Benutzeravatar
von Theologe
#1401677
Aries hat geschrieben: Btw. verwenden die bei T5 die selbe Gesichtstechnik wie bei TRON Legacy und Benjamin Button? Sieht so aus...
Ich weiß nicht welche Technik die nutzen, aber ich finde es schon verdammt cool, was da inzwischen möglich ist. TRON: Legacy habe ich kürzlich mal wieder gesehen und auch wenn man in einigen Szenen klar sieht, dass Jeff Bridges animiert ist, gibt es eben auch einige, in denen es nicht auffällt und seitdem sind eben auch schon wieder einige Jahre der Entwicklung vergangen. Die beiden Bilder von Arnie sind schon heftig im Vergleich.
von porksaw
#1401678
Ich hätte es besser gefunden wenn man die Figur Marcus ganz weglässt denn im Endeffekt war er doch ziemlich belanglos für das Franchise als Ganzes betrachtet. Sarah und John Connor sind die grosse Hoffnung der Menschheit, Kyle und die beiden guten Terminator sind zum einen Beschützer aber auch Informationsquelle für zukünftige Ereignisse und T-800, T-1000 und T-X sind die bösen. Marcus Rolle war im Vergleich ziemlich unbedeutend und für Aufgaben wie Kyle ein paar Tricks beibringen hätte man lieber John nehmen sollen. Auch für das Eindringen in Skynet wars jetz auch nicht unbedingt nötig extra ne neue Hauptfigur einzuführen.
von Sentinel2003
#1401689
Ich habe das Gefühl, dass Terminator 4 jetzt fast schon ein eigenständiger Film sein könnte auch aufgrund desssen, dass er auf mich sehr düster gewirkt hat...hingegen scheint man in Teil 5 wieder zurück zu den Wurzeln zu wollen....
von zvenn
#1401701
porksaw hat geschrieben:Ich hätte es besser gefunden wenn man die Figur Marcus ganz weglässt denn im Endeffekt war er doch ziemlich belanglos für das Franchise als Ganzes betrachtet. Sarah und John Connor sind die grosse Hoffnung der Menschheit, Kyle und die beiden guten Terminator sind zum einen Beschützer aber auch Informationsquelle für zukünftige Ereignisse und T-800, T-1000 und T-X sind die bösen. Marcus Rolle war im Vergleich ziemlich unbedeutend und für Aufgaben wie Kyle ein paar Tricks beibringen hätte man lieber John nehmen sollen. Auch für das Eindringen in Skynet wars jetz auch nicht unbedingt nötig extra ne neue Hauptfigur einzuführen.
Mir gefiel gerade das am ursprünglichen Drehbuch zu Salvation eigentlich schon ziemlich gut. Gerade weil man diese etwas komplexere Hybrid-Geschichte (im Vergleich zu dem, was letztendlich im Film gelandet ist) aus seiner Sicht besser "mitfühlen" konnte. Gerade auch das ursprüngliche Ende, wäre ein ziemlich cooler Twist für das Franchise geworden. Darüber hinaus hätte man dann auch für nachfolgende Filme endlich mal etwas komplett ohne Connor erzählen können.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1401761
Ohne Connor ist es wie ein Bourne Film ohne Matt Damon. Gab es ja; war sogar ein guter Actionfilm, aber für den Gesamtkarnon ist es wie der dritte Teil von Der Pate. Es geht einfach storytechnisch nicht auf.
Benutzeravatar
von Theologe
#1401797
2Pac hat geschrieben:Ohne Connor ist es wie ein Bourne Film ohne Matt Damon. Gab es ja; war sogar ein guter Actionfilm, aber für den Gesamtkarnon ist es wie der dritte Teil von Der Pate. Es geht einfach storytechnisch nicht auf.
Terminator ohne John Connor funktioniert wunderbar. Das nennt sich dann The Terminator und ist ein super Film.
Benutzeravatar
von Theologe
#1401888
2Pac hat geschrieben:Der Terminator ist dafür da entweder Connor zu beschützen oder ihn zu jagen.
In der Zukunft sind alle Terminator dazu da, alle Menschen zu töten, dementsprechend muss John Connor in der Zukunft nicht die Hauptfigur sein. Er ist der Anführer, nicht der Vorkämpfer.
von Rafa
#1402103
Erster Trailer zu San Andreas mit The Rock: https://www.youtube.com/watch?v=wdelLJ8g22c
Hat mich an 2012 erinnert, aber dieser Film schaut besser aus. Trailer hat mich neugierig gemacht, bin dabei.

