und weitere Teile folgen. :D

http://deadline.com/2014/11/toy-story-4 ... 201276224/
Finde ich sehr schade, da der dritte Teil ein wirklich perfektes Ende der Trilogie gewesen ist...

Ich auch, das Ende von Teil 3 war perfekt.

Aber naja.. Geld hat...
Hauptsache die haben bei Pixar keine Ressourcen für Cars 3.
Cars 3 kommt voraussichtlich 2017 :|
von Stefan
#1396381
Wann kommt von Pixar eigentlich endlich mal wieder ein Original?

Ich freu mich auf Toy Story 3 - da war jeder Teil bisher klasse und ich versteh auch nicht, warum alles immer ne Trilogie sein muss - ergo bring it, as long as its good ;D
Benutzeravatar
von Theologe
#1396395
Stefan hat geschrieben:Wann kommt von Pixar eigentlich endlich mal wieder ein Original?
Nächstes Jahr kommen zwei.
Benutzeravatar
von moviefan
#1399330
Waterboy hat geschrieben:am Freitag kommt der Trailer, ich bin gespannt 8)
Ja, ich auch. Ich hab inzwischen Lust auf den Film, nochmal nen guten Jurassic Park Film zu sehen macht sicher Laune.

Noch gespannter bin ich aber auf den Star Wars Trailer, der (Gerüchten zufolge) auch im Lauf der nächsten Woche oder so erscheinen soll.

PS: Ich finde es übrigens sehr albern, dass man jetzt schon Trailer macht für die Trailer. :roll:
von Waterboy
#1399597
joar.... nett

weiß noch nicht. Die Effekte sind ja augenscheinlich nicht wirklich fertig, vor allem das Ding aus dem Wasser sah ziemlich mies aus. Aber Sie haben ja noch ein halbes Jahr Zeit.

Ansonsten joar.. wird sicherlich ne nette CGI Schlacht inkl. wohl vielen Andeutungen auf das Original, wenn man den Spoilern glauben darf.

Mit Jurrasic Park verbinde ich das Kinoerlebniss überhaupt damals vor nun mehr über 20 Jahren, weshalb ich dem neuem Film immer noch eher skeptisch gegenüber stehen. Aber mal schauen, die Darsteller sind zumindest gut gewählt und vielleicht kriegen sie ja auch ne annehmbare Story hin .
von Redheat 21
#1399619
Jurassic World ist devinitiv nix für mich. Teil 1+2 waren Klasse Teil 3 einfach nur schlecht.
Benutzeravatar
von Theologe
#1399670
Redheat 21 hat geschrieben:Jurassic World ist devinitiv nix für mich. Teil 1+2 waren Klasse Teil 3 einfach nur schlecht.
Der war genauso wie 1+2 nur kürzer.
von Waterboy
#1399704
Theologe hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Jurassic World ist devinitiv nix für mich. Teil 1+2 waren Klasse Teil 3 einfach nur schlecht.
Der war genauso wie 1+2 nur kürzer.
Nö, der fiehl deutlich ab inkl. Raptoren Flöte, Super-Kackhaufen-Handy, Billy-dumb-Boy und schlechter animierten Dinos und nicht zu vergessen

Bild
Bild
Benutzeravatar
von phreeak
#1399716
Teil 3 war definitiv der schlechteste der Reihe, seh aber riesen Potential in Jurassic World. Also was ich im Trailer sah, mach mich jedenfalls neugirig.


https://np.reddit.com/r/movies/comments ... er/cmcs22y hier mal nen netter Kommentar wegen der CGI, weswegen sie im Trailer nicht so gut erscheint und wieso alg. manchmal die CGI schlechter aussieht, als bei nem 20 Jahre alten Film wie Jurassic Park.


Kurzform,
tl:dr — trailer VFX are often a work in progress, and Jurassic Park's CG was incredible, but arguably managed to benefit from "pioneer" culture, and set out to clear a bar much lower than we typically deal with these days
versteckter Inhalt:
Bild
:D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1400179
Wurde noch gar nicht gepostet?
Gerade entdeckt und fand den ja ziemlich geil. :lol:

AVENGERS 2: Age Of Ultron Extended Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=p4wwr_UQ9d4

Hab mich aber gerfragt, ob das was zu bedeuten hatte, dass Cap den Hammer zumindest leicht bewegen konnte?! :)
Benutzeravatar
von Aries
#1400384
Öh ich weiß nicht, wo ich die Frage hinpacken soll, also probier ich es mal hier.

