von Sentinel2003
#1431906
acid hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Der erste Trailer zu «The Martian»

(Vorsicht, der nimmt ziemlich viel vom Storyverlauf vorweg, also wer das Buch noch nicht gelesen hat, verdirbt sich damit wahrscheinlich ne Menge Spaß am Film.)
Den Eindruck habe ich auch ohne das Buch zu kennen. Der deutsche Nebentitel gibt noch das i-Tüpfelchen. :o
Nach dem unnötigen 'Exodus' wird 'The Martian' in der öffentlichen Meinung wahrscheinlich ähnlich abschneiden wie 'Prometheus'...
Jepp, mir hat der Trailer auch ganz gut gefallen...
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1432247
Es werden demnächst ja nun erstmal die Rechte neu verhandelt. Abwarten ob Sony den Coup landet, weiterhin produzieren zu dürfen. Das dürfte auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf Craigs Entscheidung und Möglichkeiten haben.
Lewis ... naja.
von Sentinel2003
#1432400
Pu22Pu hat geschrieben:Es werden demnächst ja nun erstmal die Rechte neu verhandelt. Abwarten ob Sony den Coup landet, weiterhin produzieren zu dürfen. Das dürfte auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf Craigs Entscheidung und Möglichkeiten haben.
Lewis ... naja.

ok...

Idris Elba ist doch auch schon öfter genannt worden...
von Sentinel2003
#1432493
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, das Craig weiter macht....warum sollte er aufhören, wenns ihm weiterhin Spaß macht? :roll:

http://qmde.de/78957

Laut des ARD - Video - Textes hat Craig der Bild am Sonntag in einem Interview gesagt, das er solange weitermachen möchte, bis ihm gesagt wird, das er aufhören solle!! Jepp, dit is doch mal ne Ansage!

Er möchte eine Marke setzen und die Menschen sollen sich an ihn erinnern...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1432498
Es wird doch echt jeder männliche, britische Schauspieler zwischen 30-50 früher oder später genannt. Idris Elba muss ich aus selbstsüchtigen Gründen nicht haben, der ist viel zu vielseitig, um seine Zeit als Bond zu verschwenden. Den will ich in einer vernünftigen Cable/Pay-TV Serie sehen. Obwohl Skyfall der beste Bond ist, fand ich Craig als Besetzung nie großartig und mag fast alle anderen Inkarnationen eigentlich lieber. Damian Lewis ist ein gigantisches Schauspieltalent, aber ich finde ihm fehlt - wie Craig - der rohe Magnetismus. Mal eine unkonventionelle Idee: Robert Pattinson könnte mir gefallen. Er ist zwar noch ein paar Jahre zu jung, aber er hat zweifelsohne den Charme und allzuviel Vielseitigkeit braucht man für die Rolle ja nicht.
Die offensichtliche Wahl bleibt aber definitiv Jude Law, der pure Bondness ausstrahlt. Allerdings wird der - wie auch Elba - langsam ein bisschen alt für die Rolle.
Benutzeravatar
von Theologe
#1432506
ultimateslayer hat geschrieben:Es wird doch echt jeder männliche, britische Schauspieler zwischen 30-50 früher oder später genannt. Idris Elba muss ich aus selbstsüchtigen Gründen nicht haben, der ist viel zu vielseitig, um seine Zeit als Bond zu verschwenden. Den will ich in einer vernünftigen Cable/Pay-TV Serie sehen.
Als ob, du traust dich nur nicht zu sagen, dass du keinen schwarzen Bond willst. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1432507
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Es wird doch echt jeder männliche, britische Schauspieler zwischen 30-50 früher oder später genannt. Idris Elba muss ich aus selbstsüchtigen Gründen nicht haben, der ist viel zu vielseitig, um seine Zeit als Bond zu verschwenden. Den will ich in einer vernünftigen Cable/Pay-TV Serie sehen.
Als ob, du traust dich nur nicht zu sagen, dass du keinen schwarzen Bond willst. :mrgreen:
Ich dachte das wäre impliziert. Ich meine come on, 50 Jahre Bondgeschichte und es gab nie einen schwarzen Bond, ich denke es ist klar, dass das so seine Richtigkeit hat. Ich bin ja kein Rassist, aber Traditionen muss man halt doch beibehalten und so Zeug.