Erster Trailer zu The Walk mit Joseph Gordon-Levitt. Regisseur ist Robert Zemeckis: https://www.youtube.com/watch?v=eFXsDEB9iS0
Oh ja, das schaut klasse aus. Perfekter Trailer. Levitt + Zemeckis, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Benutzeravatar
von Neo
#1402112
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu The Walk mit Joseph Gordon-Levitt. Regisseur ist Robert Zemeckis: https://www.youtube.com/watch?v=eFXsDEB9iS0
Oh ja, das schaut klasse aus. Perfekter Trailer. Levitt + Zemeckis, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Darauf freue ich mich auch riesig. Wird endlich mal Zeit, dass Gordon-Levitt die Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt, die er auch verdient hat. Mir ging das immer etwas zu unter, gerade bei den kleineren Filmen (logisch). Und ich als nicht allzu großer 3D Freak bin da mal echt gespannt und sogar fast schon in freudiger Erwartung. :o
Benutzeravatar
von Theologe
#1402114
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu San Andreas mit The Rock: https://www.youtube.com/watch?v=wdelLJ8g22c
Hat mich an 2012 erinnert, aber dieser Film schaut besser aus. Trailer hat mich neugierig gemacht, bin dabei.

Erster Trailer zu The Walk mit Joseph Gordon-Levitt. Regisseur ist Robert Zemeckis: https://www.youtube.com/watch?v=eFXsDEB9iS0
Oh ja, das schaut klasse aus. Perfekter Trailer. Levitt + Zemeckis, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Das Problem von 2012 war wahrlich nicht das Aussehen. Das ist der schönste Weltuntergang aller Zeiten, aber die Figuren waren so beschissen, dass der Film eine Zumutung ist.

------------

Bei Zemeckis bin ich heilfroh, dass er den Motion Capture Schrott hinter sich gelassen hat und nun wieder richtige Filme dreht.
von Rafa
#1402286
Jump Street & Men in Black Crossover? Klingt crazy, aber genau das plant Sony. Der Film ist für 2016/2017 geplant. Phil Lord und Christopher Miller sollen Regie führen.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... ump-755799

Die Idee ist so abgefahren und smart zugleich. Ich weiß nicht, ob Sony hier nur aus Verzweiflung handelt oder wirklich weiß, was sie da tun. Mit einem Crossover würde Sony aber gleichzeitig das Men in Black Franchise wieder zum Leben erwecken mit zwei neuen Leads. Schade, ich hätte gerne Big Will mit Jonah Hill und Channing Tatum gesehen. Bin mal gespannt, ob die Idee wirklich realisiert wird.


Ihr solltet unbedingt den E-Mail Austausch zwischen Amy Pascal und Scott Rudin lesen. Sehr komisch. Man erfährt auch, dass Fincher von der Idee, Adam Driver in Star Wars zu sehen, nicht begeistert war. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1402308
Theologe hat geschrieben:Bei Zemeckis bin ich heilfroh, dass er den Motion Capture Schrott hinter sich gelassen hat und nun wieder richtige Filme dreht.
A-M-E-N :!:

Auch wenn mich das Thema hier überhaupt nicht reizt.
Typ, der sich sinnlos (naja, Ruhmessucht) in Lebensgefahr begibt, indem er über Abgründe balanciert, finde ich total uninteressant.
Benutzeravatar
von Theologe
#1402329
RickyFitts hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Bei Zemeckis bin ich heilfroh, dass er den Motion Capture Schrott hinter sich gelassen hat und nun wieder richtige Filme dreht.
A-M-E-N :!:

Auch wenn mich das Thema hier überhaupt nicht reizt.
Typ, der sich sinnlos (naja, Ruhmessucht) in Lebensgefahr begibt, indem er über Abgründe balanciert, finde ich total uninteressant.
Interessant ist das für mich nur wegen Joseph Gordon-Levitt. Zemeckis' letzter Film, Flight, war im Grunde auch nichts besonderes, aber aus Denzel Washington hat er alles herausgeholt und das erwarte ich mir auch hier.
Aber der buchstäbliche Drahtseilakt interessiert mich auch nicht.
Benutzeravatar
von Theologe
#1403355
Einzelkind hat geschrieben:Knight of Cups

Der neue Malick mit Batman, Galadriel and Padmé Amidala. Wird mal voll EPIC. 8)
Und schneidet Malick den Film wieder kaputt und liefert Mist ab, wie immer nach The Thin Red Line.
von Waterboy
#1403667
The Interview

wurde nun von Sony offiziell aus dem Release Schedule genommen.

