Benutzeravatar
von Theologe
#1433390
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß echt nicht wo du deinen Optimismus für den Hitman Streifen her nimmst. Da waren wir uns ja schon mal einig, weil ich sicher bin, dass der Schrott sein wird und du mir widersprochen hast. Nicht dass ich 2Pacs Geplapper recht gebe, aber es gibt echt keinen Grund zu erwarten, dass der Film nicht suckt. Der erste Film hat gesuckt, der Trailer schaut, meiner Ansicht nach, furchtbar aus und Rupert Friend halte ich für eine ziemlich missglückte Besetzung. Praktisch jeder andre Darsteller in dem Cast hätte besser in die Rolle gepasst (Dan Bakkedahl müsste man nichtmal ne Bald Cap aufsetzen :lol: :lol: ).
Ich bin bezüglich Hitman nicht optimistisch, ich erwarte da eher einen mittelmäßigen Actioner. Ich glaube, dass das netteste was ich zu dem Film geschrieben habe war, dass der erste Trailer fetzig aussieht.
Zuletzt geändert von Theologe am Di 30. Jun 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
#1433391
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß echt nicht wo du deinen Optimismus für den Hitman Streifen her nimmst. Da waren wir uns ja schon mal einig, weil ich sicher bin, dass der Schrott sein wird und du mir widersprochen hast. Nicht dass ich 2Pacs Geplapper recht gebe, aber es gibt echt keinen Grund zu erwarten, dass der Film nicht suckt. Der erste Film hat gesuckt, der Trailer schaut, meiner Ansicht nach, furchtbar aus und Rupert Friend halte ich für eine ziemlich missglückte Besetzung. Praktisch jeder andre Darsteller in dem Cast hätte besser in die Rolle gepasst (Dan Bakkedahl müsste man nichtmal ne Bald Cap aufsetzen :lol: :lol: ).
Ich bin bezüglich Hitman nicht optimistisch, ich erwarte da eher einen mittelmäßigen Actioner. Ich glaube, dass netteste was ich zu dem Film geschrieben habe war, dass der erste Trailer fetzig aussieht.
Und der zweite Trailer war noch besser. ;)
Wird wohl ein solider Actioner, mehr auch nicht.
Benutzeravatar
von Theologe
#1433502
Rafa hat geschrieben:Erster Trailer zu Creed ist da:
https://youtu.be/boPvjzzDDXI

Holy shit, der für mich beste Trailer in diesem Jahr bisher, einfach nur dope. Michael B. Jordan scheint eine klasse Performance abzugeben und dass er und Coogler einen guten Film abliefern können haben sie schon mit Fruitvale Station gezeigt. Die letzte Szene war klasse. :D
Endlich wieder ein Vorwand die Rocky-Reihe zu schauen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1433558
Awesome Trailer! Freue mich!

Habe lediglich Rocky, Rocky V und Rocky Balboa gesehen, aber die restlichen sind in meiner Netflix-Liste.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1433593
Holzklotz hat geschrieben: Habe lediglich Rocky, Rocky V und Rocky Balboa gesehen, aber die restlichen sind in meiner Netflix-Liste.
Ja ich glaub das sind die die ich auch gesehen hab. Wobei, welcher war der mit Creed Sr.? Den hab ich auch gesehen. V war der wo er den Dude trainiert der dann ein badguy wird, oder? Und Balboa der mit Jess von Gilmore Girls. :lol:
Ähm... wo war ich grad? Aja, Creed... Netter Trailer. Könnte gut werden.
von logan99
#1433601
Wie kann man so den Trailer abfeiern, hat aber nicht mal die Klassiker gegen Mr.T und Drago gesehen :shock:

@ultimateslayer

Ähm als Gegner? 1 und 2^^ :lol:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1433605
ultimateslayer hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Habe lediglich Rocky, Rocky V und Rocky Balboa gesehen, aber die restlichen sind in meiner Netflix-Liste.
Ja ich glaub das sind die die ich auch gesehen hab. Wobei, welcher war der mit Creed Sr.?
I+II+III+IV

I erster Weltmeisterschaftskampf Rocky Balboa vs Apollo Creed
II Rückkampf
III
versteckter Inhalt:
Apollo wird Rocky's neuer Trainer und schließlich Kumpel
IV
versteckter Inhalt:
Ivan Drago (Dolph Lundgren) tötet Apollo im Ring
(Rocky Teile werden immer in römischen Ziffern angegeben )
versteckter Inhalt:
Bild

Teil V ist der schlechteste Teil. Der hat versucht das Sozialdrama des ersten Teils wieder aufzunehmen, aber ist dabei nicht über Over the Top Level (die Armdrücker Vater/Sohn Schnulze) gekommen und besaß nicht mal dessen Unterhaltungswert. Den Teil habe ich auch nur 2 oder 3 mal gesehen und das letzte Mal ist lange her. I+III+IV sicher über 10 mal, möglicherweise auch über 20 mal. :lol: II etwas weniger, aber auch sehr oft.

Teil II ist auch noch relativ erdgebunden, aber längst nicht so stark wie Teil I. In III-IV wird Rocky dann zu purer 80-er Hollywood-Action. Dumm, aber unwiderstehlich und mörderisch unterhaltsam, wenn man auf diese Art von Sportfilmen steht. Wenn ich die ersten 4 im TV beim zappen erwische, bleibe ich bis zum Ende hängen.