(andererseits ist Idris Elba wenigstens Dunkelhaarig, der blonde Bond war ja auch so ein absurder neumodischer Einfall)
von Rafa
#1432515
Bin eben von der Premiere von Terminator: Genisys gekommen. Ich darf zwar noch nicht über den Film reden, aber hier ist eine Mini-Review: Der Film ist VIEL besser als die ganzen Trailer. Arnie ist back. ;)
Ach und Fotos kommen wenn ich wieder in München bin. :)
Benutzeravatar
von str1keteam
#1432521
Rafa hat geschrieben:Bin eben von der Premiere von Terminator: Genisys gekommen. Ich darf zwar noch nicht über den Film reden, aber hier ist eine Mini-Review: Der Film ist VIEL besser als die ganzen Trailer. Arnie ist back. ;)
Ach und Fotos kommen wenn ich wieder in München bin. :)
Und hast du es bis Emilia Clark geschafft oder haben dich die Bodyguards vorher verdroschen? :lol:
von Rafa
#1432523
str1keteam hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Bin eben von der Premiere von Terminator: Genisys gekommen. Ich darf zwar noch nicht über den Film reden, aber hier ist eine Mini-Review: Der Film ist VIEL besser als die ganzen Trailer. Arnie ist back. ;)
Ach und Fotos kommen wenn ich wieder in München bin. :)
Und hast du es bis Emilia Clark geschafft oder haben dich die Bodyguards vorher verdroschen? :lol:
Oh man, sie hatte mehr Bodyguards als Arnie. :lol: Ich hab zwar Fotos von ihr schießen können, aber mit ihr ging leider nicht. Dafür habe ich eins mit Jai Courtney. Haben dann noch etwas geredet und noch über Suicide Squad gesprochen. Er hat mir versichert, dass Leto's Performance grandios sein wird. :cool:
Benutzeravatar
von Theologe
#1432529
Rafa hat geschrieben: Oh man, sie hatte mehr Bodyguards als Arnie. :lol: Ich hab zwar Fotos von ihr schießen können, aber mit ihr ging leider nicht. Dafür habe ich eins mit Jai Courtney.
Hat der dir Geld dafür gegeben, damit er den anderen Schauspielern erzählen kann, er habe auch Fans?
von Rafa
#1432532
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Oh man, sie hatte mehr Bodyguards als Arnie. :lol: Ich hab zwar Fotos von ihr schießen können, aber mit ihr ging leider nicht. Dafür habe ich eins mit Jai Courtney.
Hat der dir Geld dafür gegeben, damit er den anderen Schauspielern erzählen kann, er habe auch Fans?
:lol: Ich war jetzt auch nie ein großer Fan von ihm, aber er war richtig cool drauf und im neuen Terminator ist er auch ziemlich gut. Viel besser als seine Performances in Jack Reacher oder dem einen Die Hard Film.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1432552
Pah, ich finde Jai Courtney ja toll. Mit dem hätte ich mich auch gern unterhalten :oops:
von Sentinel2003
#1432579
Laut der facebook Fanseite von Julia Stiles soll/wird Sie auch wieder mit dabei sein beim neuen Bourne Sequel mit Matt Damon...ich freu mich...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1432581
Sentinel2003 hat geschrieben: Laut des ARD - Video - Textes hat Craig der Bild am Sonntag in einem Interview gesagt
Laut der facebook Fanseite von Julia Stiles
Du hast echt immer die geilsten Quellen, Sentinel. Ich seh schon, übermorgen bestätigt der Newsletter von Robert Downey Jr.'s Urologen, dass er Iron Man 4 macht. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1432658
Tom Holland Is the New Spider-Man, Jon Watts to Direct

http://variety.com/2015/film/news/tom-h ... 201510563/
Dylan O'Brian wäre mir zwar lieber gewesen, aber wer weiß, ob das noch mit den Teen Wolf Drehplänen in Einklang zu bringen wäre. Und in der Show will ich ihn auf keinen Fall verlieren. Tom Holland hat mir in The Impossible sehr gut gefallen und vom Look und Typ her denke ich: passt so!
von scoob
#1432664
Physisch ist Tom Holland der Rolle auf jeden Fall gewachsen, denn was die wenigsten wissen, ist, dass er vor seinem Durchbruch in "The Impossible" Billy Elliot in dem gleichnamigen Musical im Londoner West End gespielt hat.
von Sentinel2003
#1432676
Time out of Mind