Er soll wohl als Bluray/DVD veröffentlich werden.

Budget des Filmes: 44 Mio.



Derweil hat Tim Burton bestätigt, das er (26 !! Jahre) nach dem ersten Teil nun offiziell an einer Fortsetzung von "Beetlejuice" arbeitet

Darauf freue ich mich sehr 8)

Bild
Benutzeravatar
von Theologe
#1403694
Waterboy hat geschrieben:The Interview

wurde nun von Sony offiziell aus dem Release Schedule genommen.

Er soll wohl als Bluray/DVD veröffentlich werden.

Budget des Filmes: 44 Mio.
Es ist schon heftig, was dieser verhältnismäßig kleine Film für Folgen hat. Regency hat auch gleich ein Projekt von Gore Verbinski und mit Steve Carell gestrichen, weil es in Nordkorea angesiedelt war.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1403712
Wer hätte gedacht, dass man vor einem der ärmsten Länder der Welt so einknickt. Das ist ja nicht mal passiert als die Amis lauter Anti-Sowjets-Filme gemacht haben. Fazit: Nordkorea > Sowjetunion ;)
von scoob
#1403718
Theologe hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:The Interview

wurde nun von Sony offiziell aus dem Release Schedule genommen.

Er soll wohl als Bluray/DVD veröffentlich werden.

Budget des Filmes: 44 Mio.
Es ist schon heftig, was dieser verhältnismäßig kleine Film für Folgen hat. Regency hat auch gleich ein Projekt von Gore Verbinski und mit Steve Carell gestrichen, weil es in Nordkorea angesiedelt war.
Damit ist das wohl der teuerste Blu-ray/DVD-Film aller Zeiten. Wahrscheinlich kommen nun Terrordrohungen an alle Läden, die "The Interview" zum Verkauf anbieten. :lol: Auf jeden Fall ist das aber eine perfekte Werbung für den Film, denn jetzt möchte doch jeder wissen, was das "Besondere" an dieser Komödie ist.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1403720
Dann werden wir in Zukunft wohl wieder vermehrt fiktive arabische Staaten als Bösewichte sehen, wenn jetzt sogar Nordkorea wegfällt. Russland und China nimmt Hollywood ja nur noch ungern, weil die Auswertung in diesen Ländern mittlerweile einen großen Teil des internationalen Einspiels ausmacht.

(Im Red Dawn Remake hatte man ja noch sicherheitshalber die Russen aus dem Original bzw. die ursprünglich fürs Remake geplanten Chinesen gegen Nordkoreaner ausgetauscht. :lol: )
von Waterboy
#1403722
Wobei man auch sagen muss, das die Story auch wirklich eher bedenklich ist.

Egal was man nun vom "kleinen Dicken" halten mag, aber man stelle sich mal vor ein anderes Land hätte so einen Film mit der Story "Barack Obama zu töten" gemacht. Die Empörung wäre wohl grenzenlos gewesen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1403724
Waterboy hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, das die Story auch wirklich eher bedenklich ist.

Egal was man nun vom "kleinen Dicken" halten mag, aber man stelle sich mal vor ein anderes Land hätte so einen Film mit der Story "Barack Obama zu töten" gemacht. Die Empörung wäre wohl grenzenlos gewesen.
Charlie Chaplins The Great Dictator ist ja thematisch nicht so weit weg und der Film ist 75 Jahre alt.
von Rafa
#1403733
Wenn Nordkoreaner in Actionfilmen schlecht gemacht werden, ist das nicht schlimm, aber The Interview, eine KOMÖDIE, ist ein Problem? Bullshit. Ein ganz schlechter Move von Sony, den Release abzusagen. Nicht mal auf VOD wird der Film veröffentlicht. In den nächsten Tagen wird der Film bestimmt geleaked, da bin ich mir sicher.
Nun werden andere Studios bestimmt mit Threats kommen, wenn ein anderes Studio einen Tentpole veröffentlichen will. :lol: :roll:
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 308