Der üble Geschmack des 5-ten wurde glücklicherweise durch das gelungene Comeback Rocky Balboa weggewaschen. Wenn Creed daran anschließen kann, bin ich hochzufrieden. Hoffe aber, dass Rocky mehr Screentime hat, als es den Anschein hat und man Slys ersten Auftritt nur wegen der Dramaturgie so spät im Trailer gezeigt hat.
Benutzeravatar
von Theologe
#1433613
Ich vermute, dass Rocky hier in die Rolle von Mickey schlüpfen wird und daher eher in der zweiten Reihe zu finden sein wird. Creed ist kein Rocky-Film, sondern wohl eher in Film mit Rocky. Aber je nach Drehbuch kann das auch für Stallone sein, was Warrior für Nick Nolte war.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn der Trailer schlecht gewesen wäre. Ich mag sogar Rocky V, nachdem ich mir durch Wiederholung schön gesoffen hab.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1433623
Danke für die Aufklärung str1ke. V ist traurigerweise der den ich am öftesten (nämlich zweimal :lol: ) gesehen hab. I ist sicherlich auch schon wieder 10 Jahre her, Balboa war vor relativ kurzer Zeit auf Netflix und ich glaub dann müsste ich noch entweder II oder III mal im Fernsehen gesehen haben. Von IV hab ich nur die "besten" Szenen auf Youtube gesehen. :lol:
Aber ich war jetzt nie ein großer Fan von solchen Filmen. Selbst Raging Bull fand ich eher fad. Aber die glorreiche Mighty Ducks Trilogie schau ich doch gern immer wieder. :mrgreen:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1434527
Hier mal das erste Bild der neuen Ghostbusters, getwittert von Paul Feig (hoffe die News ist nicht schon alt :mrgreen: )

Bild

Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass das funktioniert, aber wenn ich die Dame ganz links sehe, muss ich irgendwie lachen. :lol: Das Foto sieht zumindest cool aus.

Ich hoffe einfach, dass man Ghostbusters nicht dazu missbraucht, wieder diesen lästigen Geschlechterkampf im Kino auszutragen.

Noch ein paar Pics mehr auf buzzfeed
Benutzeravatar
von Theologe
#1434528
Ghostbusters löst in mir aktuell noch kein Interesse aus. Vielleicht ändert das der erste Trailer. Vor 5 Jahren, hätte ich gerne einen dritten Teil gesehen, mit alten und abgeschlafften Geisterjägern gesehen. Als Harold Ramis letztes Jahr gestorben ist, war für mich das Thema Ghostbusters beendet.
von Redheat 21
#1434606
Theologe hat geschrieben:Ghostbusters löst in mir aktuell noch kein Interesse aus. Vielleicht ändert das der erste Trailer. Vor 5 Jahren, hätte ich gerne einen dritten Teil gesehen, mit alten und abgeschlafften Geisterjägern gesehen. Als Harold Ramis letztes Jahr gestorben ist, war für mich das Thema Ghostbusters beendet.
Nicht mal der Trailer würde bei mir Interesse auslösen. Nur Original ist Original.
Benutzeravatar
von Theologe
#1434628
Redheat 21 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ghostbusters löst in mir aktuell noch kein Interesse aus. Vielleicht ändert das der erste Trailer. Vor 5 Jahren, hätte ich gerne einen dritten Teil gesehen, mit alten und abgeschlafften Geisterjägern gesehen. Als Harold Ramis letztes Jahr gestorben ist, war für mich das Thema Ghostbusters beendet.
Nicht mal der Trailer würde bei mir Interesse auslösen. Nur Original ist Original.
Nur Original ist Original, aber eine gute Kopie kann trotzdem Spaß machen und wenn der Trailer witzig ist, mag er Interesse bei mir wecken.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1434654
Naja, bis jetzt hab ich noch keinen Grund gehört, warum man sich den Streifen ansehen sollte. Außer „es sind jetzt alles Frauen“ gibt es anscheinend nichts Bemerkenswertes und das ist mir schon ein bisschen zu dünn.

Die alte Garde hätte ich mir gerne noch mal angesehen, selbst wenn der Film an sich nur mäßig geworden wäre. Oder einen Film mit neuer Besetzung, der irgendwie an die alten anschließt. Oder was komplett Neues. Aber so ein lahmes Pseudo-Reboot … nööö :|
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1434660
Nerdus hat geschrieben:Naja, bis jetzt hab ich noch keinen Grund gehört, warum man sich den Streifen ansehen sollte. Außer „es sind jetzt alles Frauen“ gibt es anscheinend nichts Bemerkenswertes und das ist mir schon ein bisschen zu dünn.|
Es wurde auch noch keine einzige Szene des Films gezeigt, da wärest du ja schön blöd, wenn du schon mit Lorbeeren um dich werfen würdest. Andererseits wäre es auch nicht weniger blöd, den Film jetzt schon abzutun, mit der Begründung dass er zu dünn sei, obwohl du buchstäblich noch keine einzige einzige Szene gesehen haben kannst.
Benutzeravatar
von phreeak
#1434913
McCarthy und diese schwarze Kampflesbe (als weiblicher Winston) auf dem Promobild reichen schon, um den Film abzutun. :P
Benutzeravatar
von Theologe
#1434998
2Pac hat geschrieben:War das nicht ein bisschen rassistisch, du weißer Käse? :P
Wenn überhaupt war es homophob, schwarz ist sie schließlich.
Benutzeravatar
von phreeak
#1435007
pff... Kampflesbe ist jetzt Homophob? -.- Sieht halt aufm Promobild so aus, dass man gewollt nen weiblichen Winston casten wollte und die sieht da halt unfreiwillig komisch aus :D

2Pac hat geschrieben:Na endlich trifft es jemand anders. :P

Aber glaub im Gegensatz zu dir, hab ich keine Probleme wenn jmd es ist :P
  • 1
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 308