der neue Film mit Richard Gere....habe jetzt aber keinen Link dazu, da gerade auf der imdb gesehen...krass, da spielt er nen völlig herruntergekommenen Menschen, der auf der Strasse schlafen muß und dazu noch Alk trinkt...boah ey und Jena Melone fast nicht wiederzu erkennen mit halblangen und fast blonden Haaren!
Benutzeravatar
von 2Pac
#1433165
http://www.pcgameshardware.de/Assassins ... t-1163230/
Nach Michael Fassbender und Marion Cotillard wurde nun ein weiteres Mitglied des Casts für den Assassin's Creed Film bestätigt. Die griechische Schauspielerin Ariane Labed wird ebenfalls an der Umsetzung teilnehmen und ersetzt damit eine prominente Kollegin.
Ich glaube immer noch, dass es scheiße wird. Videospielumsetzungen sind selten gut. Und was will man zeigen? Fassbender legt sich in die Maschine, die vermutlich 90% der Zuschauer für eine Zeitmaschine halten, und dann ist er in der Vergangenheit am schleichen.
Apropos schleichen: Ich glaube auch, dass Hitman scheiße wird. Wer will schon einen Drecksack schleichen sehen? Und falls er nicht schleicht, dann werden die Fans ausrasten, weil es nicht wie im Spiel ist, sondern nur das Franchise für ein 08/15 Actionfilm benutzt wurde. So oder so, das ist Gift. :P
Benutzeravatar
von Theologe
#1433300
2Pac hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/Assassins ... t-1163230/
Nach Michael Fassbender und Marion Cotillard wurde nun ein weiteres Mitglied des Casts für den Assassin's Creed Film bestätigt. Die griechische Schauspielerin Ariane Labed wird ebenfalls an der Umsetzung teilnehmen und ersetzt damit eine prominente Kollegin.
Ich glaube immer noch, dass es scheiße wird. Videospielumsetzungen sind selten gut. Und was will man zeigen? Fassbender legt sich in die Maschine, die vermutlich 90% der Zuschauer für eine Zeitmaschine halten, und dann ist er in der Vergangenheit am schleichen.
Apropos schleichen: Ich glaube auch, dass Hitman scheiße wird. Wer will schon einen Drecksack schleichen sehen? Und falls er nicht schleicht, dann werden die Fans ausrasten, weil es nicht wie im Spiel ist, sondern nur das Franchise für ein 08/15 Actionfilm benutzt wurde. So oder so, das ist Gift. :P
Hast du den Beitrag vorher durch den abgedroschene Argumente Generator gejagt?
Ob die Fans meckern ist erst mal egal, die gucken den Film sowieso, wichtig ist, dass eine breite Öffentlichkeit angesprochen wird und die Vorstellung, dass ein Videospiel 1:1 umgesetzt wird, ist genauso absurd, wie die Vorstellung, dass ein Comic 1:1 auf der Leinwand landen kann.
Es gibt immer Anpassungen an das Medium und am Ende ist es nicht wichtig wie sehr sich das Spiel für einen Film eignet, sondern wie gut das Drehbuch ist und wie gut es umgesetzt wird und da haperte es an bisherigen Umsetzungen, nicht an der fehlenden Umsetzbarkeit.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1433373
Ich weiß echt nicht wo du deinen Optimismus für den Hitman Streifen her nimmst. Da waren wir uns ja schon mal einig, weil ich sicher bin, dass der Schrott sein wird und du mir widersprochen hast. Nicht dass ich 2Pacs Geplapper recht gebe, aber es gibt echt keinen Grund zu erwarten, dass der Film nicht suckt. Der erste Film hat gesuckt, der Trailer schaut, meiner Ansicht nach, furchtbar aus und Rupert Friend halte ich für eine ziemlich missglückte Besetzung. Praktisch jeder andre Darsteller in dem Cast hätte besser in die Rolle gepasst (Dan Bakkedahl müsste man nichtmal ne Bald Cap aufsetzen :lol: :lol: ).

Aja, hab grad die Box Office Analyse für's Wochenende gelesen und für Genesisysysisi schauts ja momentan nicht so unfassbar gut aus. Magic Mike XXL dürfte sich die Nr 1 schnappen und Arnie wohl kaum mehr als 30 Millionen im 3-Tages Zeitraum einnehmen. Wenn's wahr ist, wäre das heuer der zweite "harte" Actionstreifen der von einer eher weiblich orientierten Comedy besiegt wird. Bin sehr gespannt. Der Buzz des Films wechselt ja auch wöchentlich. Zuerst waren alle happy das Arnie zurück ist, dann jede Menge Trailer Kontroverse, letzte Woche hab ich öfters mal "doch nicht so schlimm wie erwartet" vernommen und jetzt wo die Reviews alle reingeflattert sind, schaut's wieder zappenduster aus.
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 308