Hat es eigentlich einen bekannten Grund, warum RTL The Hobbit: AUJ nicht wie bei Herr der Ringe an Ostern zeigen wird? Ich fand den Ostern Rhythmus der Herr der Ringe TV Premieren eigentlich echt gut ihrerzeit. Sozusagen ein 3 + 3 Jahre Rhythmus zwischen Kino und TV Premiere. Jetzt hat man nichtmal einen 3 + 2 Jahre Rhythmus und zeigt den Film nicht an den Feiertagen.

Die Frage kann man auch generell stellen: Warum zeigt man solche "großen" Free TV Premieren mittlerweile alle abseits von Feiertagen? Waren die Quoten an Weihnachen und Ostern immer so schlecht bzw. die Quoten außerhalb der Tage so gut verhältnismäßig?
von Columbo
#1400386
Vermutlich weil die Quoten an ganz normalen Sonntagen einfach besser sind als am 1. Weihnachtstag oder so, weil viele Leute einfch unterwegs sind und besseres zu tun haben bzw. wenn sie an Weihnachten den Fernseher einschalten eher die Klassiker gucken. vor allem ProSieben ist da ja ganz von weggekommen die großen Blockbuster an Feiertagen zu zeigen, RTL macht das noch eher, aber wenn dann eher mal etwas kürzere Animationsfilme für die ganze Familie, die dann vermutlich auch eher ziehen als 3,5 Stunden "The Hobbit", darauf hat man vielleicht nicht mehr unbedingt Bock, wenn man an den Weihnachtstagen von den Feierlichkeiten nach Hause kommt.

"Herr der Ringe" war - wenn ich mich recht erinnere - im TV eh nie der Über-Erfolg, durchaus erfolgreich, aber gemessen an dem Erfolg an den Kinokassen war es doch eher wenig, was vermutlich auch mit der Länge zu tun hat, die durch die Werbung dann nochmal aufgebläht wird.
Benutzeravatar
von phreeak
#1400429
Ja Renter gucken halt eher Tatort als 3.5std Herr der Ringe. Man weiss ja nie, wielang man noch zuleben hat und ob man das Ende noch mitbekommt :D (bedeutet jetzt nicht, dass nur Rentner Tatort gucken, auch viele jüngere)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1400430
phreeak hat geschrieben:Ja Renter gucken halt eher Tatort als 3.5std Herr der Ringe. Man weiss ja nie, wielang man noch zuleben hat und ob man das Ende noch mitbekommt :D (bedeutet jetzt nicht, dass nur Rentner Tatort gucken, auch viele jüngere)
Geschmacklosigkeit.
von Redheat 21
#1400434
@Columbo und @Aries

"Scoob" hatte dazu mal was geschrieben weshalb die Free TV Premieren nicht mehr an den Feiertagen kommen. Wenn ich mich recht entsinne liegt das an den Werbegeldern.
Benutzeravatar
von phreeak
#1400444
bmwtop12 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ja Renter gucken halt eher Tatort als 3.5std Herr der Ringe. Man weiss ja nie, wielang man noch zuleben hat und ob man das Ende noch mitbekommt :D (bedeutet jetzt nicht, dass nur Rentner Tatort gucken, auch viele jüngere)
Geschmacklosigkeit.
Taschentuch?


Also mir persönlich isses egal wann die Filme kommen. Die die mich interessieren, hab ich eh auf BluRay und gucke eher selten nen Film bzw. Free TV Premiere im TV. Aber für die meisten sind normale Tage wohl eher von Vorteil. Wer setzt sich schon zu Weihnachten oder am 1. oder 2. Weihnachten um 20:15 vors Fernsehen? Höchstens Kinder, weil se keine Lust haben, den Eltern den ganzen Abend bei Erwachsengespräche zu zulauschen, daher sind so Familienfilme eher sinnvoll... Denk mal, dass wissen auch langsam die Sender.
von Ghost
#1400446
Rafa hat geschrieben:Bild

Nein, das ist kein professioneller Fighter, sondern Jake Gyllenhaal in Southpaw. Wow, was für eine Transformation. Kann es gar nicht erwarten, den Film zu sehen. Ich mag bisher alle Filme von Fuqua.
Der tut sich körperlich und drehtechnisch seit einer Weile ja wirklich was an.
von Einzelkind
#1400453
Die Frage ist eher, warum man sich sowas für einen Regisseur antut, der seit fast 15 Jahren keinen vernünftigen Film mehr gedreht hat. Aber eigentlich sah Gyllenhaal in Prince of Persia und Jarhead auch nicht sehr viel anders aus.
  • 1
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 308